-
@ Luxman
genau 4 Beiträge über deinem steht:
Bootloader/EPROM ist jetzt R3A016
und die FW ist R1ED001 (Eplus) denn die ist über SEUS verfügbar.
Das Problem das ich jetzt habe ist zugegebenermaßen ein anderes als das was mit dem EROM Bug zu tun hat. Eine blinkende rote LED habe ich jetzt nicht mehr dafür ein ständig neustartendes Gerät.
-
eine zeit lang dachte man die Abstürze würden mit dem EROM zusammenhängen. Ich kenne einen Fall der das widerlegt. Ob das nun allgemeingültig ist...naja.
Ich habe nach meinem EROM Update nun ein anderes ähnliches Problem (s.o.)
- kein blinkender Curser bei Eingabe des PIN
- Telefon startet nach Eingabe des Pin ununterbrochen neu. Es bleibt ca. 1-2 Sekunden an und dann wird das display weiß und danach aus. Dann startet es wieder - ununterbrochen. Ist aber kein wirklicher Neustart weil er sich anscheinend nicht ganz ausschaltet sonder nur neu "bootet" (ohne erneute PIN-Eingabe).
Ich werd wohl oder Übel zum SP gehen müssen.
Wenigstens konnte ich noch die Fotos und andere Dateien sichern.
Das funktioniert indem man das Datenkabel anschließt und DANACH den Akku einlegt!
Dann kann man auf den internen Speicher zugreifen.
-
auf ein neues
das war ja ein kurzes Vergnügen.
Soeben schalte ich mein Telefon an, drücke ein paar tasten weils mir nicht schnell genug geht und es fängt an weiß zu blinken wobei es zwischen dem blinken anscheinend noch "aktiv" ist. Das bedeutet ich sehe mein richtiges Hintergrundbild.
Das ist bereits das zweite mal, dass sich ein Fehler einstellt wenn ich bei der Eingabe des Pin am Anfang keinen blinkenden Cursor oder sonstige Eingabebestätigung habe. Ich gebe die Sachen quasi blind ein und bestätige. Danach fängts dann an zu blinken.
Erneutes Update über SEUS diesmal ohne Erfolg.
-
Vielleicht gehts ja doch
Nabend,
pünktlich zu Weihnachten beschenkt mich SE mit einem hervorragenden Bug. Das Handy sagt NICHTS mehr.
Ich fange an fleißig Foren zu durchforsten und werde fündig.
Diese Sache mit dem EPROM UPDATE funtkioniert anscheinend bei vielen...ich habs auch selber gemacht bekam aber als Ergebnis dann ein weiß blinkenden Bildschirm - ob man das jetzt Fortschritt nennen möchte?
Gut, also noch einmal SW Update per SEUS obwohl die neue Version schon drauf ist.
Ergebnis: Handy geht wieder - Bootloader/EPROM ist jetzt R3A016
wie lange....man weiß es nicht.
Aber es sei gesagt, und es wurde auch schon gesagt wie man das Problem selber beheben kann - zumindest hat es in verdammt vielen Fällen schon geklappt. Also...wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Frohe Festtage
-
Nabend.
also diese Problem ist ja mittlerweile bekannt ABER ich sag nur eins:
TESAFILM 
ist kein Witz soll tatsächlich funktionieren.
Link
-
also solange die Ratio stimmt ist die Größe glaube ich eher unbedeutent.
alles ab 320 x 240 aufwärts kann als vollbilld dargestellt werden.
-
ich meine:
das geht nur wenn man über die Seite geht und im Web bei Eplus oder BASE direkt einen Vertrag abschließt. (Ich glaube die generieren einen Link). Daher keine 50 €
ABER (steht alles auf der Seite):
"Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,...."
und da sinds glaube ich dann immerhin noch 25 €.
-
das ist das beste was ich derzeit zu Base kenne.....hoffe ich habe da nichts übersehen.
ebay
-
es ist zwar schon alles gesagt
Ich kann mich da nur einreihen.
Sehr schnell, direkt, einfach,vorbildlich und unkompliziert :top:
Thx Sascha
-
ich sags mal so:
1000 Leute = 1000 verschiedene Meinungen!
da hilft nur eins:
selber lesen (threads wurden genannt)
selber deine Präferenzen festlegen UND DANN
selber entscheiden!
So einfach ist das! Die Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen.