Gut, dann frag ich anders, ab wann ändern sich die Preise "entscheidend" bzw. ab wann würdest du mir eine Verlängerung über dich empfehlen?
Bestpreise immer im letzten Monat vor Ablauf !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dann frag ich anders, ab wann ändern sich die Preise "entscheidend" bzw. ab wann würdest du mir eine Verlängerung über dich empfehlen?
Bestpreise immer im letzten Monat vor Ablauf !
Jedes VVL Angebot ist vollkommen individuell, wodurch es keine pauschalen Angebote gibt und jeder Fall einzeln geprüft werden muss.
Ich hatte es ja schon einmal erwähnt:
"Kann man das nicht oben anpinnen" !?
Genau wie den Satz:
"Du musst Frank anrufen" !
Wenn man den Unlimited Connect mit Gerät wählt. Weiches lohnt sich denn aktuell so am meisten für den Verkauf? 🙈
Die meiste Kohle bringen die Geräte mit dem angebissenen Fallobst auf der Rückseite !?
Moin vodafrank,
ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?
Immer bei Frank anrufen !
Anders funzt das nicht !
Da jeden Patient individuell !
Alles anzeigenHallo vodafrank,
mein DSL Vertrag (gekündigt zum 22.03.2021) läuft nun aus (O2 Classic-M; seit 2015 hier Kunde).
Wollte mich nach den aktuellen VVL Konditionen bei O2 bei Dir erkundigen.
Welcher ist der beste Kanal um dich zu kontaktieren (Email?)
Gibt es irgendwelche O2-Optionen der VVL ohne das gleich 24 Monate Vertragsbindung besteht?
Frank kann leider keine DSL-VVL's durchführen !
Danke. Wollte ihn nicht anrufen da er sehr beschäftigt ist und es nicht eilt.
JSC ja, nur leider nimmt er das Telefon schon die gesamte Woche nicht ab. Egal zu welcher Uhrzeit. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit,bis der Vertrag abläuft.
Auch Du wirst zurück gerufen !
Frank arbeitet immer stetig die Anrufliste ab !
Nur Geduld !
Beantwortet Frank keine Mails/WhatsApp? Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten
E-Mails schon !
FotzÄpp nimmer !