Beiträge von daBoern

Medion MMC

Hallo,

ich habe da ein Problem.
    Meine Medion MMC mit 256 MB will das 6230 irgendwie nicht.
    Hab die Karte in FAT via Rechner (WinXP->Datenträgerverwaltung) formatiert. Wenn ich am Rechner Daten auf die Karte kopiere sind diese im 6230 nicht sichtbar. Der Ordner sei leer. Die Volumebezeichnung welche ich auch per PC der MMC zugewiesen habe wird nicht erkannt. Im Telefon heißt die MMC "Speichkarte" und wenn ich diese umbennen will geht das Handy beim bestätigen des neuen Namens kurz aus. Wobei es geht wohl nicht wirklich aus sondern scheint irgendwie neu zu booten denn kurz darauf erscheinen nacheinander die Batterie, Empfangs-, menuanzeige bis schließlich das Display wieder vollständig ist.

Formatieren kann ich die Karte per 6230 auch nicht. Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen.

Unter OPTIONEN-->Details zeigt das 6230 nur den Namen "Speicherkarte" an. Größe, freier und belegter Speicher sind "Nicht verfügbar".

Hat da jemand eine Idee?

Hallo

1. wegen dem Stereo Klang:
    ich hab nokia angeschrieben und habe diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline

Das Nokia 7610 verfügt über eine Stereo Audio wiedergabe.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,

Nokia Service Professional
    Nokia Helpline

2. bezüglich der Verfügbarkeit und den Preisen (auch durch VV)

http://www.first-handyshop.de/…_info.php?products_id=266

ach und wenn jemand eine professionelle Möglichkeit weiss wie ich eine normale 3,5 Klinke (Kopfhörerer) an dieses Gerät anchliessen kann (Adapter oder sowas) soll er das mal sagen. Will unbedingt meine Kopfhörer daran anschliessen. Ansonsten muss ich mir selber was bauen.

hallo
    noch ein Bug:
    wenn man einen einmaligen/täglichen Alarm oder Weckruf einstellt und eine Zeit einstellt die kleiner 13 Uhr ist dann fragt das Telefon trotz 24h Modus nach AM/PM. Das sollte nicht sein!
    Dieser Fehler tritt übrigens nicht auf wenn man einer Memo im Organizer einen Alarm zufügt.