Beiträge von Rigoo

    Hat jemand erfahrungen wie lange eine solche Rufnummernmitnahme dauert?


    Ich habe die Verzichtserklärung per Post an debitel gesendet und mittlerweile wurde mein CallYa Konto auch mit den Kosten belastet, aber bei Simyo rührt sich bisher nichts, auch keine Antwort auf meine Mails (anrufen wollte ich ungern zu den Preisen...)

    Zusatzfrage:


    Weiss jemand, ob man die Verzichtserklärung per Post senden muss?


    Leider stand nichts davon auf der Simyo Website, so das ich das Formular am Tag der Simyo bestellung an Debitel (01805123120) gefaxt hatte, allerdings kam heute eine E-Mail von Simyo, das anscheinend kein Formular bei Debitel eingegangen ist x.x

    Wenn das wirklich so ist sollte es ja kein Problem geben.


    Wenn ich mir die Infos von Simyo nochmal anschauen, steht dort ja auch...


    Zitat

    Übereinstimmung der persönlichen Daten


    Bitte geben Sie in der simyo Starter-Set Bestellung genau die persönlichen Daten ein, die auch beim alten Anbieter für diese Rufnummer hinterlegt sind (Anrede, Vorname, Nachname). Achten Sie dabei besonders auf Tippfehler. Bei einer Abweichung in den persönlichen Daten kann der alte Anbieter die Freigabe der Rufnummer für simyo ablehnen und die Rufnummernmitnahme kann scheitern.


    Ich werde nun einfach mal abwarten, das Verzichtsschreiben habe ich an Debitel gefaxt (hoffe das reicht aus) und bei Simyo bestellt. Wenns dann doch nicht klappt kann ich ja noch den hier bereits beschriebenen Weg gehen.


    Vielen Dank aufjedenfall schonmal! :)

    Login gefunden, keine Formulare zu finden...


    Muss man als (dummer) Prepaid Kunde wohl die teure Hotline anrufen...


    Aber erstmal warte ich ab, evtl. hab ich die richtige Adresse bei der Simyo anmeldung erwischt... (Problem ist nur das der Ort verschiedene Namen zulässt *g*)...

    Das das so einfach geht, wenn man dort "unbekannt" schreibt?


    OK - der Name ist der gleiche, einzig und allein die Anschrift (könnte) falsch sein. Mal sehen.


    Hat jemand das Formular von Debitel (Link?) Parat? Kann leider auf der Website nichts finden, und wie sollte es anders sein, den Login für die Website weiss ich natürlich auch nicht mehr *alzheimer* :p

    Ich glaube das wird nicht funktionieren.


    Bei Simyo steht: