Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe einen o2 Free M Boost 20GB mit Connect Funktion und 2Simkarte.


    Vertrag ist gekündigt und läuft noch 3 Wochen.


    Online kann ich für 19,50 Verlängern und telefonisch für 17,50.


    Wie sind eure Erfahrungen ? geht da noch was ?

  • Bisher hatte ich VVL bei Frank immer kurzfristig, d.h. spätestens in 2 Wochen gemacht. Dann war um den VVL-Termin herum folgendes zu beobachten:

    a) in der App verschwindet die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags, und die neue Laufzeit mit Beginn und Ende wird angezeigt. Damit ist der Vertrag laut App zunächst noch nicht (wieder) verlängerbar.

    b) einen Tag später erhält man eine Mail mit den neuen Vertragsbedingungen incl. Rabatte. Damit verschwinden auch ursprünglich vorhandene Goodies wie Napster, bevor sie manuell nachgebucht werden.


    Nun meine Frage an User, die mit Frank eine VVL mittelfristig (d.h. in einigen Wochen oder Monaten) auf Termin vereinbaren - habt Ihr auch die Erfahrung, dass relativ kurzfristig (also lange vor vereinbartem VVL-Termin) zunächst nur Etappe a) sichtbar ist - und Etappe b) dann viel später (hoffentlich zum VVL-Termin) kommt?


    Ich habe mit ihm zum ersten Mal eine mittelfristige VVL vereinbart (für November), konnte Ende September jedoch schon Etappe a) beobachten - Etappe b) jedoch auch nach mehreren Tagen noch nicht (noch keine neuen Rabatte in der App sichtbar, Napster läuft noch). Zunächst fand ich das sehr ungewöhnlich und dachte an einen Fehler (VVL viel zu früh), aber möglicherweise ist das ja üblich bei diesen mittelfristigen VVL auf Termin - so eine Art "Reservierung" für die anstehende VVL. Freue mich über Erfahrungen dazu, evtl. auch nur per PN.

  • Ich hab vor 2 Wochen auch bei Frank verlängert. War zwar schwer zu erreichen aber als ich ihn dran hatte, ging alles ohne Probleme. War ein downgrade vom 2017 M zum S Boost Plus.Hätte zwar noch warten können obs günstiger wird aber habs trotzdem gemacht. Alles wurde wie versprochen gebucht mit Weitersurfen und Napster. Zusätzlich gab noch als Bonus 1 Monat 100GB Volumen dazu. Kann mich also nicht beschweren. Also gerne wieder!

    Was ich mich frage wie funktioniert das denn eigentlich mit Napster und meinem legitimieren als Nutzer von Napster? Auch wenn ich im Flugmodus/Wlan am Ipad bin, funktioniert Napster. Also kanns doch nicht daran liegen das er meine Mobilnummer erkennt da er ja über Wlan geht?

    Die Waldfrucht

  • Napster läuft nicht über die Rufnummer, sondern über Benutzernamen und Passwort. Du kannst Napster somit mit allen denkbaren Endgeräten nutzen. Wenn du offline bzw im Flugmodus bist, kannst du natürlich nur vorher gespeicherte Musik hören.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hallo!


    Bitte um ein Angebot 2 x Vertragsverlängerung O2 Free M Boost jeweils mit IPhone 12 128 GB!


    Danke vorab!

    Wenn Du eine VVL von Frank wünschst, musst Du ihn schon anrufen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Die Nummer hast du nicht zufällig auch? 😅

    https://frankofone.de/


    PS.: Du kannst nur versuchen telefonisch durchzukommen !

    Keine E-Mail, keine WA sowie auch keine SMS !

    Es geht alles nur über den Telefonanruf !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!