-
Dazu zähle ich mich. Habe es jetzt immer wieder aufgeschoben, anzurufen, bis ich es vorhin probiert habe.
Und jetzt habe ich den Salat, Frank macht drei Wochen Urlaub und mein Vertrag endet nächste Woche. 
Also, lernt aus meiner Dummheit und ruft einfach an. 
Finde ich gut, dass es hier mal einer zugibt.
Auch wenn OT, kannst Du das kurz erklären, weshalb.
Ich kann das mit meinen Mitte 50 nämlich so überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Ich habe beobachtet, es gibt immer mehr Menschen die Angst vor dem telefonieren haben. Auf der anderen Seite der Leitung ist ein richtiger sympathischer Mensch!!
Ja man wird nicht gleich beim ersten Anruf bei
Vodafrank
Unter Umständen Erfolg haben! Unglaublich aber man kann es nochmal versuchen..
Bezüglich Email ist es sinnvoll die verschiedenen Verträge und Wünsche zu artikulieren. Am Telefon benutzt man dies als weitere Grundlage des Gesprächs.
Die Geduld jedenfalls lohnt sich.
Alles anzeigen
Sehr treffend auf den Punkt gebracht jogastA1.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Warum hier immer wieder diese Fragen nach einer VVL über Vodafrank gestellt werden entzieht sich meinem Kleinhirn!!!!
Wahrscheinlich ließt man noch die ganzen Kommentare und fragt dann trotzdem hier!! Angst vorm telefonieren?
Unbegreiflich !
-
Heute am Samstag, war wieder der beste Tag um "unseren" Frank zu erreichen.
Einmal gewählt, ca. 5 bis 6 Male klingeln lassen, als er nicht gleich ranging, kam nach nicht mal 10 Minuten der Rückruf.
Und wieder einen guten Bekannten mit einem günstigen Mobilfunkneuvertrag glücklich gemacht.
So läuft das.
PS.: Hier aufzuschreiben, was man hat und was man möchte, ist absolut sinnfrei.
Dies wurde hier aber auch schon, und auch von Frank selbst, gefühlte 100 Millionen Mal kommuniziert.
-
Meine Konten Zusammenlegung ist erfolgt.
Leider nicht Kostenlos. Also Vorsicht wenn ihr dies über die Hotline veranlasst.
Woran erkenne ich welcher meiner Tarife der geber ist ?
Wenn ich mich Online einlogge werden die Tarife in umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Also o2 App letzter Vertrag ist erster Online. Hat das was zu bedeuten ?
Alles anzeigen
Hättest Du es mal lieber über Frank umbuchen lassen !?
-
Danke! Dann hat der o2 Mitarbeiter mir eben nur wieder Unsinn erzählt... Er meinte es ginge nur bei Free Tarifen.
Siehe meine Signatur !
Mein Blue All-in M kostet eigentlich 19,99 €.
Wegen meinem iP12 Pro welches ja 5G kann wollte ich diese Option gerne haben um zu testen.
-
Kann die 5G-Option eigentlich auch bei Blue Tarifen hinzugebucht werden?
Jepp !
Für'n 5er pro Monat zusätzlich !
-
vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan
WA wird von Frank schon gefühlte Jahre nicht mehr bedient !
Ausschließlich und nur über seine Festnetzrufnummer zu erreichen !
-
Der o2 Free 15 ist auch ein klasse Tarif:):) Würde den nicht aufgeben.
Ich hatte diesen ebenfalls einige Jahre. Aber irgendwann gelang es selbst Frank nicht mehr diesen zu einem vernünftigen Preis zu halten.
Das war mal ein Geburtstagstarif zu 15 Jahren o2.
-
Hallo,
Danke Sprite , sollte aber schon von o2 direkt sein, wegen dem Kombivorteil. Da sind die von dir genannten wahrscheinlich nicht geeignet...
Frank hatte hier glaub' ich mal 3 GB für 4,99 € im Angebot !?
Sprach- sowie SMS-Flat inklusive.