Die originale Bildanzeige im SX1 ist ja wohl ein Witz, sie ist ja kleiner als ein 1 Cent Stück.
Da leistet FullScreenCallers doch was anderes, sie bringt ein Bild im Vollformat und auf Wunsch natürlich auch noch die weiteren Anrufinformationen. Mit der neuen Version geht´s auch recht flott, lade sie dir doch mal einfach runter und probiers aus, 15 Tage sind gratis.
Ich habe sie mir übrigens mittlerweile gekauft, zusammen mit der genialen Anrufbeantworter-Software, gibt´s über SmartSam bis Morgen? im Angebot für "2 für 1" .
Beiträge von Mattkol
-
-
Hi dubidub,
wenn du dir die Beschreibung mal aufmerksam durchliest, dann siehst du am Ende das SX1 aufgeführt.
Das war bis Gestern nicht der Fall. Ich habe außerdem eine e-mail von Symbianware erhalten, in der die Version für´s SX1 angekündigt wurde. Ich habe Ihnen mittlerweile geantwortet und sie auf die Bugs beim SX1 hingewiesen.
War die alte Version eigentlich auch in deutsch?Hier die Mail von Gestern:
Dear Matthias,
SmartProfiles is available for SX1 now. Please check our website: http://www.symbianware.com/index.php?pl=sx1
Best regards,
Igor Pchelko mailto:pi@symbianware.com -
Seit Gestern Abend ist die neue Version von SmartProfiles verfügbar, nun auch für das SX1 und in deutsch. Die alte Version hatte ja den Fehler, das die Softtastenbelegung andere Programme brachte als man bei den Einstellungen ausgewählt hatte. Die neue Version ändert trotz der vorhandenen Option die beiden Tasten überhaupt nicht mehr, es bleibt die Tastenbelegung auf dem Handy, welche ich vorher mit der alten Version ausgewählt hatte. (Dies gilt übrigens auch für die rechte Taste!) So ist das Programm für alle T.mobile Besitzer leider nicht mehr brauchbar, wollen wir hoffen, das es nur ein Bug ist.
Mattkol -
Ich habe mir aus dem Internet die preiswerteste MMC bestellt (256 MB für 63,- Euro), ins SX1 gesteckt und sie funktioniert hevorragend. Da es nur wenige MMC-Karten Hersteller gibt, sollten daher alle Karten funktionieren, egal was draufsteht, aber achte auf MMC, SD Cards funktionieren nicht.
-
Stimmt, es dauert bis zu 30 Sekunden, bis das Bild erscheint - wenn es überhaupt kommt. Habe die Trialversion auch wieder gelöscht. Schade, ist von der Idee her super.
-
Die Funktion Suchen ist automatisch aktiviert, wenn du den Kontakte-Ordner öffnest (Joystick nach unten), dann siehst du im unteren Bereich eine Lupe und daneben ein Eingabefeld.
-
Ich habe mir den Werbeflyer noch mal rausgesucht:
Das Angebot (SX1 für 99,- Euro) ist wirklich an einen O2 Genion Duo Vertrag mit folgenden Konditionen gebunden:Anschlußpreis 2 x 24,95 Euro
monatl. Basispreis 18,95 Euro mit Jamba Paket
Minutenpreis Homezone von 0,03 bis 0,07
außerhalb der Homezone von 0,07 bis 0,49 Euro
in andere Netze von 0,19 bis 0,25 Euro
etc.die ersten 3 Monatsgebühren sind gratis, monatl. incl. 5 Klingeltöne, 5 anim. Screensaver, 25 SNS und 3 MMS
alles klar?
-
Ja, mit O2-Genion Vertrag mit ganz normale Konditionen, das Angebot war vom 8.1.2004 ! Ich konnte es auch kaum glauben.
Mattkol -
Wenn es, wie angekündigt, offiziell von Siemens angeboten wird, entfällt natürlich nicht die Garantie.
-
Da es sich um ein Handy ! handelt und nicht um einen Handheld etc., sollte vor allem die Akkulaufzeit im Vordergrund stehen.
Und die ist leider äußerst dürftig, ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie die in ein paar Monaten sein wird, wenn der Akku älter geworden ist. Dann kann man es wahrscheinlich nur noch mit Ladegerät betreiben oder muss für teures Geld einen neuen Akku kaufen.
Wenn Siemens da nicht bald reagiert, wird das SX1 wirlkich nur noch von Kids gekauft, zumal der Preis mittlerweile schon bei 99,- Euro (Saturn Köln) angekommen ist - und das bei einem Top-Produkt.
Mattkol