Beiträge von daBoern

Zitat

Original geschrieben von porterhouse
    Oh.
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Wechsel in den Web Tarif nicht mehr so einfach möglich ist. Irgendetwas mit Sperrfrist 3 Monate.
    Bekommt man dann ganz regulär die 150 Frei SMS ?

Na was hätte da wohl geholfen?
    RICHTIG die SUCHE!

also: Wechsel geht via Online Kundenbetreung und wenn man dann in dem Web Tarif ist bekommt man natürlich auch die Frei-SMS.

jetzt geht es schon wieder los das spezielle Anliegen im Thread besprochen werden.
    Ich denke das ist der falsche weg für BEIDE seiten!

Es ist wohl nicht abzustreiten das dieses Verhalten bei den Kunden und bei DS die Stimmung in den Keller treibt! und das führt dann zu obigen Auseinanderstzungen.

generell hat msmobile ja nicht unrecht wenn er sagt das Termine einzuhalten sind. Aber die paar Tage....für mich wäre das kein Grund mich öffentlich zu beschweren.

Also vertragt euch und alles wird gut! ;)
    Sollte es wirklich jemanden geben - was ich mir nicht vorstellen kann - der sein Geld nicht bekommt dann kann man hier gerne weitermachen.

ich geb dir mal nen tipp!

wechsel in nen 200er da biste billiger dran als wenn du bei dem 120er bleibst! und hast monatlich 150 sms!

und glaub mir das geht!

hier:
    40€ - 8 -5 =27 € monatliche kosten

und wenne kannst dann machste das so wie ich und nutzt die 150 sms einfach und dann reichen dir wahrscheinlich auch 100 minuten! dann bezahlste nur noch 15 pro Monat.

mosfet

gut es mag sein das du auf das Geld angwiesen bist, aber es geht nicht, einen Händler öffentlich anzuprangern, anhand von Argumenten die gar keine sind!

Ende Januar sollte das Geld überwiesen werden (Überweisungen dauern in der Regel ja auch ein wenig länger als einen Tag weil die Banken ja mit dem Geld in der Zeit arbeiten!) und am 4.02. sich öffentlich beschweren....das ist schon ein wenig traurig! Ich denke du kannst dir sicher sein das du dein Geld bekommst! und wenn das nun tatsächlich ein paar tage später ist als am 31.01. wäre ein wenig Kulanz deinerseits nicht verkehrt.

Ich verstehe ja das Probleme mit der Bank einem die Laune in den Keller treiben können aber das sollte man dann nicht auf andere übertragen - auch wenns schwer fällt.

ich habe auch einen Vertrag bei Daheimshoppen abgeschlossen und hatte keinerlei Probleme! und über den Service brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Das dieser vorbildlich ist ist ja allgemein bekannt!

das mit dem online wechsel in den web kann dir keiner zu 100% zusichern WEIL das von eplus ja offiziell nicht möglich ist.

Aber wie hier ja bereits geschrieben wurde (und was auch schon 1000 mal hier im Forum geposted wurde) ist es erfahrungsgemäß kein problem online in einen web zu wechseln.

Die Sony Kopfhörer sind definitiv die besten!
    ich hab den Vorgänger Sony MDR-EX 70 und seitdem ich diesen das erste mal im Ohr hatte nehm ich keinen anderen mehr! also wenn du den noch kriegen kannst....hab noch nie etwas vergleichbares gehört.

ich hab damals 45 € bezahlt. aber die werden meines Wissens nicht mehr produziert.