-
Hat jemand eine günstige "VVL" in die neuen Free Tarife mit Connect Funktion bekommen?
Konnte man Datensnacks oder alte Volumen irgendwie behalten bzw. übernehmen?
Doof ist natürlich dass die Free Drossel nur auf der Hauptkarte greift und alle anderen 9 Karten somit nutzlos werden nach Inklusivvolumen,
was aber bei genug Volumen kein großes Problem werden sollte.
[USER="212182"]Schneichri[/USER] Du kriegst also monatlich 1 Cent oder so gutgeschrieben für deinen All In L ... :D:eek:;)
-
Das ist mir bekannt. Bitte dann auch das Kleingedruckte lesen.
3) Die Weitersurf-Garantie gilt nur auf einer Multicard, die in dem Tarif enthalten ist. Bei den weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32kBit/s im Up- und Download.
Ja...wollte jetzt nicht nen ganzen Text-Batzen hier hin kopieren.
Bin mal gespannt ob es von den neuen Tarifen dann dieses Jahr noch VVL Angebote geben wird.
Die aktuelle All In XL + Free XL Option(?) -Kombi ist aufjedenfall ein super Angebot.
"Über Umwege" nach wie vor auch als Neukunde "machbar" gewesen bei Uns.
Anschlussgebühr dabei dann 30€ + anteiliger Flex Tarif...
-
Wie kommst du auf die Zahl 7?
Laut O2 ab Juni neue Free Tarife mit der Möglichkeit Hauptkarte + 2 Multicards (SMS, Telefonie) und 7 Datenkarten zusätzlich...wie gesagt die kommen ja jetzt erst die Tarife. Kann man überall nachlesen... :top:
-
Danke, genau was ich gesucht habe. Werde dann mal noch ein paar Tage warten, bis die Kündigung sicher im System ist und mein Glück versuchen.
Du könntest ihn auch anrufen und bevor du selber kündigst mal anfragen...ich weiss die Details nicht aber uns hat er gesagt bei einer Verlängerung dass wir nur die Vormerkung der Kündigung Online machen sollten und er den Rest macht...ob das allerdings einen (vorteilhaften) Grund (für Uns oder Ihn) hatte weiss ich nicht genau. 
Ausserdem kommen ab Juni neue Free Tarife (7 Datenkarten zu den Multicards und Volumenverdopplung für nur 5€ mehr)...viell. kann man da in 2 Monaten schon ein gutes Angebot mit abgreifen.
-
Danke. Das macht den Tarif natürlich noch besser als den Free M+ von letztem Monat. :cool:
alurnima: Die VVL wird per SMS und E-Mail bestätigt. Wenn du das über einen Partner oder im Shop machst. bekommst du außerdem das Verlängerungsformular für deine Unterlagen. Dort steht auch alles drauf. Damit solltest du wissen, was du hast.
Die MCs kann man immer bestellen oder im Shop abholen. Entscheidend ist, wann sie aktiviert werden. Wenn der Tarif aktiv ist, gibts automatisch einen Rabatt auf die Anschlussgebühr und die Grundgebühr. Eine Frist dafür gibts nicht.
Die EU-Roaming-Flat kann einmalig kostenfrei aktiviert werden. Beim 2. mal fallen dann die 5 EUR monatlich an.
-
Danke [USER="1735"]Patty[/USER] So wird es bei uns wohl auch gebucht worden sein. Ich hab (bis) jetzt keinen direkten Einblick in die Daten (Account) gehabt.
Weiss jemand ob es irgendeine Frist gibt die Multicards (kostenlos) zu bestellen? Weil ja jetzt "eigentlich" der Free XL Tarif aktiv wäre (ist). :confused:
-
Obwohl ja im neuen Free XL keine Multi Cards dabei sein sollen wurde es bei uns als kostenlos angezeigt, vielleicht fälschlich. Wir probieren nun mal die 2 MC kostenlos zu bestellen. 25GB, Free, Napster, 2MC für 15€ wäre natürlich...:D:cool:
-
[USER="113580"]marco5[/USER] [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
War schon richtig so...ich meinte ich weiss nicht wie der Händler es genau eingebucht hat, weil ich nicht dabei war bzw. es nicht mein Vertrag ist.
Es ist jedenfalls ein Free XL daraus geworden. Mit 35€ monatlichem Rabatt. Nachfragen natürlich bei dem Händler eures Vertrauens....!
Sollte bis Anfang nächste Woche beim nächsten Bekannten ebenfalls so eingebucht sein. :cool:
-
Aktuell bekommt man wohl den Free XL (25GB) für 14,99€ statt 49,99€ durch monatlichen Rabatt.
Genaueres weiss ich nicht, da Bekannte ihn abgeschlossen haben. (als "VVL")
Einfach mal nachfragen!...Wie immer natürlich gekündigt und in den letzten Wochen/3 Monaten.
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
Verstehe Deinen Post nicht.....!
Er meint vermutlich, dass du über 1 Jahr im voraus kaum die besten, oder überhaupt gute, Konditionen bekommen wirst zur Verlängerung. Deshalb seine Frage ob du es ironisch meinst...!
Frank hatte dazu auch mal etwas geschrieben aber ich bin mir da nicht mehr sicher ob es was mit 6 oder 3 Monaten war. Normalerweise innerhalb der letzten 3 Monate, gekündigt, gibt es die wirklich guten Angebote.