Beiträge von FUDTV
-
-
Ich würde den Fall mal direkt Samsung schildern. Wenn man das denen vernünftig erklärt sind die der Regel recht kulant und dann sollte es repariert werden. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Samsung Live Chat gemacht.
-
Ist ein Hardwarefehler. Flashspeicher defekt. Kann man leider nichts machen außer die Hauptplatine zu wechseln

-
o2 LTE im Berliner Nord-Süd-Tunnel
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
http://www.teltarif.de/s-bahn-…te-tunnel/news/60027.htmlTLDR: Telefonica (vermutlich o2) sendet LTE frühestens ab Juli.
Hatte grad LTE von o2 an den S-Bahnsteigen Anhalter Bahnhof sowie Potsdamer Platz. Weiter bin ich leider nicht gefahren. Kann also nicht sagen ob der gesamte Tunnel nun versorgt ist.
Letzte Woche hatte ich hier noch HSPA. Kurz nach einfahrt in den Tunnel brach das 4G Signal ab. Nun ist es auch im Tunnel verfügbar.
Hier der Netmonitor am Potsdamer Platz
-
Bei mir das gleiche. Anschluss wurde Mitte Oktober aktiviert und funktioniert einwandfrei.
Bis jetzt keine Rechnung bekommen, aber schon zwei mal die Mail bezüglich des technischen Fehlers bei der Rechnungserstellung. Habe die Gebühren vorab überwiesen um dann nicht einen großen Betrag begleichen zu müssen. Irgendwie komisch und unprofessionell das ganze... -
Ich bin bei WinSim (also auch Drillisch wie auch Smartmobil) und bei mir funktioniert unter Android die o2 Voicemail App ohne Probleme.
-
Handover 2G > 3G während eines Anrufs
Habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht. Vielleicht hatte jemand sowas auch schon mal
Während eines Telefonats wurde ich ins 2G Netz geschoben. Als ich mich in der nähe eines Fensters befand, wurde ich auf einmal wieder ins 3G Netz gehandovert. Das fiel mir unter anderem deswegen auf, weil auf einmal HD-Voice wieder aktiv war. Danach habe ich es auch nochmal im Netmonitor meines Samsung Galaxy S6 und Note 2 nachvollziehen und bei einem zweiten Anruf reproduzieren können.
Das hatte ich noch nie! Sonst ist das Handy immer strikt bis zum Ende des Anrufs im GSM Netz geblieben.
Standort ist im Südwesten von Berlin.
Ist das ein neues Feature im Telefonica Netz oder ist es mir vorher einfach nur nicht aufgefallen?
-
Es müsste eigentlich gehen wenn du eine "Rufumleitung bei Besetzt" an die Nummer 01739437354 setzt.
Also **67*01739437354#
Dann hört der Anrufer der "weggedrückt" wird, kein Besetztzeichen sondern "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis"
Das gleiche müsste passieren wenn du die entsprechenden Nummern auf die Blacklist setzt.
Da es eine Netzansage ist, ist das ganze sogar kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
An die BNA wenden. 90 Tage nach Deaktivierung muss MNP möglich sein.Das werde ich machen wenn nichts anderes hilft. Vorher werde ich mich noch mal an die Hotline oder den Twitter Support wenden. Komischerweise kann ich ja noch angerufen werden und in den Lebara FAQ steht auch, das man nach den 90 Tagen einfach Guthaben aufladen soll (Bis 120 Tage) und danach ginge es wieder. Aus Verzweifelung habe ich mir jetzt ne Cash Card gekauft, doch das Aufladen klappt nicht. Meldung "The system don't process. Please wait or dial CallCenter".
Also die Preise und das benutzte Netz von Lebara sind top. Doch der Support eher nicht :flop:
-
Hallo!
Habe leider Probleme mit Lebara.
Habe es leider verschwitzt 90 Tage lang nicht aufzuladen, da ich die Karte nur für eingehende Anrufe benutzt habe.
Nun kann ich abgehend nicht mehr telefonieren, aber angerufen werden kann ich weiterhin ohne Probleme.Nun habe ich beim Service Chat nachgefragt ob man das wieder freischalten lassen kann. "Nein" hieß es. Wenn abgelaufen dann nicht mehr reaktivierbar. Dann habe ich gefragt ob er ein "Opt-In" setzen kann, damit ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren kann. Als Antwort kam "Abgelaufene Nummern können nicht portiert werden"?!
Weis jemand einen Rat? Die Nummer darf nicht verfallen!