Hallo xeno6,
Hallo Dersonic79: ich finde Deine Beiträge hier im Forum interessant aber oft übertrieben positiv. So könnte man annehmen, Baustellen gäbe es im Netz von O2 überhaupt nicht. Trotzdem besser als dieses unendliche Gejammere von Anja.
hier muss ich mal eine Lanze für dersonic79 brechen, da er offenbar im Großraum Leipzig/Halle wohnt oder sich zumindest sehr oft dort aufhält.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Netz hier in den beiden Städten und der umgebenden Region in den letzten Monaten wirklich - und das ist nicht übertrieben - brilliant geworden ist.
TEF fährt hier wirklich auf, in den Städten B7/B3/B20, so dass kaum ein Speedtest unter 50 MBit/s landet und auch im Speckgürtel eine nahezu 100%ige LTE-Coverage. Wohlgemerkt, ich spreche nur von einem Umkreis ca. 20-30km Luftlinie.
Außerhalb davon beginnt wieder der bekannte Flickenteppich und T/VF sind dort meilenweit voraus, aber innerhalb macht das Netz wirklich verdammt viel Spaß und bringt gerade in der Stadt Leipzig aufgrund des alleinigen B20 Ausbaus eine hervorragende Indoor-Coverage, die die beiden anderen nicht bieten können.
Gruß,
doublemint