Beiträge von alurnima

Ich suche als zweite Simkarte in meinem iPhone, daher als eSIM, eine Karte mit der ich unbegrenzt Daten saugen kann. Da meine erste Karte Telekom ist, kann sie ruhig auch o2 sein. Und die Karte wird hauptsächlich in großen Städten eingesetzt, und sollte kein Firmen Laptop etc über den Hotspot versorgen...

Vorschläge? Habe bisher nichts mit eSim gefunden

Wenn du einen "Priority-Gutschein" von O2 brauchst schreib einfach eine PN. Verschenke Ich lieber hier als bei den Krokodilen :)

Falls Frank dir nicht sowieso ein gutes Komplettangebot anbieten kann! :thumbup: Das iPhone ist ja sicher eh teurer als der Tarif. :D

Die letzten Tage gab es ein paar Mal wieder ein Update für die Android App von Mein o2 und das mit positiver Wirkung. Der Service von o2 meinte mal das hätte man eingestellt aber seit 2 Monaten geht das bei mir auf 2 Verträge für jede Karte einzeln wieder. Manchmal musste die App auch komplett manuell geschlossen und neu gestartet werden. Mit der 7.13.1 bin ich zufrieden, die einzelnen Karten klappt man jetzt auf. Der Vertrag ist aber auf 50 bzw. 60GB beschränkt.

Wir hatten vorher 120GB. Die Anzeige des Verbrauchs hat über die knapp 2 Jahre (fast) immer gut funktioniert.
    Jedenfalls mit der "Unlimited Option" steht überall nur noch "Unbegrenztes Datenvolumen". (Für mich egal, ging mir nur um meine Mitnutzer) :)
    Mal sehen, wenn es finanziell hinhaut behalte Ich auch die Option. Der Preis (51€) ist natürlich sehr gut für die Gegenleistung.

Hier sieht man was Ich meine, keine Zahlen mehr:

https://prnt.sc/ubz23i

https://prnt.sc/ubz1xh

Eine Frage an Leute die schon die "Unlimited Option" dazu gebucht haben.
    Das Datenvolumen der einzelnen Karten kann man nicht mehr einsehen, korrekt?

(Ist mir nur gerade in der App aufgefallen und etwas Schade, da ich den Leuten dann "ihren Bedarf" gar'nicht mehr nennen kann)

Die VVL mit 11x Connect-Karten ging reibungslos.

Keine Karten rausgeflogen, keine Änderungen wie von anderen Leuten vor einigen Monaten hier berichtet wurden.

Wenn man denn mal durchkäme oder er mal auf WhatsApp reagieren würde. :cursing:

Bringen mich immer wieder zum lachen solche Beiträge. ^^ Karma wird es schon richten. :evil::saint:

Zum Thema: Gegen Mittag einmal angerufen und am späten Nachmittag hat Frank zurück gerufen und wie immer sehr freundlich, tolle Beratung und sehr gute Konditionen zur VVL (Restlaufzeit <2 Monate) :thumbup::thumbup::thumbup:

Was ich aktuell vermisse ist die Übersicht aller abonnierter Themen.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo Ich das finde?

Oder wird es noch implementiert?
    Danke vorab.

Und auch vielen Dank an das Team für die ganzen Mühen!

[USER="219617"]alurnima[/USER] die 17,49€ hört sich nach Preis für die Partnerkarte an und beinhaltet schon die 5€. Bzw ist das ja dann der 50% Kombivorteil.

Bin aus Neugier beide Bestellprozesse durchgegangen.
    Es gibt einmal die regulären VVL Angebote und einmal die "Partnerkarten-Angebote" im MeinO2-Bereich.
    Hab auch Screenshots zum Vergleich gemacht.
    Partnerkartenangebot: https://prnt.sc/tnlec2
    Reguläre VVL: https://prnt.sc/tnleju
    Sollte also bei regulärem Rabatt tatsächlich (wie davor die Jahre auch immer) der normale 5€ KV noch buchbar sein, dafür wäre der Preis dann wieder TOP. :top: :cool:

Lass ihn quatschen. O2 ist ein "funktionierendes Chaos" das wissen hier im Forum alle die länger dabei sind.
    Das Eigentor mit den "neuen" Free Tarifen war aber sicher seit längerem die dümmste Idee der Marketing-Abteilung.
    Es gibt (seit Jahren) diverse "Fehlerchen" bei den Produktinformationsblättern und den dazugehörigen AGBs. :D

Alle 25 Datenkarten konnte ich bestellen. Beim aktivieren haben es 22 geschafft 3 sind hängengeblieben. Die 3 lasse ich löschen.
    Ich hatte parallel zur Schufa bei Infoscore angefragt. Dort fragt o2 tatsächlich bis heute jede Datenkarte an. Das den miesen Score dort und höchstwahrscheinlich auch die Ablehnung eines weiteren Vertrages.

Ok. Gut zu wissen. Zwar auch bescheuert, da ja "Tarifbestandteil".
    Habe meine Datenkarten jetzt auch reduziert aufs Minimum.

Löschung per Chat hat soweit funktioniert. Sind am gleichen Tag ausgegraut/inaktiv geschaltet worden.