-
Dabei gibts nach der neuen Verlängerungsstrategie individuelle Angebote, die über alle Kanäle (Hotline, Händler, etc) gleich sein sollen.
Was wohl nicht auf die Napster Flatrate zutrifft? O2 Direkt Shop vor Ort konnte (kann) die nicht mehr buchen.
Woran sonst noch die (immer wieder) großen Unterschiede zwischen Hotline, Shop und Reseller liegen bleibt wohl auch ein Rätsel.
2016/2017 hat man mir seitens O2 auch schon gesagt die Angebote wären "gleich". (was natürlich Quatsch war) :confused: 
-
aber jetzt mal ganz ehrlich wer braucht am Handy 25GB?
Als Internet-Ersatz schon ganz interessant wenn man sonst keine "Internet Möglichkeit" hat sind diese Angebote deutlich besser als andere Datentarife. Ob man ausreichenden Empfang hat kann man vorher testen, haben wir auch so gemacht. (Multisim dann z.Bsp. für LTE Router Zuhause)
25GB für 15€ wohl aktuell auch möglich, in welcher Konstellation genau weiss ich nicht.
-
? , wenn ich einen bräuchte... würde ich mich erkundigen...an kompetenter Stelle ... ich benötige aber zz keinen... also kann ich dazu nicht viel sagen... 
Ja schon richtig. Werde bei Bedarf Frank anrufen oder mal im Shop hier nachfragen aber zuletzt konnte unser (O2 Direkt) Shop vor Ort auch nicht mehr die "besten" Konditionen anbieten z.Bsp. auch kein Napster mehr buchen. Daher besser Frank.
-
So ist es.
Und Buchungen die in die private Tasche per PPF gezahlt werden sollen, haben bei TT nichts verloren!
Sorry war mir nicht bewusst, dachte es handele sich evtl. um Neue (mit Laufzeitvertrag kombinierbaren) "Goodies" oder Packs die von Händlern gebucht werden könnten....! 
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
Also könnte man möglicherweise (als Zusatzkarte) einen Free S für 9,99€ abzgl. 5€ Kombirabatt bekommen...wäre ein ziemlich guter Preis. Für Smartphone Neulinge oder als Zweitkarte. 
-
Mach das mal. Hatte gestern mit ihm telefoniert, da ich meinen All-in-L auch gerne 1 zu 1 verlängert hätte. Seit letzter Woche ist dies wohl bei Hotline und ihm wieder möglich. Wir haben das direkt in Angriff genommen, morgen ist dann hoffentlich alles durch die Systeme gelaufen.
Zufällig inklusive Datensnack verlängert/verlängerbar?
Wir haben zwei Tarife einmal 40GB und einmal 100GB jeweils mit 1x kostenlosen Multicard als All In L...da der eine Vertrag als kompletter Festnetzersatz dient wäre es natürlich gut viel Volumen+Multisim (LTE-Router) behalten zu können.
Natürlich ist sonst der Free M Plus aktuell auch ein sehr guter Tarif zu dem Preis.
-
[USER="219617"]alurnima[/USER]
Ich habe wegen Kündigungsrücknahme (Free M) 6 x 10-faches Datenvolumen bekommen (+90GB). Nachdem ich das Fehlen der korrekten Volumenanzeige im Chat reklamiert hatte, finde ich nun den Datensnack im Vertrag, in der Anzeige wird aber nur das verbrauchte Volumen angezeigt und nicht von wieviel GB.
Alles klar. Danke. Normalerweise sieht das so aus mit dem Verbrauch:
https://prnt.sc/j5xuyu
(Bilder Upload und Verlinkung funktioniert nicht im neuen Forum...daher nur als Link...:mad: )
-
Hi,
ist es richtig, dass ein Datensnack in der Verbrauchsanzeige (App/Web) dazu führt, dass nur der aktuelle Verbrauch, nicht aber "von XXGB" angezeigt wird? Bei einem meiner Tarife ging die Anzeige nach Schaltung des Snack erst gar nicht mehr und nun ohne die "von XXGB"....
Ich verstehe glaube ich nicht genau wie du es meinst, bei mir steht es in 2 Tarifen so drin: Erst Standardvolumen xx von xx GB verbraucht und klein und ausgegraut/matt steht der Datensnack im Hintergrund der dann "angefangen" wird sobald das Standardvolumen aufgebraucht ist. Es gibt wohl keine direkte Anzeige die dann bspw. xx von 100 GB anzeigt sondern xx von 10GB + 0GB von 90GB Datensnack getrennt angezeigt.
Gegenfrage: Hast du aktuell einen Datensnack-Tarif verlängert oder angeboten bekommen?
-
Ich kann auch noch einmal "Positives" berichten über die O2 Hotline und auch zu "Vodafrank".
Habe eine neue Triple Sim Karte komplett kostenlos bekommen und nochmal zusätzlich den "Kündigungsrücknahmerabatt" (6*5€)
Brauchte eigtl. nur die neue SIM da ich noch die uralte Micro SIM von BASE-Zeiten hatte. Jetzt zahle ich noch ein paar Euro weniger für ein paar Monate auf Vorschlag des Kundenberaters und konnte die SIM umsonst erneuern.
Vodafrank habe ich (wie von vielen hier schon bestätigt) telefonisch nach wenigen Versuchen erreicht und er konnte mir alle Fragen zum Vertrag/Angeboten sofort beantworten und war allgemein sehr freundlich. VVL kommt bei mir später dieses Jahr. Aber 2 Neuverträge "vermittelt" er Uns jetzt schon einmal. :top:
-
Die Überlastung damals lag nicht an deinem alten Smartphone, das konnte ich auch mit meinem damals recht neuen Galaxy S7 immer wieder so nachvollziehen...
Das hatte ich auch nicht direkt vermutet. Zusätzlich war das Gerät aber trotz des Alters (eher trotz fehlender offizieller Updates) eben auch noch langsam was dann "mal eben was nachgucken" zum Glücksspiel machte. Hab jetzt das ZTE Axon 7 Mini und bekomme wie gesagt durchgehend über 40 Mbit wo vor 1 Jahr kaum überhaupt Daten durchs Netz gingen. 3G/4G in der U-Bahn läuft auch gut bis jetzt.
Mal abwarten ob O2 auch bei größeren Veranstaltungen was dazu gelernt hat dieses Jahr...
CSFB-Probleme scheinen sich auch deutlich verringert zu haben. Ich habe auch die letzten Monate keine Rückmeldungen mehr von Freunden oder Bekannten gehabt "nicht erreichbar zu sein". :cool:
-
Mitt der Flex geschichte klappt es sicher !, auf direktem Weg nicht...
No way ! 22,5 GB ist Free M Plus ! ( 15GB / 22,5GB ...) , M Plus und S Plus gibt es nur in Verlängerung !
Auf Direktem Weg gehen nur M ( 10GB auf 15GB ) ,Free L (20GB auf 30GB ) etz
Ach was mir wieder eingefallen ist...so allgemein...ich glaube Frank hatte das selber auch geschrieben oder jemand Anderes...die Proviosion oder soetwas fällt weg wenn man Kunden direkt verlängert die gerade aus einem Flex Tarif kamen unter 6 Monate oder sowas. Werde ich nochmal berichten wie genau das ausgeht. Ich bin schon (lange) Kunde aber jetzt wollte ich an 3 Familienmitglieder vermitteln die bisher bei Drillisch waren. Mhh. :cool::p