-
hehe da haste Recht. Chip ist nicht gerade Referenz in Sachen Audio.
Aber es gibt auch noch andere Tests. Ich habe mich damit mal eingehend beschäftigt und vom Preis Leistungsverhältnis gibts nichts besseres (subjektiv).
Die Vorgäneger des Sony MDR SL-71 waren auch sehr gut. Der Nachfolger soll nicht an die Qualität des Vorgängers herankommen. Hab ich gelesen und auch selber feststellen müssen.
Aber wie immer gilt: Jeder hat einen anderen Geschmack.
-
Mit oder ohen BT?
also mit BT --> weiss ich nicht!
ohne BT: HPM-70 (als Adapter) ca. 9 € + Creative EP-630 ca. 30 €
meines Erachtens die beste Kombo die man machen kann wenn man auf hohe Musikqualität Wert legt. Die Kopfhörer (Ear Plugs) schneiden in allen Tests extrem gut ab. Nur die Shure E4c wurden besser getestet (hab ich mal gelesen) und die kosten ja mal eben 300 €. Preis Leistung ist herausragend. Kann ich wirklich empfehlen.
-
zu Handytaschen kann ich dir nichts sagen ABER ich bin mit ziemlich sicher das die SUCHE dir da eine Menge zu sagen kann. Ebenso zu deinem Kopfhörer Problem.
Ganz kurz: Du brauchst einen Adapter z.B. HPM-70 und dann kannst du dir JEDEN Kopfhörer mit einer 3,5mm Klinke kaufen den es auf der Welt gibt.
Alles weitere kann die Suche beantworten.
-
also ich weiss ja nicht was für Kopfhörer die Leute verwenden die sagen das der Walkman zu leise sei. Ich denke auch das es vollkommen ausreichend ist, wobei ausreichend noch untertrieben ist. Auf voller Lautsärke würde ich es als gehörschädigend bezeichnen.
Also wem das zu leise ist der hat entweder schon sehr schlechte Ohren oder sehr schlechte Kopfhörer oder sehr schlechte Mp3´s 
vielleicht sind aber auch einfach die Umgebungsgeräusche zu laut dann sollte man sich mal in Richtung Ear-Plugs orientieren.
-
Nicht vergessen das die T-Com auch bei der Telefonflat eine Gebühr erhebt wenn "nicht T-com"-Anschlüsse angerufen werden. Also Arcor, Alice, Versatel....
-
Re: Datenübertragung schmiert ab
Zitat
Original geschrieben von sony01
Hi Leute,
immer wenn ich im Telefonmodus größere Daten oder viele Bilder übertragen möchte, bricht die Verbindung ab. Hat das Problem jemand von euch auch?
Ist bei mir auch so! Hab in einem anderen Forum gelesen das es wohl an der Software (PC Suite) liegt. Hab mir daraufhin "My Phone Explorer" installiert.
Ergebnis: Keine Abbrüche mehr!
@ den der gefragt hat 
für den Anschluss eines 3,5 Klinkensteckers braucht man das HPM-70 oder irgendeinen anderen Adapter.
-
Hintergrundrauschen
Hallo,
habe ein relativ lautes (subjektive Meinung) allerdings deutlich hörbares Rauschen wenn ich Musik höre. Besonders bei geringer Lautstärke oder leisen Musikstücken.
Ich empfinde das als absolut störend!
Diesen Problem gabs/gibts wohl auch beim W800i und W810.
Eine Behebung durch neue FW wäre wünschenswert.
Abgesehen davon ist die Klangqualität hervorragend. Allerdings nur mit entsprechenden Kopfhörern. Wer darauf Wert legt dem seinen die Creative EP-630 empfohlen (Ear-Plugs). Im direkten Vergleich mit dem HPM-70 sind die Creative um längen besser.
Gruß
-
also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für den Preis eines T&M 60 gibts schon nen 100er mit 150 sms aber das ist ja eine andere Sache.
und VVL würd ich niemals beim Betreiber selbst machen! Such mal hier im Forum da gibt es Anbieter die dir sehr gute Angebote machen da rechnet sich kündigen und neu abschließen nicht mehr!
-
ich tippe da schwer auf überhitzung! Da schaltet sich der PC auch oft ohne Warnung aus! und nach ein bischen warten gehts wieder. mal aufschrauben und einen ventilator vorhalten oder gucken ob ein Lüfter den Geist aufgegeben hat.
-
AH du willst also 150 + 50 sms....ja ok das hatte ich dann falsch verstanden
Da haste dann wohl recht.