-
Salve@alle,
kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos! 
VG
Mir wurde "Kündigungsrücknahme-Rabatt" auf 7€ GG eine 2,50€ Gutschrift für 6 Monate angeboten. Mitte Februar ca. war aber passiv Meinerseits. Wurde zurückgerufen von O2 und hab es von denen aktiv angeboten bekommen. (1-2 Wochen nach der Kündigung)
(Letztes Jahr schon'mal 5€ für 6 Monate gehabt auf 7,50€ GG)
Meinst du einen anderen Rabatt? Kenne nur diesen zusätzlichen bei Kündigungsrücknahme.
-
Kein Problem und gerne nochmal,
Habe vorweg beim Telefonat erwähnt, dass eine Verlängerung nur unter gleichen Konditionen für mich in Frage kommt (Free S Plus für 4,99€). Genau das hat mir der Herr dann auch angeboten.
Puh. Ja echt doof dann einen falschen Tarif zum 3x Preis "untergejubelt" zu bekommen! :mad:
Hoffe das biegen die wieder hin für Dich.
Kannst ja noch'mal berichten.
-
So hat man eben den Ärger wenn man es einmal ohne Vodafrank machen will, der Widerruf inkl. Beschwerde ist soeben raus. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Was war denn abgesprochen? Sorry hab es nicht ganz rauslesen können! Durch die Aufnahme des Telefonats müsste doch immer ganz klar sein was abgesprochen/angeboten wurde?!
Ich hatte zwar nie Glück mit guten Hotline-Angeboten aber bisher wurde immer alles Andere ausgeführt wie besprochen.
-
OT
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Welche Gründe gibt es denn hierfür noch?
Malware?
Direkt Google die Daten zuzuspielen? Softwareupdates früher zu Ende?
Freiheiten die man als Apple Nutzer vermutlich niemals kannte?
Man darf sogar den Speicher seines Geräts mit einer Speicherkarte seiner Wahl erweitern...unglaublich...! 
Ich kann Daten wie ich lustig bin hin und her übertragen mit einem inzwischen guten USB Standard+Stecker ohne künstlich verteuerte Steckersysteme und anderen Unsinn...
Da beide Firmen aus dem gleichen Land kommen würde Ich mir bzgl. des "Datenschutzes" keine Sorgen+Illusionen machen...bzw. wenn dann Beide gleich paranoid behandeln.
Ich bin jedes'mal erschrocken wie eingeschränkt manche Leute mit ihren iPhones (und anderen Apple Gerätschaften) sind...aber wer damit glücklich wird und Unsummen für die Endgeräte ausgeben will soll das natürlich gerne tun!
Eins muss man Apple lassen...Marketinggeschwurbel und der Profit stimmen sonst wäre diese "Marke" nicht so "erfolgreich" bisher. Unfreiheiten als Features verkaufen...einfach ein genialer psychologischer Streich. :cool:
[Ich repräsentiere sowieso nicht den anspruchslosen 0815 Durschnittsnutzer...3 Android Geräte davon 2 mit Custom Firmware, Mods usw. ...Nerd Alarm...]
Zum Thema: Ich hab seit längerem schon gemerkt, dass aufjedenfall die Desktop Schnittstelle (MeinO2) nicht mehr viel Beachtung zu finden scheint...alles ist dort langsamer, unübersichtlicher und manche Infos fehlen gänzlich oder sind total verschachtelt im Vergleich zur MeinO2-App. (kann natürlich Nichts zur iOS App sagen)
Eine ganz "normale" Entwicklung bei vielen Firmen inzwischen...ist aber natürlich schon ärgerlich wenn man Daten am Desktop nicht mehr findet wenn man Sie mal braucht!
:mad:
-
Hmmm, habe den Link händisch eingefügt:
https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/pack-tv-ret/
Sofort noch Eingabe ändert sich der Link in:
https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht?subscriptionId=xxxxxxxxx
Und es erscheint die Verbrauchsübersicht. 
Natürlich war ich vorher eingeloggt.
Alles anzeigen
Bei mir genau'so. (Auch All In L)
Es wird nur automatisch die Übersichtsseite geladen. (Brauche kein TV-Pack...habs einfach mal mitgetestet) :top:
-
-
Und warum ich sonst simple Auftragsbestätigungen zugeschickt bekommen habe und diesmal über eine angebliche Änderung meines Vertrages informiert werde, bleibt auch deren Geheimnis.
Glasklare und eindeutige Kundeninformation ist jedenfalls mit Sicherheit was anderes.
Kann Ich als einfacher Kunde auch nur bestätigen...was ein Unfug man so über die Jahre alles erhalten hat ist erstaunlich. Im Endeffekt zählt die Monatsrechnung halt. :top:
-
Habe auch insgesamt ~15 Datacards und 3 Multicards (120GB+Free)...in der SCHUFA wird davon ganz und gar'nichts erwähnt. (Nur der Hauptvertrag seit vielen Jahren)
Da ich auch den automatischen Update Service von der Schufa habe müsste es mir schnell auffallen...(?) :confused:
-
OT
Wieviel Datenvolumen hast Du dann? Habe bei amazon.co.uk nur die Variante mit 45GB und 20 Pfund gefunden...
Schau mal hier rein da sind die Roaming Freaks unterwegs die sich auskennen:
https://www.telefon-treff.de/f…-roam-at-home-wiki-thread
:top:
-
Gleiches gilt für VOXI (Vodafone UK) im deutschen Vodafone-Netz. Nutze ich dauerhaft, da ich im Büro nur Vodafone LTE habe. Bisher keine Probleme, ca. 11€ im Monat und man kann monatlich den Tarif kündigen und jederzeit wieder buchen. Kein Kostenrisiko, da Prepaid mit Abbuchung von der Kreditkarte und eine Flatrate in den EWR Raum ist dank EU Roaming Verordnung auch mit dabei. Die Karte gibt es unkompliziert bei Amazon.co.uk, welche auch nach Deutschland liefern. 
Danke. Gute Info. Ich hatte bei den anderen Ländern immer bedenken...da Ich nur Englisch wirklich gut kann. Haha. 
Ein günstiger O2 Vertrag und dazu eine "Roaming-Lösung" verschafft einem deutlich mehr Freiheiten...
____
Werde mir auch gerne den großen Unlimited gönnen falls bis 09/20 ein gutes Angebot mit Hardware zu haben ist...sonst bleib ich "zur Not" auf meinem All In L mit all den Goodies für 7,50€ mntl. :cool: