Da leck mich einer fett... es lag tatsächlich am Doctype.
Würde es denn mit einem anderen Doctype klappen? Hatte HTML4.1 Transitional benutzt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da leck mich einer fett... es lag tatsächlich am Doctype.
Würde es denn mit einem anderen Doctype klappen? Hatte HTML4.1 Transitional benutzt.
-SF³
Mehr Info:
http://www.universal-pictures.de/tv/tv.php?film=1130
Gibt es der Seite zur Folge seit dem 29.04.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Im hover:
text-decoration:underline
Keine Ahnung, ob das hilft - kann das hier mangels eines Microsoft Internet Explorer für Windows nicht testen.
Da tut sich leider nix ![]()
Aber danke für die Hifsbereitschaft, ich kenne ja deine sonstigen Uberstandardbeiträge ![]()
-SF³
Cool...
ZitatDer Server ist überlastet
...
Der TT-Effect?
You've been telefon-treffed! ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich möchte einen schwarzen Link, der rot unterstrichen ist beim hovern gerne rot und schwarz unterstrichen haben. Im Firesomething klappt das auch wunderbar nur der IE stellt das unterstrichene nicht dar.
Der Code:
Von WordPress z.B. weiss ich aber, dass es das Stylesheet von denen auch im IE möglich macht. Das Ding hab ich auch hier aber es ist mir viel zu mächtig um da druchzublicken :confused:
Weiss einer Abhilfe?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Jein - da es sich hier um eine reine S65-Infoseite handelt, habe ich den Thread aus dem Werbeforum (in dem er von Anfang an gestanden hatte) hierher verschoben; ich denke, hier gehört er eher hin.
Mir ist es zwar im Grunde egal aber das ist doch wohl ein klassisches Posting wie es ins Werbe gehört :confused: Verstehe nicht, was das hier zu suchen hätte.
Wenn ich ein S65 hab schau ich aber sicher mal drauf :top:
-SF³
Gibts eigentlich vernünftige Notebooks bis 1000€?
Bin grad auf der Suche nach etwas in der Klasse.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Ich mach jetzt mal Spielverderber und behaupte in den vermeintlichen Rundstrahlern sind vertikale Dipole verbaut.
Zugegeben: Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf zwei Hersteller.
Na gut, warum auch nicht? ![]()
Ich hab einfach mal von der äusseren Form auf das Innenleben geschlossen. Geht natürlich nicht - schon klar.
-SF³
Angesichts dessen, dass das schon gut ne Woche alt ist vielleicht auch nicht ![]()
In welchem Land lässt man eigentlich solche Formulierungen durchgehen? :eek:
ZitatBriten sind vor nichts fies
:confused:
-SF³
Eigentlich ist das kein Beruf sondern Aufgabe eines jeden Systemadministrators.
Insofern: Nein.
-SF³