Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• AndreFo

Bei O2 gibt es Spielräume, deswegen existiert dieser Thread hier auch.

Ich habe einen O2-Vertriebspartner gefragt, was möglich ist, mein aktueller Tarif wurde auch von ihm gebucht und "offiziell" gibt es ihn so nicht zu den Konditionen.

Ich habe übrigens DSL von O2, ohne Kombivorteil und zum stolzen Preis von 33 € für DSL 50! Und Du wirfst mir Gier vor :/, von einem "Senior" hätte ich etwas mehr Konstruktivität erwartet.

Ich verstehe daher deinen Angriff nicht ?(.

• Du willst nen „L“ für möglichst 6,99€

Das Unlimited Pack was bei deinem Tarif 10€ kostet für den halben Preis

Dies das und jenes … macht schon den Anschein….

Zum anderen haben ich dir bereits in meinem Post Infos gegeben, das es die Connect Option im Rahmen der VVL eh kostenlos gibt. Jetzt kommst du um die Ecke das du DSL hast ohne! Kombi für 33€. Dann verlängere dein DSL mit Kombi für 25€ bei der 50er Leitung, oder 30€ mit Kombi für die 100er. Und das ich hier keine Hilfestellung gebe, habe ich mal gekonnt überlesen…

• Ich habe übrigens DSL von O2, ohne Kombivorteil und zum stolzen Preis von 33 € für DSL 50! Und Du wirfst mir Gier vor :/ , von einem "Senior" hätte ich etwas mehr Konstruktivität erwartet.

Für DSL weniger, für Mobilfunk etwas mehr und dann wird ein Schuh draus. Dann muß der Händler nach der Mindestvertragslaufzeit aber mal beides neu aufsetzen.

Die 50MBit DSL bietet o2 doch noch zu 24,99€ in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag an.

o2 Kunde seit 2007.

• Die 50MBit DSL bietet o2 doch noch zu 24,99€ in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag an.

Bitte auch lesen was ich schreibe, bevor man antwortet:

Der DSL-Tarif ist ein Flex-Tarif und kein Kombi-Tarif! Ist bei Flex auch nicht möglich!

AndreFo

Ich möchte einfach nur einen günstigen Preis, wie ALLE hier und das "Unlimited Pack" kostet im L ohnehin nur 4,99 €.

hawo43

Wenn man nur Pöbeln kann und nichts beizutragen hat, kann man sich auch enthalten, in anderen Foren würde man für soetwas verwarnt.

In diesem Thread hier geht's um günstige VVL-Angebote, warum man mir hier vorwirft, dass ich ein solches suche, während das praktisch ALLE machen, verstehe ich nicht.

Aber Pöbelt nur weiter, wenn Ihr nix besseres zu tun habt, Hauptsache Ihr habt alle eure "superbillig 90%-günstiger Tarife" ,da kann man anderen ruhig Gier vorwerfen :thumbdown:

PS: zum Glück ist O2 gar nicht gierig, die erhöhen nur ständig die Preise :rolleyes:

• Wenn ich jetzt einen O2 Mobile M Flex mit 30 GB+ abschließe und direkt wieder kündige, bekommt man dann den o2 Unlimited on demand light für 9,99€ angeboten?

Das funktioniert, allerdings nur über die Hotline und nicht über den Chat. Und der Vertrag sollte mind. 1-2 Tage aktiv sein, ansonsten kommt das System nicht richtig klar damit. Hab es selber auch so gemacht 😊

• Bitte auch lesen was ich schreibe, bevor man antwortet:

Der DSL-Tarif ist ein Flex-Tarif und kein Kombi-Tarif! Ist bei Flex auch nicht möglich!

In keinem deiner Posts hast du erwähnt das du einen DSL Flex hast. Salamitaktik?

Ich habe auch einen DSL Flex, mit Kombi ... ist halt schon älter... möglich ist alles... mal sehen welches Häppchen noch kommt ... :P

• Der Tot,

dann mache er doch aus dem DSL-Flex einen 24-monatigen.

Den wirst Du doch sicher eh behalten wollen ?

Und schließe dann bei z. Bsp. Bülo78 oder auch gleich an der HL, wenn Du Deinen DSL verlängerst, einen o2 mobile L ab und buche Dein Unlimited zu 4,99 € dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!