Beiträge von daBoern

äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.

Schubladenvertrag heisst ja das das dingen nicht genutzt wird. Wenn man den Vertrag den du vorschlägst nicht nutzt bezahlt man im günstigsten Fall 24x15 € das sind 360€.
    bevor man das macht sollte man sich besser das telefon ohne Vertrag kaufen da issed billiger :)

hab auch mal eine art Sternenhimmel gesehn in irgendnem Möbelhaus. War allerdings eher eine Wand! hehe.

das war ziemlich simpel einfach ne Holzplatte mit vielen kleinen Löchern drin quasi als zweite Wand vor die eigentliche "Haupt" Wand. in dem zwischenraum war einfach eine weisse neonröhre. Das Licht schien aus allen Löchern. sah gut aus.

wobei die Lösung mit den versenkten Dioden natürlich proffessioneller ist ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was willst du sagen? Die 70€ bekommst du nur, wenn du online einem Studenten einen Vertrag empfiehlst, den er dann online abschließt.

und wie ist das bei dieser Aktion hier? also ich mach nen original Eplus Vertrag über daheimshoppen danach wechsel ich sofort in den web tarif dann lass ich mich werben- bekomme ich dann eine geringere Prämie oder gar keine?

also wegen den fernbedienbaren Steckdosen.

ich hab meine von Karstadt! Drei Stück plus Fernbedienung! die kann man theoretisch sogar noch um eine erweitern-rechnet sich finanziell aber GAR NICHT!

zudem kommt ne dimm funktion - da brauch man aber auch wieder ne besondere Steckdose für und die ist....bestimmt teuer! aber die FB kann das....steht zumindest draus.

hab das set für 19.90 gekauft. Waren runtergesetzt aber das sind die schon seit nem Jahr oder so.

also geht und unterstützt den Laden mal ein bischen :D

Hi,

hab gestern die 4.44 draufmachen lassen. Vorher natürlich alles synchronisiert.
    Jetzt will ich die Kontakte wieder zurück ins Handy synchrosnisieren und es funktioniert nicht.

habs mit der 6.1 Suite und mit der 6.4er versucht. Die anderen features funktionieren. zumindest der Phone browser und der Audio Manager.
    Aber sobald ich die Sync anmache geht bei der 6.4er nix mehr. Ich brauche nur auf das Icon drücken zum öffnen des ersten Dialogfensters und die Festplatte fängt an zu rattern und hört gar nicht mehr auf!

bei der 6.1er kam ich noch in das Menü aber das wars dann auch ab da dasselbe Phänomen. Ich habs mal ein bischen laufen lassen so ca. 10 minuten dann kam eine Meldung von Windows das der virtuelle Speicherplatz nicht ausreichen würde.....da hab ich mir gedacht....mmh schreibt da irgendwas über 600 MB irgendwo hin??? ich weiss es nicht aber vielleicht kann ir ja jemand helfen.

also mal ganz generell:

man muss unterscheiden zwischen den leuten die wirklich Qualität haben möchten und dementsprechend erst ein höheres niveau als "gut" empfinden.
    Ich gehöre auch zu diesen Leuten und wäre mit einer Anlage wie z.B. die aus dem Penny absolut unglücklich!
    Allerdings gibt es unglaublich viele Leute die den Unterschied von einem 200 € System zu einem 1000€ System gar nich wahrnehmen! Das ist nicht negativ gemeint aber für solche Leute ist ein Angebot wie im Penny oder ähnliches einfach ausreichend.

Das sinnvollste ist es dann wohl einen Preis festzulegen den man ausgeben möchte und davon ausgehend das beste Angebot suchen (höchste Qualität) was man dafür bekommt.

also tests von geräten gibbed bei http://www.area-dvd.de zum beispiel aber es gibt auch einiges an heimkino foren da würd ich dann mal schaun!

also ich hab mit der EPLUS hotline telefoniert und die haben mir gesagt dass das ohne Probleme möglich ist. Allerdings hat die Dame mir auch gesagt das es eine 3 monatige Sperre für einen Vertragswechsel gibt.

Aber aus Berichten die man auch in anderen Threads lesen kann scheint das wohl auch direkt zu gehen.

Muss man sich halt ein bischen nett mit der Dame an der Hotline unterhalten ;)