-
Hallo vodafrank,
mein DSL Vertrag (gekündigt zum 22.03.2021) läuft nun aus (O2 Classic-M; seit 2015 hier Kunde).
Wollte mich nach den aktuellen VVL Konditionen bei O2 bei Dir erkundigen.
Welcher ist der beste Kanal um dich zu kontaktieren (Email?)
Gibt es irgendwelche O2-Optionen der VVL ohne das gleich 24 Monate Vertragsbindung besteht?
Alles anzeigen
Frank kann leider keine DSL-VVL's durchführen !
-
Wie oft muss man das eigentlich schreiben? Wenn ihr was von Frank wollt, dann anrufen! Das kann doch nicht so schwer sein....
Vllt. sollten die Admins es hier oben anpinnen !?
-
Danke. Wollte ihn nicht anrufen da er sehr beschäftigt ist und es nicht eilt.
JSC ja, nur leider nimmt er das Telefon schon die gesamte Woche nicht ab. Egal zu welcher Uhrzeit. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit,bis der Vertrag abläuft.
Auch Du wirst zurück gerufen !
Frank arbeitet immer stetig die Anrufliste ab !
Nur Geduld !
-
Gibt es im Rahmen einer VVL für einen gekündigten Tarif prinzipiell einen Tarif für 8€ oder unter 8€ monatlich, der etwas mehr als das eine GB Datenvolumen im All-In Extra oder All-In Special beinhaltet (z.B. 2 oder 3 GB)?
Frank anrufen !
-
Beantwortet Frank keine Mails/WhatsApp? Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten
E-Mails schon !
FotzÄpp nimmer !
-
Dass er auf WA nicht antwortet habe ich (glaube ich) schon vor einem Jahr hier festgestellt. Warum er das immer noch als Kontaktmöglichkeit angibt weiß wohl nur er selbst.
Vllt. wenn es mal ruhiger in 2029 geworden ist, steht auch diese Form der Kontaktaufnahme wieder zur Verfügung !?
-
Huhu Frank!
Lebst du noch?
WA und Rufnummer sind nicht besetzt 
An meine Festnetztelefonstrippe klang Frank diese Woche sehr lebendig.
FotzÄpp, kannste schon lange vergessen.
Immer nur anrufen.
Es wird auch in jedem Fall zurückgerufen.
Nur Geduld muss der Mensch aufbringen.
-
vodafrank
Lebst du noch? 
Kann ich bestätigen.
Gestern erst wieder durch Rückruf von Frank supernettes Ferngespräch mit ihm gehabt.
Sowie einen superguten Neuabschluss getätigt.
Nur mal so zur Info.
-
Ja, das stand hier mal das es keinen Rabatt geben kann wenn es dann unter 4,99 Euro geht.
Stimmt aber nicht, denn ich habe wie gesagt bei 4,99 Euro Grundgebühr auch problemlos Rabatt eingerichtet bekommen, so dass ich bei 0 Euro bin.
Das schrieb hier auch mal "unser" Frank, dass es keine Mobilfunkverträge unter 5,- € geben kann.
Aber wie man sieht, Ausnahmen bestätigen TEF's Regel.
-
Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Frank anrufen !?
Er kann bestimmt was drehen !?