Beiträge von daBoern

wenn du den Player jeden Tag benutzt (so wie ich) dann reicht dir die Klangqualität des headsets doch sowieso nicht oder? also ich kam irgendwann auf die Idee da nen 3,5 mm Klinkenadapter dranzubauen und hab meine Lösung auch hier vorgestellt!
    da gibts einen thread zu hier im forum (guck mal in der Linksammlung zum 6230) kannste für sehr kleines geld nachbauen. Mittlerweile gibts wohl auch Leute die das nachbauen und dann verkaufen. Hab ich hier im Werbeforum noch gestern gelesen. musste mal schaun.

dann kannste alles dran anschliessen! ist eh viel besser! und wenn du einen einigermaßen vernünftigen Kopfhörer hast dann ist der Klang auch deutlich besser. Bei mir sinds WELTEN!

wegen der Qualität....also ich finde den Klang noch deutlich besser wenn man ein bischen mit dem Equaliser spielt (mehr HÖHEN!!! ) aber das muss jeder selber wissen.

hallo,

leider kann ich zu Sparhandy auch nichts positves sagen, bis auf die teilweise außergewöhnlich günstigen Angebote.
    Habe einen Handyvertrag abgeschlossen. Der Support BEVOR der Vertrag unterschrieben wurde, war meiner Ansicht nach sogar vorbildlich.
    NACHDEM der Vertrag dann unterschrieben war hatte ich allerdings arge Probleme jemanden von Sparhandy zu kontaktieren.
    Die Erreichbarkeit von Sparhandy war telefonisch extrem schwierig (niemand abgenommen) und Anfragen per email wurden nur nach mehrmaliger Aufforderung "beantwortet".

Trotz mehrfach zugesicherter Bearbeitung seitens Sparhandy warte ich mittlerweile seit mehr als 4 Monaten auf eine Gutschrift für mehrere geworbene Kunden.

Schlechter Support ist wohl ein größeres Problem von Sparhandy, aber zugesicherte Leistungen nicht zu erfüllen ist mehr als inakzeptabel.

Schade das ich so etwas hier schreiben muss, aber die Aussagen sind rein objektiv.

info kriegste nicht siehste erst auf der nächsten Rechnung! schreib ne mail und frag nach dann haste das auch schriftlich!

und wenn du wechselst dann wechselst du in den Tarif den du dir aussuchst! wenn da kein Student beisteht dann ist die Wahrscheinlichkeit das dir Eplus den Studentenbonus einrichtet "gering".
    also ich würd mich nicht drauf verlassen also mail schreiben und dann issed in ordung!

n8

@ Johnson

also direkt in nen Web Student ist meines Wissens nicht möglich. Warum weiss ich nicht. Denn Eplus hat ja deine Studentenbescheinigung aber die Regeln das intern wohl anders.
    Du machst ja eine automatisierten Wechsel in nen anderen Tarif über die Online Kundenbetreuung und da gibts halt keine Student Option.

Also:
    1.) online in nen Web wechseln
    2.) ne Studienbscheinigung an Eplus senden (da gibbed eine Faxnummer) mit der bitte den Studentenbonus einzurichten. Oder den Leuten klarmachen das sie schon eine haben. Geht bestimmt auch! Auf jeden Fall ne mail schreiben und fragen ob es eingerichtet ist.

das funktioniert.

So muss weg
    Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN :D

Re: Studentenbonus

Hi,

kannst du mir mal sagen wie man das in der online Kundenbetreung sehen kann? also ich meine den Studentenstatus erkennt man nur auf der Rechnung. ich hab die Student Option - allerdings kann ich das in der Online Kundenbetreung nicht erkennen. Da steht immer:
    Time & More 100 Web 2004

hast du in den Web trarif gewechselt?
    also folgendes. wenn du (so wie ich) nen T&M Vertrag über Daheimshoppen machst dann ist das kein web vertrag. Folglich wirst du im nachhinein über die Online Kundenbetreuung in den Web Tarif wechseln. Wenn man das macht verfällt der Studentenstatus weil (es steht ja auch da) man wechselt in den enstsprechenden web Tarif. nicht in nen "Web Student". Um sicher zu gehen das der Student Bonus eingerichtet wird hab ich dann nochmal die Hotline angeschrieben. War dann aber kein Problem.

Umbau

also wenn jemand die Box umbauen möchte dann kann ich Xbox-bonn empfehlen.

hab mich die letzten wochen damit beschäftigt und die Jungs sind nach meinem Wissen die günstigsten!

Wenn man eine Xbox umbaut heisst das es wird
    1. ein Chip eingelötet / draufgesteckt je nachdem welcher...
    2. eine Festplatte eingebaut

Dann kann man so ziemlich alles damit machen ;)

Richtig!!! ich hab mich vertan :rolleyes:
    ich hab nur die Relex Tarife gesehn! aber war ja auch schon so spät ;)

dann sinds aber immer noch wie DerMexmann sagt 263,80€
    bei guenstiger.de kostet er im moment 299€

wenn man sich den sda einfach nur finanzieren will ist es ok aber sparen tut man da ja nicht sehr viel.

Aber das muss jeder selber wissen (wie DerMexmann auch schon gesagt hat!)