Wenn du schon mit Zahlen anfängst: Was sagt 7-1? Was 4-2, was 4-3?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du schon mit Zahlen anfängst: Was sagt 7-1? Was 4-2, was 4-3?
-SF³
Ich denke der Hautarzt wird generell davon abraten ![]()
Ich bevorzuge echte Sonne - Probierts mal ![]()
-SF³
Acer Aspire 1355LC NP 888€: http://snogard.de/index.php?ka…2&artikelId=NOTACER-AS355
Was kann man angesichts dessen da noch verlangen?
Aber Magnesium... ich weiss es nich.
Ich melde jedenfalls interesse an. Win XP kannste behalten ![]()
EDIT: Ich seh grad Neupreis für das Ding liegt wohl bei ~1300€
-SF³
Gibt es welche, die MP3 mit VBR, OGG und M4A abspielen oder träume ich?
Kann das Daytona wenigstens MP3 mit VBR und OGG?
-SF³
Hallo ich fange am 1.10. bei einer großen Consulting Firma aus dem Schwabenland an und bekomme im ersten, zweiten, dritten 600,700,800. Brutto versteht sich.
Gibt Leute, die kriegen mehr (Bankkaufmänner z.B.!) aber das ist für ein Lehrgehalt schon überdurchschnittlich.
-SF³
Business Phone ist doch sowieso nur Fassade. Wieviele von euch wollen das S65 und haben mit Business nix am Hut?
Siemens könnte niemals ein Business Phone wie ihr euch das vorstellt am Markt etablieren.
-SF³
Re: Auswüchse des Medienzeitalters
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Was mich aufregt, ist die ausufernde Verrohung der Gesellschaft. Für mich (ganz persönlich) fängt das eben schon damit an, wenn irgendwelche Grünschnäbel meinen, sich durch vermeintliche u. zur Schau getragener "Härte" profilieren zu müssen.
Das dichtest du hier irgendwem an. Gelesen habe ich davon jedenfalls noch nichts.
Nur weil man sagt, dass das Leben eben nicht nur aus der Gummibärchenbande besteht will man sich als hart hinstellen?
Ich nenne das Ansehen solcher Bilder einfach mal Informationsfreiheit oder eben Befriedigung eines Bedürfnisses.
Zitat
Dabei wird eben auch , ganz nebenbei das Fundament einer zivilisierten Gesellschaft untergraben.
Hier geht es um eine Säule dieses Fundaments, um die Würde eines Menschen und diese Würde sollte man jedem Menschen, eben auch im Tode lassen.
Ja aber würde ist eben Konjunktiv ![]()
Spaß beiseite. Würde ist einfach ein nicht greifbarer Begriff, der für jeden Menschen etwas anderes bedeutet. Ich z.B. habe garkeine persönliche Definition von Würde weil ich mich nie meiner Würde bewusst werden musste und vielleicht auch die Würde in ihrer Existenz als solche anzweifle. Was ist Würde?
Zitat
Von dieser Position darf man, auch nicht im Ansatz abrücken, tut man dies auch nur durch Duldung, legt man, die Axt an die Wurzeln grundlegender Regeln im Umgang miteinander!
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wo siehst du konkret die Gefahren für unsere Gesellschaft?
Und bevor du es sagst: Du liegst falsch.
Kindern möchte man auch verbieten Krieg zu spielen aber zöge man es konsequent durch würde man einen aggressiven Killer heranzüchten. Möglicherweise hält diese "Verrohung" uns im Gleichgewicht.
Zitat
Natürlich läuft man, bei solch aboluten Standpunkten immer Gefahr, sich als Besserwisser, Gutmensch oder was auch immer verunglimpfen lassen zu müssen. Aber gerade bei solch sensiblen Themen, heißt es meiner Meinung nach u. gerade dann: Standpunkt beziehen.
Hoffe damit ist nun meine Aufregung nachvollziehbar!?
Leider nein ![]()
-SF³
Wo wir eh grad' slightly OT sind: Ich finde den Gedanken an ungerade Zylinderzahlen nahezu widerwärtig. Ich könnt heulen wenn ich 3- oder 5-Zylinder höre :eek:
-SF³
Ich hab heute Mathe LK geschrieben und grade mal ein Brot mit Käse und zwei Bananen verdrückt. Aber dafür fast 2L Flüssigkeit ![]()
Könnten sogar 3-4 Punkte werden :eek:
-SF³
Ich weiss jetzt garnicht was an t-mobiles Posting so schlimm war.
Er stellt dar, dass an Bildern von toten Prinzessinen nichts schlimmes ist und wird direkt angegangen und mehr oder weniger als Muttersöhnchen hingestellt. Und irgendeindahergesurfter unterschreibt das auch noch voll, kocht innerlich, ist aber nicht in der Lage seinen Unmut in Worte zu fassen. Hauptsache wieder zwei Postings mehr ![]()
Ich zum Beispiel greife hier keinen an, lege nur Heuchelei und Doppelmoral offen und konfrontiere die Leute voll mit ihren geistigen Minderleistungen. Der beleidigende Ton wird mir höchstens angedichtet.
Und soll ich euch was sagen? I'm lovin' it ![]()
-SF³