Beiträge von alurnima

Also wenn ich das hier alles lese, lasse ich meine 3 gekündigten Verträge auslaufen. Schade, dass sich vodafrank nicht zu Wort meldet hier oder im anderen Thread.

Der Datensnack-Ärger den Ich darüber erwähnt habe...hatte damals Nichts mit dem Händler "Vodafrank" zu tun. Es war ein O2 internes Problem (Mieses System). Nur um das klar zu stellen.
    Bei Vodafrank waren unsere VVLs und alle Goodies immer perfekt eingebucht worden. :top:

O2 kann jederzeit Napster und andere Scherze aus ihrem System "löschen"...da können die Händler dann auch nichts mehr machen wenn ohne Vorwarnung Sachen genommen werden würden.

Nein, ich habe nicht widerrufen, sondern die fehlenden GBs reklamiert. Wenn es wirklich nicht geht, wie die Hotline mir sagte, wirst du die 25GB auch nicht bekommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wenn man direkt in den Free L boost wechselt, kein sinnvolles Angebot kommt. Das haben die wohl nur rausgerückt, weil sie einsehen mussten, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist.

Ich hatte "damals" auch mal Ärger mit dem "Datensnack" (10GB auf 100GB)...hat zwar 6 Wochen gedauert...aber dann war es endlich eingebucht für Lau für den Rest der Laufzeit.
    Damit hatten haufenweise Kunden "Ärger" und ein Widerruf hätte mir auch nichts gebracht (dann hätte ich halt gar keinen Vertrag mehr gehabt)

Einfach hart bleiben. 9 von 10 Hotlinern blubbern nur herum und der 10. hilft dann möglicherweise endlich mal...
    Zur Not kann man auch "Lastschrift" entziehen und per Rechnung "zahlen" bzw. Rechnungsminderung, da ja abgemachte Leistungen nicht erbracht werden...soweit musste ich es zum Glück nicht kommen lassen damals...(Habe das Vorgehen aber von anderen Kunden mitgelesen die mehr Pech hatten)

Doch, genau das heißt es: you don't like it, you don't buy it. Andere als Fanboy zu bezeichnen hat dich direkt disqualifiziert weil man direkt sieht, dass du nicht objektiv bist, sondern einfach nur anderen ihre mögliche Entscheidung schlecht machen willst.

Es ist eher so, dass du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist, es dir aber nicht offen eingestehen willst, und durch das meckern einen Ausgleich suchst. Sorry.

Lustig...weil...hab seinen Beitrag danach erst gelesen. Aber du bist auch alles andere als objektiv.
    Tatsächlich gibt es da ein paar Tatsachen die Mister79 angekratzt hat...die man sehr gut "objektiv" betrachten kann!
    (Müsste man dann halt "beweisen")... :D

Ich bin bspw. nicht "unzufrieden" sehe aber trotzdem gewisse Dinge kritisch bei O2 und bekomme diese (in meinem Umkreis) auch immer wieder bestätigt...viel Marketing...wenig Konsistenz. Nicht, dass die anderen beiden Netzanbieter da besser wären! Für Mich/Uns ist O2 das "kleinere Übel" und auch Preis/Leistungsmäßig sehr gut. (durch gute VVL)...Wieso man als Kunde offenkundigen Marketing-Bullshit nicht kritisieren "darf" verstehe ich nicht. :cool:

Ich muss aber sagen die neuen (Informationen über) Tarife+Blogeintrag fand ich jetzt ganz in Ordnung...auch die Hotline war kompetent.
    Hauptsächlich wurden die harten Drosselungen "wieder eingeführt" weil manche eben nur den Free S kaufen mit viel Rabatt als VVL und dann durchballern den ganzen Monat die 1 Mbit auf 2-3 Karten. :rolleyes:
    Also laut Hotlinerin will O2 in Zukunft einen harten Riegel vor die exzessiven Nutzer schieben (weshalb dann leider die berühmte und gute Free Drossel aufgehoben werden soll...Sinn oder Unsinn dessen sei dahingestellt!)

Ich steh wohl etwas aufm Schlauch - wie heißt dieser Unlimited Vertrag genau, den du meinst? Danke.

Ab Morgen sollten die auftauchen auf der Website...: https://i0.wp.com/stadt-bremerhaven....5.08.jpg?ssl=1
    Der 50€ sollte dann für 25€ buchbar sein (wie schon zuvor möglich 50% Rabatt bei vorhandenem anderen Tarif) :cool:
    Eine echte Unlimited Flat direkt bei O2 wäre das dann für 25€...aber ohne Multi oder Datacards. (ohne Connect Funktion!)...Multicards kosten Aufpreis usw.

....sonst würde ich wirklich gerne einen abnehmen, wenn du ihn nicht brauchst. kannst mir gern auch ne pn schreiben.

Ich hätte evtl. auch einen XL oder L "abzugeben" (aufzulösen) ...das kommt aber auf die VVL-Angebote für die "Free Boost" Tarife an die Ich dann bekommen kann von O2.
    Weiss nicht ob das dir hilft...Rabatte auch ziemlich hoch. (aber nicht für Lau wie bei Reini) Zahle für meinen All In L mit Napster+20GB Free 7,50€ (gesamte 24 Mon.)
    Die 5GB Roaming Flat ist darauf aktuell aber nicht gebucht...(kenne mich damit nicht so aus um ehrlich zu sein!...ob man die noch'mal/wieder einbuchen kann?)