Beiträge von Lars.Berlin

Ihr müsst nicht so viel Mitleid mit den Anbietern haben. Die Kunden in DE wurden in der Vergangenheit ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und selbst heute hat sich da nicht sonderlich viel getan. Die Preise für mobilen Internetzugang sind in Deutschland immernoch viel zu hoch.

Zusätzlich hat o2 intern die Rabatte durchkalkuliert und wenn sie diese Rabatte in dieser Form anbieten, dann passt es.

Völlig korrekt.

Wir zahlen in D mit weltweit die höchsten Preise an Datenvolumina.

Diese Tarife sind einfach nur lächerlich. Zum Glück sieht man in diesem Forum wie willkürlich O2 die Preise für Verträge und Rabatte verteilt. Das ist schon wie auf einem Basar. Bei mir hieß es, dass es eine Weitersurfgarantie nicht gibt. Warum ist der Laden so schrecklich unflexibel?

PS: die App geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Leere Seite wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke.

Ebenso bei mir.

Die Seite lädt und lädt und lädt und dann werden mir lachhafte Tarife zu Mondpreisen angezeigt, welche wirklich nur lächerlich sind und die jemand der nur etwas blickig ist, nie im Leben buchen würde.

Deshalb, nur noch über Frank oder dann halt ohne o2.

Hallo Vodafrank,

warum bist Du telefonisch nicht erreichbar bzw. rufst nicht zurück????Zurück aus dem Urlaub?

Aus seinem 3-wöchigen wohlverdienten Urlaub ist unsere Frank bereits zurück.

Dadurch wird sich sein Arbeitsaufkommen jedoch noch mehr erhöht haben.

Es wird Dich zwar nicht trösten, aber ich hatte gestern mal wieder überaus großes Glück und erreichte ihn nach 3x Mal klingeln lassen an seinem Festnetztelefon.

Also, nur Geduld.

Er wird auch Dich zurückrufen.

Moin, mein Vertrag bei O2 läuft in guten 4 Monaten aus, Frank hatte ich auch schon mal an der Strippe, wollte mich nach der Kündigung bei ihm im Juli noch mal melden.

Hat jemand Erfahrung, wie sich die angebotenen Tarif-Preise bei VVL, je näher das Vertragsende sich nähert, nach unten entwickeln? ... bzw. wird mehr Leistung angeboten zum gleichen Preis oder wird einfach nur die GG reduziert? Oder kann es auch vorkommen, dass sich nichts tut?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Frank sein Urlaub beendet hat, musst Du ihn anrufen.

Das ist immer gelogen die wollen nur die vvl durchbringen um an die Provision zu kommen. Die könnten auch das Angebot per Email senden.

Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht von diesen dummen CCA's. Wenn's in der Bestätigung dann völlig anders kommt, wird jeder blickige Mobilfunkkunde stornieren. Und dann ist es Essig mit der Provi. Und dieser Mensch steht dann auch noch ziemlich beschi**en vor seinem Teamleiter da.

Das dies nicht funzt, hat Frank hier schon x-Male erläutert.

Da es immer auf jeden einzelnen User ankommt und nie pauschal bestimmt werden kann.

Lies einfach mal ein paar Seiten zurück.