Hat hier noch jemand die Option für 19,99 € gebucht? seit heute ist mir folgendes aufgefallen: die 40 GB meines Free M Boost sind durch und plötzlich werden sämtliche Speedtests exakt bei 20 MBit/s begrenzt. War heute an diversen n78-Standorten wo sonst immer 300 MBit/s durchgehen. Jetzt startet der Speedtest bei knapp über 100 und wird dann auf stabile 20,0 +/- 0,1 eingebremst. Könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist, sofern ihr euer Grundvolumen schon verbraucht habt? Danke euch!
Beiträge von doublemint
-
-
Gilt auch für Bestandskunden, bei meinem laufenden Jahrestarif ist heute 1 GB dazugekommen.
-
Jetzt ist der Spuk wieder vorbei und alles wie immer

-
In der neuesten Version der Mein o2 App für iOS ist jetzt plötzlich eine "UMTS-Option" bei meinem Free M Boost aufgetaucht

Ich kann auch komischerweise keine Data-Optionen mehr über die App buchen.
Dafür wird mit der gebuchten o2 myData Unlimited aber zumindest wieder "unbegrenztes Datenvolumen" angezeigt und nicht wie in den letzten Monaten 0,x MB.

-
Seht ihr in euren Glaskugeln eigentlich eine realistische Chance, dass o2 und Apple das iPhone 12 bei SA im Gegensatz zu Vodafone nicht außen vor lassen? Der X55-Chipsatz unterstützt es ja. Ist euch außer T-Mobile USA irgendein Carrier weltweit bekannt, der SA auf der 12er Serie unterstützt?
-
Der Golden Master ist da!

-
iOS 17.1 Beta 3 weiterhin mit Carrier-Profil o2-de 56.0, keine Änderung

-
iOS 17.1 Beta 3 weiterhin mit Carrier-Profil o2-de 56.0, keine Änderung

-
Hast du eine SUCI-Sim bestellt?
Nein, die SIM ist ca. 3 Jahre alt und wurde in der SMS nach Buchung der Option nicht als inkompatibel genannt.
-
Hab jetzt mal iOS 17.1 Beta 2 installiert, Carrier-Profil o2-de 56.0, leider noch kein SA unter den Einstellungen.