Interessanterweise zeigt das eSIM-Profil erstmals "LIDL Connect" als Betreiber auf dem iPhone an, die physischen SIM-Karten haben zumindest bei mir immer "Vodafone.de" angezeigt.
Beiträge von doublemint
-
-
War im Kundenportal unter sim karte,da stand dann eSim aktiv und darunter war das esim Profil ,einmal als QR Code mit Pin und einmal zum selber einstellen.
Hat aber so ca.20 bis 25 Minuten gedauert bis die zu sehen war und es kommt auch nach ca.spätestens 60 Minuten eine email ,da wird man dann direkt zur Aktivierung geführt wenn man es noch nicht gemacht hat.
ok ich war etwas von den 5 Minuten verwirrt
mittlerweile ist das Profil da und nach 75 Minuten kam auch die eMail 
-
Die eSIM kommt übrigens nicht per Post bei Lidl Connect,sobdern das eSIM Profil steht 5 Minuten nach Umstellung im Kundenportal zur Verfügung.
Echt vorbildlich 👍.
Wo hast du das Profil gefunden? Hab die eSIM vor ca. 20 Minuten beauftragt und es steht da immer noch "Ersatzkarte ist unterwegs"

-
Sagt mal könnt ihr bei CallYa noch die GigaGarantie nutzen?
In meiner App ist der Menüpunkt komplett verschwunden. Login übers Mobilfunknetz habe ich gemacht, den Fehler kann ich ausschließen.
Bin zusätzlich noch vom Start S in den Start gewechselt, aber die GG war doch sonst immer in allen Tarifen möglich?
-
Bin jetzt auch wieder bei knapp 55 MBit/s... mich hatte nur gewundert, dass es bei verschiedenen Stationen die selbe Geschwindigkeit war

-
Hat hier noch jemand die Option für 19,99 € gebucht? seit heute ist mir folgendes aufgefallen: die 40 GB meines Free M Boost sind durch und plötzlich werden sämtliche Speedtests exakt bei 20 MBit/s begrenzt. War heute an diversen n78-Standorten wo sonst immer 300 MBit/s durchgehen. Jetzt startet der Speedtest bei knapp über 100 und wird dann auf stabile 20,0 +/- 0,1 eingebremst. Könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist, sofern ihr euer Grundvolumen schon verbraucht habt? Danke euch!
-
Gilt auch für Bestandskunden, bei meinem laufenden Jahrestarif ist heute 1 GB dazugekommen.
-
Jetzt ist der Spuk wieder vorbei und alles wie immer

-
In der neuesten Version der Mein o2 App für iOS ist jetzt plötzlich eine "UMTS-Option" bei meinem Free M Boost aufgetaucht

Ich kann auch komischerweise keine Data-Optionen mehr über die App buchen.
Dafür wird mit der gebuchten o2 myData Unlimited aber zumindest wieder "unbegrenztes Datenvolumen" angezeigt und nicht wie in den letzten Monaten 0,x MB.

-
Seht ihr in euren Glaskugeln eigentlich eine realistische Chance, dass o2 und Apple das iPhone 12 bei SA im Gegensatz zu Vodafone nicht außen vor lassen? Der X55-Chipsatz unterstützt es ja. Ist euch außer T-Mobile USA irgendein Carrier weltweit bekannt, der SA auf der 12er Serie unterstützt?