Danke, blöde Frage, wo finde ich die Nummer von Frank :)?
Lieben Gruß
Ganz fett auf seiner Homepage !
Und hier in seiner Signatur !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, blöde Frage, wo finde ich die Nummer von Frank :)?
Lieben Gruß
Ganz fett auf seiner Homepage !
Und hier in seiner Signatur !
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe meinen O2 Free M mit 20 GB zu 34,99€ zum Januar gekündigt. Bin eigentlich mit der Netzabdeckung etc. zufrieden. Von der Hotline kam ein Angebot über 40GB, mit zusätzlichen SImkarten kostenlos für 24,99€. Das klang nett, ich brauche aber keine 40GB und würde gerne bei maximal 20€ landen, gerne 15€.
Geht da was bei Vertragsverlängerungen?
Lieben Gruß
Pablo
Frank anrufen !
Nicht zu erreichen leider
Du wirst von Frank zurückgerufen !
Gerade eben über Frank verlängert !
Absolut top !
Kann man bedenkenlos empfehlen !
100%ige Zufriedenheit meinerseits !
Danke Danke Danke Danke !
Abend vodafrank ich habs jetzt paar mal telefonisch versucht aber bisher kein Glück gehabt durchzukommen.
Ich hab aktuell zwei Verträge in Kombi von dir die noch nicht gekündigt wurden und im Mai fällig werden, einen o2 Free S Boost für 9,99 und 4GB und der andere ein o2 Free L Boost Flex Online für 0€ und 60GB Daten.
Soll ich die beiden selber schon einmal vorsichtshalber kündigen oder erst einmal weiter laufen lassen und wir versuchen die dann zu verlängern bzw zu ändern?
Immer nur mit gekündigten sowie Kündigung bestätigten Verträgen bei Frank anrufen !
Hallo würde gerne meinen o2 Free Business M Vertrag verlängern und wenn das Angebot stimmt auf einen o2 Free Business L umstellen.
Am Montag Frank anrufen !
Hi Venom und klugscheissermodusmalan
:
Vodafrank hat auf den Seiten vorher ....zig Mal geschrieben, dass er hier öffentlich keine Preisangaben mehr machen kann und er quasi nur per Tel.Gespräch individuelle Auskunft gibt. Modus aus.
Sinngemäß gilt Selbiges auch für Oxydo, dasding3 und Firewired. Und wenns fonmäßig am Anfang dauert oder besetzt ist - mehrmals versuchen! Es wird sich lohnen meistens.
Frank ruft auch immer zurück !
Cardsharing wie früher bei Pay-TV lässt grüßen.
Wieso früher !? ![]()
![]()
![]()