Ich habe mein Handy bei ECC ESC in Nordhorn abgegeben. Dort erstellte man mir auch erst einen Kostenvoranschlag, da ich erst die Rechnung nicht gefunden hatte und man mir sagte das es sich um ein Auslandsgerät handele. Als ich die Rechnung nachgereicht habe, war eine normale Garantieabrechnung kein Problem. So meine Erfahrung...
Beiträge von FUDTV
-
-
Hallo!
Solange eine Rechnung von einem deutschen Händler für das Gerät existiert, ist es egal ob es nun ein Polnisches, Französisches oder Arabisches Gerät ist. Die Adressen der Service Partner, an die man die Geräte senden kann, stehen auf der Samsung Homepage
-
Ich biete hier mein Samsung S8300 in der Farbe Noble Black (Schwarz mit Silberelementen) zum Verkauf an.
Natürlich ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Branding!
Das Handy war vor kurzem bei Samsung in der Reparatur. Es wurden alle Verschleißteile, sowie fast alle Gehäuseteile im Rahmen der Herstellergarantie ausgetauscht. Nur die Rückschale und der Akkudeckel nicht. Einen Lieferschein über die erfolgte Reparatur gibt es dazu. Außerdem wurde von Samsung ein Software Update durchgeführt.
Dem entsprechend befindet sich das Handy auch in einem neuwertigen Zustand. Nur am Akkudeckel und der Rückseite befinden sich feine Kratzer, die nur beim genauen hinsehen, ins Auge fallen.
Das Gerät wurde am 03.09.2009 bei Saturn für 429,00 € gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich auch dazu. Das Gerät hat noch bis September 2011 Garantie!
Im Lieferumfang:
- Das Handy
- Akku
- Ladegerät
- Headset
- USB Datenkabel
- 1GB MicroSD Speicherkarte + Adapter auf SD
- Anleitungen in Deutsch und Englisch
- Saturn Rechnung vom 03.09.2009
- Lieferschein der Reparatur vom 18.03.2010Alles natürlich in der Originalverpackung!
Meine Preisvorstellung liegt bei VB € 130,- incl. versichertem Versand über Hermes.
Das Handy kann auch gerne in 48529 Nordhorn abgeholt und vorher angeschaut werden.
Angebote oder Fragen per PN oder hier in den Thread.
MfG,
Fabian -
Hallo!
Versuch mal das Handy ohne Simkarte zu starten. Wenn du dann ins Menü kommst, führe einen Fullreset aus. Das geht mit folgender Tastenkombination: *2767*3855#
Wenn das nicht funktioniert, musst du es leider zum Software Update einschicken.
Grüße
-
Hallo!
Probier mal einen Fullreset! Dabei gehen aber alle Daten im Handyspeicher verloren. Die Tastenkombination ist *2767*3855#
Danach startet das Handy neu. Dann einfach nochmal probieren.Grüße