Interessant. Dann scheinen sie es wieder geändert zu haben.
Es soll seinerzeit eine Aktion gewesen sein !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant. Dann scheinen sie es wieder geändert zu haben.
Es soll seinerzeit eine Aktion gewesen sein !?
Dann erzähle mal wie du das gemacht hast. Ich bin zwar Altkunde und mich betrifft es nicht, aber im Netz erzählt jeder, dass man die 1plusVISA nicht ohne weiteres auf Komplett-Lastschrift umstellen kann.
Ich konnte in der Bestellmaske einen Haken bei Zahlung zu 100% setzen !
Meine auch, aber soweit ich weiß, geht das bei Neuabschlüssen schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Dann muss es aber nach dem 15.06.2020 so sein !?
Unsere 3 Karten sind von genau diesem Datum !
Alle 3 Karten habe ich online beantragt !
Sollte dies evtl. von Wichtigkeit sein !?
Vermutlich wird die 1plus Visa keine 100% Lastschrifteinzug ermöglichen. Ich würde mir auch gut überlegen, ob nicht eine andere Karte die bessere Wahl ist.
Meine 1plus Visa und auch die von meiner Gattin und unserem Sohn machen alle drei 100% Lastschrifteinzug !
Ja,da ich insgesamt drei Handys in Benutzung habe.
Habe unlimited Karte von o2,eine unlimited Karte von der Telekom und den free s Boot plus mit 2 Multikarten und noch eine edeka smart prepaid Karte mit Jahrestarif in aktiver Benutzung .
Dazu fällt einem nichts mehr ein !?
8 Bankarbeitstage
Korrekt !
Free S Boost plus mit 14 GB über Frank, plus 200 GB Always on Option kostenfrei, statt 27 Euro mit 17 Euro Rabatt, und dann noch die 5 Euro Rabatt von o2 für die kündigungs Rücknahme.
Macht dann zusammen 5 Euro monatlich.
5,- € x 6 !?
Hier auch nochmal die Info wie im vvl thread das anscheinend mittlerweile wieder bereits nach 6 Monaten einige Verträge verlängerbar sind.
Mein über Frank Anfang Mai verlängerter Vertrag in den free s boost plus ist seit ein paar Tagen verlängerbar.
Angebote sind natürlich komplett uninteressant noch.
Richtig interessant bzw. attraktiv wird es wirklich erst im letzten Monat vor Ablauf der MVLZ !
Bei mir sind es 8 Tage !
Rechnungslegung war der 30.09.2020 und heute hat Santander abgebucht !
Bin ebenfalls Vollzahler !
Ich sprach über Bielefelderaner und nicht Vodafrank
Sorry, falscher Beitrag zitiert !
Kann mir jemand bitte sagen wann Frank wieder im Shop ist? Danke vorab
Frank hat'n Shop ???
Wenn auf seiner HP nix von Urlaub oder Dergleichen steht, sollte er telefonisch erreichbar sein !?