-
Dass er auf WA nicht antwortet habe ich (glaube ich) schon vor einem Jahr hier festgestellt. Warum er das immer noch als Kontaktmöglichkeit angibt weiß wohl nur er selbst.
Vllt. wenn es mal ruhiger in 2029 geworden ist, steht auch diese Form der Kontaktaufnahme wieder zur Verfügung !?
-
Huhu Frank!
Lebst du noch?
WA und Rufnummer sind nicht besetzt 
An meine Festnetztelefonstrippe klang Frank diese Woche sehr lebendig.
FotzÄpp, kannste schon lange vergessen.
Immer nur anrufen.
Es wird auch in jedem Fall zurückgerufen.
Nur Geduld muss der Mensch aufbringen.
-
vodafrank
Lebst du noch? 
Kann ich bestätigen.
Gestern erst wieder durch Rückruf von Frank supernettes Ferngespräch mit ihm gehabt.
Sowie einen superguten Neuabschluss getätigt.
Nur mal so zur Info.
-
Ja, das stand hier mal das es keinen Rabatt geben kann wenn es dann unter 4,99 Euro geht.
Stimmt aber nicht, denn ich habe wie gesagt bei 4,99 Euro Grundgebühr auch problemlos Rabatt eingerichtet bekommen, so dass ich bei 0 Euro bin.
Das schrieb hier auch mal "unser" Frank, dass es keine Mobilfunkverträge unter 5,- € geben kann.
Aber wie man sieht, Ausnahmen bestätigen TEF's Regel.
-
Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Frank anrufen !?
Er kann bestimmt was drehen !?
-
Ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch bekommen und habe deswegen nicht gekündigt. Der Vertrag hat sich dadurch um ein weiteres Jahr verlängert.
Ich empfehle dir, das auch zu machen. Wenn dir der Tarif reicht, kannst du es doch nicht besser haben. Preis ist vollkommen okay, keine Kündigung mit anschliessendem Gedöns mehr nötig.
Das bekommen scheinbar nicht viele. Wir beide hatten Glück.
Würde ich auch unbedingt so annehmen.
Meinen Free S Boost Plus mit ehemals 10 GB zu 11,99 € monatl. hat mir Frank per VVL auf 14 GB aufgebohrt zu jetzt 11,49 € monatl.!
Und in 2 Jahren geht das Gedöns, wie oben so treffend beschrieben, wieder los. Das würde Dir dann erspart bleiben.
-
Ist o2, ich bin Neugierig, wie viel wird telefoniert dass es einen Unterschied macht ob 6 oder 9 ct/min?
clever 8 Cent plus von simplytel !?
Minutentarif ohne Mindestumsatz & Grundpreis
-
-
Ich habe derzeit 15GB Datenvolumen, was viel zu viel ist, hatte mein P20 Lite dazubekommen und bezahle knapp 24€/Monat
Ich hatte 2 Jahre den 5 GB zu 14,99 € monatlich.
Diesen gekündigt.
Dann Anruf zur Kündigungsbestätigung und Angebot zu 9,99 € monatlich für die 5 GB für die nächsten 24 Monate angeboten bekommen.
Das Angebot dann natürlich angenommen.
Dieses wurde mir parallel auch in der Otelo-App angezeigt.
Selbiges, würde ich Dir empfehlen.
Viel Erfolg und beste Grüße
Lars
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag bei OTELO läuft demnächst aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder Prepaid.
Ein neues Handy brauch ich nicht, möchte gerne im D2 Netz bleiben, natürlich ist LTE wichtig und meine Nummer möchte ich behalten.
Datenvolumen würden mir 5GB reichen.
Jetzt die Frage, Prepaid oder doch wieder Vertrag? Ich tendiere gerade Richtung Prepaid, da ich ja keine neues Handy brauche und erst wenn es wieder soweit ist zu einem Vertrag switche würde.
Oder denke ich da falsch?
Vielen Dank schonmal!
Alles anzeigen
Was hast Du bis jetzt für die 5 GB bei Otelo bezahlt ?