Herrje. Da beginnt die Sammelwut wieder. War doch gerade Fullhouse ![]()
Das ist interessant. Vermute die haben auf die Beschwerden der alten User reagiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herrje. Da beginnt die Sammelwut wieder. War doch gerade Fullhouse ![]()
Das ist interessant. Vermute die haben auf die Beschwerden der alten User reagiert.
Herrje. Da beginnt die Sammelwut wieder. ...
Bei mir nicht. Ich denke, das ist (ziemlich) ausgereizt.
Mustermann Ich werde es testen. Mal sehen, ob ich meine 81 GB noch auf über 100 GB bringen kann 😅
Wenn es wirklich so kommt werde ich es auch testen. Meine letzten 5 Werbungen von 15 sind nicht so lange her. (80GB) Kurz vor der 5GB Aktion.
Bitte nicht wieder ausarten lassen...
Nützt nur nichts, wenn man kaum noch Kunden anwerben kann.
Ab sofort kann man 20 Leute anwerben.
Zu geil! Man kann froh sein, wenn man überhaupt jemanden findet.![]()
Warum nicht 30GB für 10€ und 75GB für 15€. Dann kann man sich diesen Quatsch sparen, und denen wird die Bude eingerannt.![]()
Warum nicht 30GB für 10€ und 75GB für 15€. Dann kann man sich diesen Quatsch sparen.
Es geht schon. Man muss nur dran bleiben.
Naja, ich hatte bisher einen geworben, obwohl überall verteilt. Daher gehe ich zu congstar, 100GB für 18,50 Euro geht.
Es wird langsam offiziell: in den FAQs für fraenk for friends auf der Webseite von fraenk findet man unter der Frage "Wie viele Freunde kann ich zu fraenk holen?" inzwischen folgende Antwort:
"Du kannst natürlich so viele Freunde zu fraenk holen, wie du willst. Deine Freunde erhalten durch dich bis zum 14.09.2025 +5 GB extra. Du erhältst so lange zusätzliches Datenvolumen aus fraenk for friends, bis du die Höchstgrenze von insgesamt 20 geworbenen Freunden erreicht hast."
Also, die Party geht weiter: +5GB bis 14.09.2025 und jetzt 20 Freunde!
Sehr schön 😊 Das ist wirklich sehr erfreulich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!