-
Na da bin ich mal gespannt hab extra mehrmals nachgefragt es geht nicht mehr. Bin gespannt glaube nicht das es funktioniert.
Wäre Schade. Dann müssten die neuen hohen Free-Volumen schon ca. 50% Rabatt haben damit man überhaupt noch ähnliche Angebote bekommen könnte wie vor 2 Jahren.
Wir nutzen bspw. bei 2-3 Leuten die Datensnacks als DSL Ersatz, also leider nicht ersetzbar bzw. andere Anbieter (Vodafone/Telekom) zu teuer.
-
Die habe ich eigentlich gelesen. Aber schön zu hören, dass der - nennen wir ihn mal all-in-xl-free - machbar scheint. Wie lange war denn Deine Restlaufzeit als der Vertrag verlängert wurde und über wen hast Du ihn verlängert?
Jeder Reseller (Handyshop) sollte es "theoretisch" machen können. Ob das "Angebot" noch aktuell ist weiss ich natürlich nicht.
Wir haben auch bei Vodafrank im Mai 2x Flex Neuverträge -> sofort gekündigt -> umgewandelt in Free XL 25GB + Napster abgeschlossen.
Vermutlich können (wollen?) die O2 Direktshops inzwischen nur noch schlechtere Konditionen liefern.
Schade/Unverständlich. Hotline/Chat kann vermutlich solche Angebote sowieso nicht anbieten.
Bezüglich Vodafrank Ist es anscheinend aber ein bisschen Glücksspiel.
Siehe: https://www.telefon-treff.de/forum/w...fone-vodafrank
-
oh, hab ich wohl irgendwie verpasst...
"Theoretisch" kann dir jeder Händler (besser vermutlich KEINE Direktshops) alles buchen was Frank buchen kann. Das O2-System ist nur auf gut deutsch besch...eiden.
Einfach wenn du vor Ort einen Händler hast mal hingehen und mit ins System "schauen" hab meinen Vertrag auch so machen können in dem ich auf das "hingewiesen" habe was ich gebucht haben wollte. Muss der Händler dann erst einmal im System suchen wenn er nicht so ein "Insiderwissen" hat. :cool:
Werde jetzt bald 3x Verträge 2 davon mit Datensnack+Napster versuchen mindestens zu gleichen Konditionen zu verlängern. Free, Boost und Gedöns kann mir gestohlen bleiben wenn man genug LTE Highspeed-Volumen hat.
-
Hat jemand seine Napster Flat "verlängern" können in letzter Zeit?
Unser O2 Shop vor Ort sagte nur die könnten es nicht mehr buchen weder noch verlängern.
Zum Vodafrank Thema tauscht euch doch bitte direkt hier aus:
https://www.telefon-treff.de/f…-mit-frankofone-vodafrank
-
BTW;
hat irgendwer in letzter Zeit, Frank Peetz, alias Vodafrank
erreichen können ??
Eigenes Thema dazu:
https://www.telefon-treff.de/forum/w...fone-vodafrank
____
Wie hoch sind aktuell die Wartezeiten bei den Flex Tarifen, bis man die Kündigung einreichen sollte bzw. bei der VVL Hotline anrufen sollte? Früher hatte das ja Frank erledigt.
Wir haben damals direkt 1 Tag später gekündigt, eigenständig. Ob es da (zeitliche) Unterschiede in den Angeboten gibt weiss ich nicht. VVL kann man aber 1 Woche später aufjedenfall versuchen. Sonst kann man das auch den Kundenservice fragen insofern du jemand kompetentes an die Leitung bekommst. 
-
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, kann man 380GB mit einem auf 1Mbit gedrosselten Vertrag überhaupt nicht erreichen. Wäre also irrelevant.
Wenn man mehrere Karten mit Free Drossel gleichzeitig benutzen könnte dann doch sonst maximal iwas um die 260GB (30 Tage 1000kbit durchgehend!)
[USER="204968"]CKrummi[/USER] Ehrlich gesagt ich lese und schreibe hier jetzt seit über 2 Jahren mit und wir vermuten inzwischen dass ganz oben in der Chefetage ein heiliger Tisch mit Glaskugel und Kartenleger steht. Also auf gut deutsch verlass dich nicht auf telefonisches Geblubber viele Mitarbeiter haben keine richtige Ahnung (externe Callcenter?)
Ich habe es bspw. auch durchgesetzt bekommen etwas im Vertrag einzubuchen was angeblich nicht existiert hat (laut mindestens 10x Hotlinern) aber da ich den Vertrag ja im O2 Shop vor Ort verlängert habe bestand ich auf die abgesprochenen Konditionen ist mir doch Wurst was mit deren System geht oder nicht. Aber verlassen kann man sich darauf nicht, nur auf das offizielle Kleingedruckte, was auch manchmal nicht "aktuell" ist. Eine "optimierte" VVL bleibt weiterhin spannend bei O2.
:eek: Mündliche Absprachen gelten übrigens auch. Wird halt nur schwer was nachzuweisen bei Aussage gegen Aussage wenn der Mitarbeiter dann (plötzlich) gegen dich wäre.
-
Kann man die alten o2o noch übertragen? Ich hab noch ein paar alte geparkte, falls du einen brauchst
Hätte auch Interesse an einer Karte. Haben unseren damals aus Unwissenheit gekündigt. Deine PNs wind leider voll.
Mit Frank hatten wir bei 2x Neuverträgen im Mai gerade noch Glück gehabt.
All In XL 25GB mit Free Option, 2MC, Napster für 15€ mntl. sind beide genauso aktiviert worden. Schade da bald mehrere VVL bei uns wieder anstehen.
Erreichbarkeit war aber auch reine Glückssache bei Ihm. Man musste schon mehrere Tage hinterher telefonieren wenn man Pech hatte.
-
Wir sind immer noch gespannt was man eigtl. den Leuten mit den Datensnacks als VVL anbieten wird.
Bisher haben davon hier ja wenige berichtet. Kommen wahrsch. noch die meisten VVLs dieser Datensnack (-"Schmarotzer"
)
Ich hab bspw. kein Problem weiterhin 20-30€ zu zaheln. Und meinen 100GB Datensnack hab ich noch nie ansatzweise ausgereizt, telefonieren tue ich auch nicht super viel.
Im Endeffekt wird O2 mit Sicherheit auch an mir wieder (trotz der ganzen Goodies) Gewinn machen.
Wenn man sich halt anguckt wie die Preise für ein "bisschen" Internet bei den zwei "besseren Netzen" sind ist mir persönlich das eben noch viel zu teuer aktuell.
-
Eine Kündigung ist im System nach ca.10 Tagen vollständig erfasst. Erst dann kann Dir die Winback Abteilung, oder ein Shop angemessene Angebote machen. Diese sind abhängig von deinen bisherigen Grundgebühren und diversen anderen Faktoren, die nur O2 kennt. Rabatte gibt es immer individuell und sind schwer zu prognostizieren.
BG Papa
Kann ich ebenfalls bestätigen. Es dauert wohl mindestens 1 Woche (mit 2x WE dann ca. 10 Tage) bis man bessere Angebote bekommt.
War bei (jeweils gekündigten) eigenem Vertrag Online so, beim Vertrag im Shop und auch bei Verträgen über Frank. 
[USER="137250"]blace7[/USER]
Versuch es Ende nächste oder Anfang übernächste Woche nochmal und berichte uns doch von deiner VVL bzw. aktuellen Angeboten. :top:
-
ich hab bisher noch nie diese 6x5€ für ne kündigungsrücknahme angeboten bekommen...
Ich wusste davon schon lange habe aber weder deswegen gekündigt noch hatte ich es darauf abgesehen.
Der erste Mitarbeiter hat es mir sofort angeboten, obwohl ich auch wegen was ganz anderem in der Hotline war.
Sehr nett würde ich sagen. Kommt wohl auf die Person an die man erwischt. Jetzt komme ich schon unverschämt günstig weg... :cool: