-
also ich hab vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert und habe wie ich von einem bestehenden T&M 100 in einen T&M 100 code 25 web wechseln kann.
Er meinte ich solle erst in den Web wechseln (was ja neuerdings 25 € kostet - in meinem Fall zumindest) und dann bei der Kundenbetreung anrufen oder eine email schreiben und dann würde man die code25 option aktivieren.
Also ich bin gerade dabei das so zu machen. Ist also noch nicht geschehen aber so wurde es mir gesagt.
Das würde der Aussage mit den "Nur Neukunden...." widersprechen.
-
also ich würd die Hotline anrufen und deinen scharm spielen lassen.
vielleicht haste Glück.
Was anderes fällt mir da nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
daBoern
Die Preise bei Freeak.de sind wirklich sehr interessant. Wie lange gibt es den Shop schon? Sieht etwas nach einer Ein-Mann-Firma aus. Könnte das sein? Haben deine bekannten Online und per Versand bestellt oder direkt vor Ort?
Einer hat sich seine Box schicken lassen und ein anderer hat sie abgeholt. Normalerweise geht eine Xbox eh nicht kaputt. und wenn doch dann steht hier beim umbau
Incl. 24 Monate Garantie auf Chip und Festplatte.
3 Monate Gewährleistung auf die Konsole
also denk ich mal das das bei einem Kauf einer umgebauten Konsole auch gilt. Einfach anrufen und fragen. ist meines Erachtens ein intelligenter netter Mensch.
Ach und das mit dem Ein-Mann-Betrieb....das ist meines Wissens auch korrekt aber in meinen Augen kein Kritikpunkt.
-
ich kenne einige Personen die bei
Freeak.de
bestellt haben.
Absolut hervorragende Preise :top:
-
hatte ich mich auch gefragt! ist schon ein bischen irreführend.
Meines Wissens brauch man das aber nicht unterschreiben. Würd ich auch nicht tun wenn ich die Sim nicht bereits hätte.
-
also ich würd mich mit ein paar leuten absprechen und einen anschluß von arcor nehmen mit telefon+dsl flat! dann habt können alle soviel surfen und telefonieren wie sie wollen für 60 €/ Anzahl der Personen.
Da wird doch sicher einer wohnen der isdn hat. also hingehn und fragen ob man nicht eine msn haben kann und dann halt n bischen was dafür bezahlen.
Brauchste nur ein schnurloses telefon. und solltest dich mit der person vielleicht zumindest ein bischen verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
mh, das prob ist eben, dass mein vertrag im november ausläuft (d2 sun) und ich zu epluy wechseln möchte. möchte aber die nummer mitnehmen. dumme ist nur, dass ich erst im februar 18 werde, d.h. ich kann im november gar keinen studenten tarif online abschließen. deswegen würde mein vater einen vertrag machen, ihn dann auf mich umschreiben und in einen studententarif wandeln...
also du fragst jetzt im März danach wie das dann schließlich im NOVEMBER laufen soll? Also ich meine man soll sich ja immer früh informieren aber meinste nicht das ist ein bischen sehr früh?
vielleicht gibts bis dahin gar keine web tarife mehr
Eplus will doch zur Cebit eh ein komplett anderes Tarifsystem einführen oder wie war das? und wenn du solange zeit hast dann schreib doch einfach mal eine mail an die Eplus kundenbetreuung die sollten es ja genau wissen.
-
das wäre nicht sehr schlau WEIL du würdest dann das Startguthaben von 120 € verschenken!
besser sofort nen T&M 100 dann in den web wechseln.
Bezüglihc dem umschreiben kenn ich ich nicht aus. Denk das sollte gehen aber ich will hier nichts falschen sagen also am besten mal die hotline anrufen wenn man eh noch nicht im web ist!
-
bleibt!
also zumindest bei mir und allen die ich kenne die das gemacht haben.
-
- offiziell ja.
Aber:
über die Online Kundenbetreuung gehts.
Haben auch schon viele Leute hier im Forum so beschrieben und gemacht.