Beiträge von FUDTV

Hallo!

Biete hier zum Verkauf zwei nagelneue 64 GB Samsung MicroSDXC Karten (Modellnr. MB-MGCGB) an.

Habe sie aus der Samsung Gigabyte Wochen Aktion erhalten, jedoch ist meine jetzige Speicherkarte mehr als ausreichend ;)

Samsung gewährt eine 5 Jährige Garantie auf die Karten. Den entsprechenden Beleg gibt es natürlich dazu.

Preis pro Karte wäre 42 € incl. versichertem Versand

oder beide zusammen für 80 € auch incl. versichertem Versand

Also ich hab letztens über das Startguthaben einer Callmobile Postpaid Karte (T-Mobile Netz) problemlos Apps bezahlen können.

klarmobil und callmobile gehören ja beide zur freenet Gruppe, also eventuell vergleichbar.

Allerdings musste ich zuvor beim Support die Drittanbietersperre deaktivieren lassen.

Vielleicht ist die bei klarmobil auch standardmäßig aktiviert, so dass auch keine Premium SMS möglich waren.

ACR

Hallo zusammen,

weis jemand ob man bei der DeutschlandSim Allnet-Flat im o2 Netz auch "ACR" (Anonymous Call Rejection) aktivieren lassen kann? Bzw. hat das jemand aktiviert bekommen?

Hab dem Support eine Mail geschrieben, Anrufinfo per SMS deaktivieren und ACR aktivieren. Anrufinfo per SMS haben sie sofort deaktiviert. Bei ACR wussten sie jedoch nicht was ich meine?! :D

War vorher bei o2 direkt und hatte ACR problemlos aktivieren können...

Hallo,

ich suche ein Motorola Pro+.

Die gab es ja vor kurzem günstig bei eBay. Hab ich leider verpasst :(

Vielleicht will ja der ein oder andere seins wieder abgeben :)

Bitte alles anbieten.

MfG,
    Fabian

Das Symbol zeigt den Status das Kontakts in "Google Talk" an.

In deinem Fall - Orange Uhr = Abwesend.

Da war bestimmt auch schon mal ein grüner Punk = Verfügbar.

Kannst ja mal den Status vergleichen in dem du mal Google Talk öffnest.

Ich biete ein neues Nokia 5800 in schwarz zum Verkauf an.

Ich habe das Handy über Logitel mit zu einem Vertrag bekommen, möchte aber gerne mein altes weiternutzen. Die Rechnung ist vom 27.05.2010

Das Gerät ist ein Vodafone Gerät, allerdings hat es weder ein Hardwarebranding noch ein Softwarebranding. Natürlich auch keinen Simock!

Habe nur kurz den Inhalt der Verpackung kontrolliert und ein Softwareupdate auf Version V50 durchgeführt. Ansonsten nicht benutzt!

Im Lieferumfang:

- Das Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - Headset
    - Datenkabel
    - 8 GB MicroSD Speicherkarte
    - Anleitungen
    - Software CD
    - Schlaufe usw.
    - Logitel Rechnung vom 27.05.2010

Alles natürlich in der Originalverpackung!

Meine Preisvorstellung liegt bei VB € 170,- incl. versichertem Versand über Hermes.

Das Handy kann auch gerne in 48529 Nordhorn abgeholt und vorher angeschaut werden.

Angebote oder Fragen per PN

MfG,
    Fabian

Ich biete hier mein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red zum Verkauf an.

Natürlich ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Branding!

Das Handy war vor kurzem bei Samsung in der Reparatur. Es wurden alle Verschleißteile, sowie fast alle Gehäuseteile im Rahmen der Herstellergarantie ausgetauscht. Nur die Rückschale und der Akkudeckel nicht. Einen Lieferschein über die erfolgte Reparatur gibt es dazu. Außerdem wurde von Samsung ein Software Update durchgeführt.

Dem entsprechend befindet sich das Handy auch in einem neuwertigen Zustand. Nur am Akkudeckel und der Rückseite befinden sich feine Kratzer, die nur beim genauen hinsehen, ins Auge fallen.

Das Gerät wurde am 08.03.2009 bei Amazon für ~410 € gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich auch dazu. Das Gerät hat noch bis März 2011 Garantie!

Im Lieferumfang:

- Das Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - Headset
    - 512 MB MicroSD Speicherkarte + Adapter auf SD
    - Anleitungen in Deutsch und Englisch
    - Amazon Rechnung vom 08.03.2009
    - Lieferschein der Reparatur vom 18.03.2010

Alles natürlich in der Originalverpackung!

Meine Preisvorstellung liegt bei VB € 110,- incl. versichertem Versand über Hermes.

Das Handy kann auch gerne in 48529 Nordhorn abgeholt und vorher angeschaut werden.

Angebote oder Fragen per PN oder hier in den Thread.

MfG,
    Fabian