Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hat jemand von Euch in letzter Zeit gute Angebote von der O2 Rückgewinnungshotline erhalten oder sind diese Zeiten vorbei?

    Mir wurde ein Free M Boost (mit 40GB, Weitersurfgarantie mit 1000 KBit/s und 2 Multicards), ein Free S 2017 (1GB und anschließend 1000 KBit/s sowie 2 Multicards) und ein O2 my Home M (DSL) für komplett knapp 40 EUR angeboten bzw. verlängert.


    Fand ich recht günstig und habe es auch angenommen.

  • Grüß euch.


    Sagt mal, bei wieviel € geht eurer Erfahrung nach die günstigste Sprachflat (mit oder ohne SMS bzw. MiniVolumen für Daten) aktuell los?

  • Grüß euch.


    Sagt mal, bei wieviel € geht eurer Erfahrung nach die günstigste Sprachflat (mit oder ohne SMS bzw. MiniVolumen für Daten) aktuell los?

    Norma Connect 4€ für 28 Tage (Prepaid) oder Simquadrat 4,95/Monat.

  • Hallo,


    Danke Sprite , sollte aber schon von o2 direkt sein, wegen dem Kombivorteil. Da sind die von dir genannten wahrscheinlich nicht geeignet...

    Frank hatte hier glaub' ich mal 3 GB für 4,99 € im Angebot !?

    Sprach- sowie SMS-Flat inklusive.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi,


    die 20GB für 14,99 Euro Angebote sind die ganz normalen Standardangebote. Die bekommt aktuell jeder Kunde mit einem gekündigten Vertrag, welcher weniger oder gleich 14,99€ monatlich kostet.

    Ihr könnt vodafrank kontaktieren um etwas besseres zu haben.

    Schön Gruß :):):):)

    Patrick

  • Hey vodafrank


    wie letzten Samstag bereits telefonisch angekündigt, habe ich einen Kollegen von dem o2 Unlimited Max Connect inkl. Smartphone mit Bestellfrist 15.4 berichtet. Er würde das Angebot auch gerne annehmen, konnte dich allerdings bisher nicht erreichen.


    Die letzten vier Ziffern seiner Rufnummer lauten 7249.


    Wäre klasse, wenn du den Kollegen vor dem 15.04 noch zurückrufen könntest :)


    Dank dir!


    PS: Dank dir auch nochmal für die Abwicklung bei meinem Vertrag. Bisher hat alles super funktioniert und die SIM sollte morgen schon ankommen.

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!