Bilder von Lady Diana unmittelbar nach dem Unfall im Netz?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja genau! Vergleichen wir einfach mal Äpfel mit Birnen und machen aus ner Mücke nen Elefanten. Warum nicht! :p

Streitsüchtig? :confused:

-SF³

"Warum nicht?!"

• Und wenn? :confused:

Es war doch klar,daß die Bilder irgendwann doch auftauchen,oder?

Ich bitte,daß sich Jeder hier im Forum an einen TT-Ehrencodex ;) hält ,falls es die Bilder wirklich im Netz gibt,und den entsprechenden Link nicht :top: hier postet!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Diejenigen die in ihrer surrealen Fantasiewelt leben sollten den Fernseher ausschalten, keine Zeitung mehr lesen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, dann können sie fernab jeder Gewalt ihr Leben leben.
    Schaut der Wahrheit ins Auge. Nicht alles ist rosarot.

Genau solche Sprüche von einem 19jährigen (!) zu hören, "erschrecken" mich!

Was hast Du den schon erlebt?

Mami stellt wahrscheinlich noch jeden Morgen das Nutella-Brötchen u. seine heiße Schokolade vor seinen Latz. Vorm "Bund" hat er sich erfolgreich gedrückt u. seine kleine Welt ist in Ordnung, so lange sein "optisch" getunter 3er noch halbwegs Aufsehen vor der Wasserturm-Ampel erregt u. Papis Taschengeld für die Disco reicht.
    Erweckt hier aber den Eindruck das Leben eines Fremdenlegionärs zu führen ....

Nein mein Freund, Du lebst in einer Scheinwelt. Aber genau das ist das Problem vieler "harter Jungs" hier.
    Ihr seit alle weit weg von der echten Gewalt. Meint aber besonders tolle Typen zu sein, wenn ihr z.B. nach vermeintlich gruseligen Bildern von toten Prinzessinen im www sucht.

Zum Glück hat sicher keiner von euch schon einmal Flüsse von Blut oder Berge von Leichen in der realen Welt ansehen müssen!
    Gerade dann würde er nicht solch einen weltfremden Quatsch, wie auch oben zitiert schreiben.

Es wäre schon viel erreicht, wenn mancher erkennen würde, dass man mit dem zunehmenden, bewußten Bruch allgemeiner Regeln, wie Moral, Sitte und Anstand, langfristig die Büchse der Pandorra öffnet.
    Irgendwann werden dann nämlich genau diese Bonsai-Legionäre leidvoll erkennen, dass virtuelle PC-Kraftmeierei, zwar eines ist, aber es dann weitaus unangenehmer ist, von der echten Gewalt in der realen Welt eingeholt zu werden!

Deshalb laßt es euch sagen, da draußen, hinter euerer heilen PC-Welt gibt es echte böse Jungs und ich wünsche dann keinem, ein böses Erwachen !! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Mami stellt wahrscheinlich noch jeden Morgen das Nutella-Brötchen u. seine heiße Schokolade vor seinen Latz. Vorm "Bund" hat er sich erfolgreich gedrückt u. seine kleine Welt ist in Ordnung, so lange sein "optisch" getunter 3er noch halbwegs Aufsehen vor der Wasserturm-Ampel erregt u. Papis Taschengeld für die Disco reicht.
    Erweckt hier aber den Eindruck das Leben eines Fremdenlegionärs zu führen ....

Du solltest Deine Gesellschaftskritik, die auf einige sicherlich zutrifft, weniger persönlich gestalten, wenn Du die kritisierte Person nicht kennst und Dir lediglich aufgrund von Aussagen hier Dein Bild geschaffen hast.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *VOLL UNTERSCHREIB!!!!!!*

Ps: Sorry für das Gebrülle...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du solltest Deine Gesellschaftskritik, die auf einige sicherlich zutrifft, weniger persönlich gestalten, wenn Du die kritisierte Person nicht kennst und Dir lediglich aufgrund von Aussagen hier Dein Bild geschaffen hast.

Das sollten sich eher einige der betroffenen Personen zu Herzen nehmen, und mal überlegen was sie schreiben. Denn allgemein entsteht durch den Beitrag der Texte ein gewisses Bild.
    Desweiteren können schonmal die Emotionen aufkochen, wenn man einige Beiträge hier liest. Mir brodelt auch die Galle....

• Aber diese "harten Jungs" sollten es doch vertragen, auch einmal etwas härter (u. immer "schön virtuell") angegangen zu werden ..... ;)

Lege allerdings Wert darauf, hier niemanden persönlich beleidigen zu wollen !

War eben nur als "grober" Denkanstoss gedacht ....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen. Wenn ich mir alles durchlesen müßte, was Ihr über alle Themen dieser Welt so schreibt, müßte ich meinen Job kündigen und den DSL Router direkt ins Hirn einbauen lassen.

Ich habe einen Beitrag gelesen, herausgepickt und bewertet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich weiss jetzt garnicht was an t-mobiles Posting so schlimm war.
    Er stellt dar, dass an Bildern von toten Prinzessinen nichts schlimmes ist und wird direkt angegangen und mehr oder weniger als Muttersöhnchen hingestellt. Und irgendeindahergesurfter unterschreibt das auch noch voll, kocht innerlich, ist aber nicht in der Lage seinen Unmut in Worte zu fassen. Hauptsache wieder zwei Postings mehr :rolleyes:

Ich zum Beispiel greife hier keinen an, lege nur Heuchelei und Doppelmoral offen und konfrontiere die Leute voll mit ihren geistigen Minderleistungen. Der beleidigende Ton wird mir höchstens angedichtet.
    Und soll ich euch was sagen? I'm lovin' it :D

-SF³

• jetzt les ich hier seit tagen mit und überleg ob ich auch noch was dazu sag... :D

ich hab mich beim lesen zwar gut amüsiert, aber verstanden hab ich die haltung einiger nicht.
    ok, das wir hier im tt keine bilder von diana sehen wollen..... klar. (ob tot oder lebendig... *g*)
    soweit ich mich erinner, war sie im tunnel doch auch überhaupt noch nicht tot, oder hab ich da n :gpaul: ? naja, egal auch. tut dem nicht´s zur sache.

das ansehen von toten, bildern von toten usw. finde ich persönlich (egal um wen es sich hierbei handelt) nicht für verachtenswert. eigentlich eher im gegenteil, das zeigt doch das man den tod akzeptiert hat (was doch eigentlich von reife zeugt ) und der gehört nunmal zum leben dazu. davon werden auch keine prominenten verschont.

wenn es sich hierbei um perverse handelt, dann frag ich mich wie viel menschen denn eigentlich noch normal sind? bei den ganzen "anatomie" und wie die ganzen serien nicht alle heißen, besteht doch im allgemeinen ein interesse an dem thema. sonst würden solche serien nicht laufen.

ok, der ein oder andere kann mit dem thema tod eventuell nicht umgehen. das aber nun von sich auf andere zu spiegeln halte ich definitiv für falsch.
    wenn derjenige diese bilder nicht sehen möchte, muß er das ja auch nicht.
    es wurde ja auch nicht darum gebeten diese hier zu posten, sondern nur gefragt wo es die gibt.

von daher versteh ich diesen ganzen streit eigentlich überhaupt nicht: er ist sinnlos!

was ist denn wenn jemand euch sagt: er ist pathologe? für wie krank haltet ihr den den erst?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!