Hallo Leuts,
habe mitgekriegt dass nun Bilder von Diana kurz nachm Unfall veröffentlicht wurden...
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es die gibt?
greetz, hasan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leuts,
habe mitgekriegt dass nun Bilder von Diana kurz nachm Unfall veröffentlicht wurden...
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es die gibt?
greetz, hasan
Nein, die wurden in der Reportage "48 Hours" von CBS veröffentlicht und sind nicht über normale Wege zu bekommen und werden in Deutschland auch nicht veröffentlicht, daher wäre ein eventuell vorhandener Link zu diesen Fotos hier sicher auch nicht angebracht!
andi2511 "Link zu diesen Fotos hier sicher auch nicht angebracht!" [Unterschreib] und Außerdem
Die ganze Dramatik um "Diana" habe ich nie Verstanden. Hat mich aber aufgeregt. Auch wenn sie so im öffentlichen Leben Stand. Es war *** zu sehen wie damals Trauertage hier in D durchgeführt wurden, von ach so bestürzten Leuten.
Naja alles nur wieder Medienrummel.
Mal ehrlich, wenn einer von uns mit dem Auto Verunglücken sollte, warum auch immer. Würde es in D niemand groß Aufregen oder Interessieren. [Mal abgesehn von der eigenen Familie, aber darum geht es nicht.]
Nicht das das einer Falsch versteht, ich will den Tod[Oder auch sie als Person /oder ihr Leben] von "Diana" nicht "herabwürdigen". Aber der Übertriebene Personenkult ärgert mich massiv.
MfG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Die ganze Dramatik um "Diana" habe ich nie Verstanden. Hat mich aber aufgeregt. Auch wenn sie so im öffentlichen Leben Stand. Es war *** zu sehen wie damals Trauertage hier in D durchgeführt wurden, von ach so bestürzten Leuten.
Naja alles nur wieder Medienrummel.
Mal ehrlich, wenn einer von uns mit dem Auto Verunglücken sollte, warum auch immer. Würde es in D niemand groß Aufregen oder Interessieren. [Mal abgesehn von der eigenen Familie, aber darum geht es nicht.]
Nicht das das einer Falsch versteht, ich will den Tod[Oder auch sie als Person /oder ihr Leben] von "Diana" nicht "herabwürdigen". Aber der Übertriebene Personenkult ärgert mich massiv.
MfG Dan
Kann Dir da nur zustimmen :top:
Die Frage nach dem Fotos find ich ja mehr als :flop:
so long
Fano
Wenn Du im Netz lange genug suchst wird es wahrscheinlich nicht allzu schwer sein diese Bilder zu bekommen. Mir persönlich ist das aber eher alles egal, ob da jetzt Lady Di oder Nachbar Horst auf den Bildern zu sehen sind. Habe kein Interesse an den Bildern. Wer harte Kost mag, der sollte sich http://www.r****n.com angucken, da gibt es genug unmögliche Bilder.
-Andi-
Naja, gestern habe ich mitbekommen, das der Beitrag auf CBS allgemein große Empörung ausgelöst hat, und heute finde ich schon die Frage nach den Bildern auf TT.
Sauber finde ich das ja nicht!
Mich wundert langsam nichts mehr !! :flop:
Hey jetzt kommt doch runter Jungs. Was ist daran so schlimm wenn ich mich für die Bilder interessiere? Ich will sie ja nicht weil ich drüber lache oder so, sondern weil die Bilder mich interessieren.
Ich würde die Bilder eben gerne sehen um zu wissen was da im Fernsehen gezeigt wurde um mir selbst ein Bild darüber bilden zu können ob die Empörung der ganzen Leute verständlich ist oder nicht.
Wenn ihr schon den smiley hier postet: :flop: dann nennt mir auch mal konkrete Gründe wieso das so schlimm ist wenn ich hier nach den Bildern frage.
Nennt mir bitte konkrete Gründe die ich dann beantworten werde!
Wenn ich einen Fehler gemacht hätte, würde ich ihn einsehen aber da ich momentan keine Gründe kenne die gegen mein Interesse an den Bildern sprechen könnten sehe ich das auch nicht als Fehler...
gruß, Hasan
Würde mich auch mal interessieren. Soll ja so friedlich, fast engelhaft ausgesehen haben. Was ist daran so schlimm? Im Fernsehen laufen auch die Bilder von den verkohlten und gelynchten Amerikanern die durch die Stadt geschleift wurden und an der Brücke aufgehängt wurden. Leben is hart - öffnet die Augen. Ausserdem unterstelle ich den meisten Postern hier sowieso nur Mitläufertum und Doppelmoral.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
(...)Leben is hart - öffnet die Augen. Ausserdem unterstelle ich den meisten Postern hier sowieso nur Mitläufertum und Doppelmoral.
-SF³
:top:
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!