Beiträge von daBoern

lad erstmal den akku!

versuch mal folgendes:
    1. Akku raus
    2. Sim raus
    3. Datenkabel rein
    4. Akku rein

dann sollte das gerät als wechseldatenträger erkannt werden und du kannst schonmal deine Daten (falls vorhanden sicher) dabei lädt er auch den Akku.

Und du hast es mit mit dem Wotanserver mit 2+5 versucht so dass er ein EROM Update macht?

Naja wirst du wohl. Wenn selbst der SP nicht helfen kann. Tja dann wirds wohl oder übel auf die "5000 Wochen" rauslaufen ;-)

Guten Abend.

Wenn du unsere Konversation mit verfolgt hast, dann solltest du wissen wie du deinen Fehler mit 99 % iger Wahrscheinlichkeit in ca. 1 Minute beheben kannst!

Das Service Points dir nicht helfen können ist sehr komisch. Denn wenn sie mit ihren eigenen Mitteln nicht weiterkommen dann werden sie das Gerät einschicken.

Eine genaue Definition zu dem Wort EROM kann ich dir nicht geben aber ich denke auch dazu kann Google dir eine Menge Informationen liefern.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, meins Stürzt nun im Videoordner auch immer ab bzw. ist sehr träge...

Gruß Deifie

Das ist wohl leider ein Bug wenn man eine Video Datei mit einem MP4 Codec im Ordner hat. Wenn man die Ansicht umstellt sollte es keine Probleme mehr geben.

For more information check

SE-World

also afaik wird "auf" dem Akku wirklich nichts gespeichert.
    Aber das Problem soll tatsächlich entstehen wenn man nicht das aktuelle EROM hat und dann den Akku entweder komplett leer laufen lässt oder ihn direkt nach dem ausschalten oder während des Betriebs aus dem Handy nimmt. Dadurch wird das EROM beschädigt und das bekannte Problem mit der blinkenden LED tritt auf.

Also ich würd mich zumindest bemühen diese Situationen zu umgehen.

ich an deiner stelle würde zu einem Kollegen mit einer Dose (PC) gehen und und dann das EROM Update machen. Oder du lässt es halt von einem SP machen. Danach sollte es wieder funktionieren und du kannst auch auf deine SMS wieder zugreifen.

und wenn die sachen so wichtig sind....man könnte sie ja auch mal sichern ;)