Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir kam nach Anzeige in der App nach einigen Tagen eine eMail mit Bestätigung, nach einigen weiteren Tagen kam noch ein Brief. Hängt alles davon ab, welche Kommunikationswege man in der App zugelassen hat.

  • Bei mir kam nach Anzeige in der App nach einigen Tagen eine eMail mit Bestätigung, nach einigen weiteren Tagen kam noch ein Brief. Hängt alles davon ab, welche Kommunikationswege man in der App zugelassen hat.

    Ok dann bin ich mal gespannt. Kommunikationswege sind eigt alle zugelassen.

  • Die 6x5€ werden seit einigen Monaten nicht mehr "doppelt" gewährt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass etwas Zeit nach dem Auslaufen des alten Rückgewinnungsrabattes vergehen muss, bevor man den wieder eingebucht bekommt. Richtwert mind. ein Rechnungszyklus.

  • Die 6x5€ werden seit einigen Monaten nicht mehr "doppelt" gewährt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass etwas Zeit nach dem Auslaufen des alten Rückgewinnungsrabattes vergehen muss, bevor man den wieder eingebucht bekommt. Richtwert mind. ein Rechnungszyklus.

    Also bei mir gab es genau eine Rechnungsstellung und wurde dann von o2 sogar direkt angerufen ob ich den Rabatt haben will.

    Anfang August lief der Rabatt aus, Mitte August kam die Abrechnung. Direkt danach hab ich gekündigt und Ende August kam der Anruf ob ich meine Kündigung nicht zurücknehmen würde für 5€ Rabatt.

  • Also bei mir gab es genau eine Rechnungsstellung und wurde dann von o2 sogar direkt angerufen ob ich den Rabatt haben will.

    Anfang August lief der Rabatt aus, Mitte August kam die Abrechnung. Direkt danach hab ich gekündigt und Ende August kam der Anruf ob ich meine Kündigung nicht zurücknehmen würde für 5€ Rabatt.

    Das war August, jetzt ist November. Ich habe aktuell eine Kündigungsvormerkung laufen, ich kann in den nächsten Tagen sagen ob es angeboten wird oder nicht.

  • Meiner Frau wurde telefonisch durch O2 eine Verlängerung eines gekündigten o2 Blue All-In M Professional (2015) mit gleichen Konditionen zu nahezu identischem Preis (10,99 €, vorher 10,49 €) wie bisher angeboten. Jetzt habe ich mehrfach hier gelesen, dass das Datenupgrade (10 GB inkl. Free-Option) gar nicht mehr einbuchbar sei bei VVL. Erzählen die von der VVL-Hotline Mist?

  • Erzählen die von der VVL-Hotline Mist?

    Immer !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • das Daten-Upgrade wird verloren gehen. Die an der Hotline erzählen nicht gerade mist, sie sagen dir nur, was das System sagt. Das würde gerne 1:1 verlängern, aber dass das Datenupgrade nicht buchbar ist weiß das System nicht. So passieren immer diese unglücke…

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!