Beiträge von julian_996

Re: Re: LTE Plau am See

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ist mir schon aufgefallen ;)
    Aber das würde einem ja keiner abnehmen, dass die totale Pampa mit LTE+ ausgebaut wird :p

Aber irgendwann muss o2 doch mal anfangen. Und dann machen sie es gleich ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Free L , 1 Multi kard inkl , Free XL 2 Multi Kard incl , bei absoluten !!! wenignutzern lässt sich de neue Free XL sammt 2 MK als Internet Ersatz nutzen

Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Realitaet bei o2 sind aber eher so 20-30 Stationen im Monat, und davon verbessern wiederum nur gerademal so 5-8 die Netzabdeckung nennenswert. :(

Anja, bitte denk dir nicht solche Zahlen aus. Im o2 Forum wird ja regelmäßig "Buch geführt" wie viele Stationen neu sind. Da sehe ich deutlich mehr als 30 Stationen pro Monat.

Ist den eine Verbesserung von surfen draußen im Regen, zu surfen indoor auf der Couch etwa keine Verbesserung?
    Und wenn du LTE hast, aber kein Datendurchsatz, bist du dann glücklich :confused:

Zitat

Original geschrieben von TomBe
    ich habe gestern eine o2 LTE Station (Böhmerwaldstraße 36, 93105 Tegernheim) besucht. Mir ist aufgefallen, dass die Station noch uralte Einträge in der EMF3-Datenbank besitzt, denn die Bescheinigung ist von 2004. Kommt es häufiger vor, dass LTE Erweiterungen nicht bei der Bundesnetzagentur vermerkt sind, bzw die Einträge "hinterherhinken"?

LTE sollte eigentlich geblockt sein, da es dort (wie du richtig erkannt hast) keine BnetzA Bescheinigung gibt.

Zitat

Original geschrieben von Chrisso
    Kann sich jemand erklären warum TEF hier nur ein Frequenzband beantragt hat?

Schon komisch...da wird dann hoffentlich U21 und L21 kommen.
    Typischerweise haben solche "Füllsender" U21 und L18...so kenn ich das zumindest aus Potsdam

Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    die wurden nicht nur in stuttgart, sondern be den von mir getesteten Adressen deutschlandweit angekündigt.
    Egal ob Städte in Bayern, BW, Berlin, oder NRW: Überall Wartungsarbeiten am 8. August.

War wohl ein Software Update für viele GSM Stationen. Meistens sind die immer von 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr terminiert.
    Früher gab es dafür allerdings keine Ankündigung im Live Check