-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Entweder sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte oder die mögen Dich.
Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )
mr
Sind ja "nur" interne Informationen die mich/meinen Vertrag betreffen. Sehe da kein Problem.
Ich schätze mal 99% der anderen Kunden interessiert sowas sowieso nicht und wenn man dann vorbeikomt wärend eh kein anderer Kunde da ist und sich noch etwas nett unterhalten kann... :top:
Wie "o2free" schon sagte steht dann eben dort in Listenform unter anderem
auch nur was später im Kundencenter angezeigt wird (Packs, Optionen, Goodies)
Finde ich hilfreicher als wenn der Mitarbeiter einem alles vorlesen müsste...
inzwischen sollen die auswählbaren Sachen sich ja sowieso reduziert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Yeep , per PN und e-mail ist es schwierig ! , per phone anruf klappt es in der Regel sehr GUT !
Ja ist doch logisch....er heisst doch frankofon und nicht frankomail!
Naja bin mal gespannt was man so an Goodies aktuell machen kann.
Der Shop bei dem ich persönlich war, lässt mich auch in das System sehen damit man sieht was möglich ist und was nicht, wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten danach fragt.
11,50€ für den Free 3GB + Napster finde ich ganz gut vom Preis.
Finde nur irgendwie keinen Link bei O2 zu einer Übersicht von dem Tarif.
"Free S +" hat da jemand zufällig die Tarifdaten? (als Link)
-
Na ich werde mal verschiedene Wege probieren.
Wenn Frank keine Zeit hat nach einigen Tagen dann kann ich ja immer noch im Shop vor Ort mal fragen.
Soweit mir bekannt können die Shops die Goodies wie die Napsterflat aufjedenfall "aufbuchen" von der VVL Hotline wurde mir das verneint, die kannten es zwar aber meinten das müsste ich mal im Shop versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Vodafrank hätte Dir die Weiternutzung der Multicard problemlos ermöglichen können. Ebenso bucht er gerne Napster gratis dazu. Dafür würde ich die zusätzlichen 50 Cent monatlich, welche Vodafrank für den Free S+ (11,49 VVL) anbietet, gerne zahlen.
Es hilft, nicht nur die letzte Seite dieses Threads zu lesen. 
BG
PAPA
Sollte dann sicherlich auch im Shop vor Ort möglich sein.
Frank ist ja im Prinzip auch ein "Shop"/Reseller.(?)
Werde die nächsten Tage eventuell auch wieder Shop Angebot mit Hotline Angebot vergleichen. (Nicht für Mich)
Napster kostenlos zu dem 3GB Free Tarif ist schon ein gutes Angebot für viele Normalnutzer völlig ausreichend.

-
Frage zu aktuellen Angeboten:
Gibt es aktuell noch ein VVL Angebot um oder unter 10€ mit Telefonie-, SMS-Flat.
Und was gibt es dazu an Daten, Napster, MultiCard?
Hat noch jemand kürzlich die 75% abgeschlossen?
(Vertrag ist gekündigt letzte 4 Wochen laufen schon)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Antwort darauf steht unter den Packbezeichnungen: Der Datensnack Plus hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wohingegen der Datensnack ohne plus eine Mindestlaufzeit von nur 1 Monat hat.
Danke. Das habe ich auch gelesen.
Hatte nur nicht gewusst ob das der einzige Unterschied wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Sind bei euch die Datensnacks mit einer Befristung datiert?
Wird abgestellt zum ...... ? Oder steht da abstellbar zum .... ?
Also beide sind bei mir mit "Abbestellbar zum" angegeben hier:

und

Keine Ahnung wo allerdings der Unterschied zwischen Datensnack Plus und Normal liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von neolauren Hat denn jemand Erfahrung ob die VVL im Shop genauso von den Angeboten ist wie an der Hotline?
War zwar schon 12/16 - 01/17 aber genau weil die Angebote im Shop deutlich anders waren (mehr Spielraum, mehr Goodies) habe ich dann im Shop meinen Tarif für die VVL "optimiert". Mit Volumen-Upgrade + zusätzlichen Datensnack und kostenloser Napster Flat. Konnte die Hotline/Chat damals nicht anbieten.
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Nicht immer, Datensnacks gab es nur an der Hotline und im Chat.
Kann eigtl. nicht sein. Habe meinen Datensnack per Shop VVL erhalten, gab darüber auch ein ganz normales Schreiben/Formblatt was unterschrieben wurde.
-
CSFB von LTE auf 3G/2G jedenfalls immernoch gestört in Düsseldorf.
Ich bleibe erst einmal bei 3G solange ich kein VoLTE Gerät habe.
-
Danke euch schonmal.
Mit dem LTE Empfang war halt vorher für mich anders da ich ja auch Zwangs-Migrant von Eplus bin.
Da hatte ich Zuhause (Oberbilk nähe HBF) mit Eplus LTE echt guten Empfang und gute Datenraten (egal welche Tageszeit).
Mit der Übergabe (CSFB) von LTE auf Telefonie ist halt immer ärgerlich weil ich dann nicht einmal wusste dass überhaupt jemand versucht hat anzurufen weil keine Nachricht, Mailbox ging auch nicht...Anruf in Abwesenheit sowieso nicht. Und die Leute denken dann mein Handy wäre kaputt oder mit der Nummer stimmt was nicht. Naja bis Ende 2018 läuft der Vertrag da kann noch was passieren bis dahin