Warum hier immer wieder diese Fragen nach einer VVL über Vodafrank gestellt werden entzieht sich meinem Kleinhirn!!!!
Wahrscheinlich ließt man noch die ganzen Kommentare und fragt dann trotzdem hier!! Angst vorm telefonieren?
Unbegreiflich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum hier immer wieder diese Fragen nach einer VVL über Vodafrank gestellt werden entzieht sich meinem Kleinhirn!!!!
Wahrscheinlich ließt man noch die ganzen Kommentare und fragt dann trotzdem hier!! Angst vorm telefonieren?
Unbegreiflich !
Einfach anrufen.
Heute am Samstag, war wieder der beste Tag um "unseren" Frank zu erreichen.
Einmal gewählt, ca. 5 bis 6 Male klingeln lassen, als er nicht gleich ranging, kam nach nicht mal 10 Minuten der Rückruf.
Und wieder einen guten Bekannten mit einem günstigen Mobilfunkneuvertrag glücklich gemacht.
So läuft das.
PS.: Hier aufzuschreiben, was man hat und was man möchte, ist absolut sinnfrei.
Dies wurde hier aber auch schon, und auch von Frank selbst, gefühlte 100 Millionen Mal kommuniziert.
Alles anzeigenMeine Konten Zusammenlegung ist erfolgt.
Leider nicht Kostenlos. Also Vorsicht wenn ihr dies über die Hotline veranlasst.
Woran erkenne ich welcher meiner Tarife der geber ist ?
Wenn ich mich Online einlogge werden die Tarife in umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Also o2 App letzter Vertrag ist erster Online. Hat das was zu bedeuten ?
Hättest Du es mal lieber über Frank umbuchen lassen !?
vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan
WA wird von Frank schon gefühlte Jahre nicht mehr bedient !
Ausschließlich und nur über seine Festnetzrufnummer zu erreichen !
Der o2 Free 15 ist auch ein klasse Tarif:):) Würde den nicht aufgeben.
Ich hatte diesen ebenfalls einige Jahre. Aber irgendwann gelang es selbst Frank nicht mehr diesen zu einem vernünftigen Preis zu halten.
Das war mal ein Geburtstagstarif zu 15 Jahren o2.
Hallo,
Danke Sprite , sollte aber schon von o2 direkt sein, wegen dem Kombivorteil. Da sind die von dir genannten wahrscheinlich nicht geeignet...
Frank hatte hier glaub' ich mal 3 GB für 4,99 € im Angebot !?
Sprach- sowie SMS-Flat inklusive.
Am besten vodafrank anrufen
IMMER vodafrank anrufen !
Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.
Aber wo marco5 Recht hat, hat er Recht.
Das hätte ich Dir hier mit Sicherheit auch geschrieben.
Dann lass den Freund den Superhändler seiner Wahl anrufen !?
Oder aber, Du lässt Dir von ihm seine 4-stellige Kundenkennzahl sagen, und erledigst das für ihn.
So wie es hier etliche User machen.
Ich betreue so an die 2 Dutzend Verträge, für Freunde und Familie.
So viel dazu.
Und jetzt keinen Missmut schlagen, hau rein in die Tasten Deines Telefonapparates.