Beiträge von alurnima

Zitat

Original geschrieben von kupferpete Ich würde jetzt nur gerne wissen ob evtl. 3 MC kostenlos sind?! Bleibt nur auf die 1. Rechnung warten.

Lief bei mir mit 2x Multikarten auch so ab am Anfang.
    Hotline sagt A, Shop sagt B und so weiter mir wurde dann auch geraten auf die erste Rechnung zu warten.
    Endbetrag auf der ersten Rechnung war dann zum Glück in Ordnung.
    Wenn der Vertrag erst einmal eingerichtet ist und alles richtig läuft hat man zum Glück knapp 2 Jahre Ruhe. :cool:

Zu meinen Verträgen:

Bin mal gespannt ob man dann schon unter 12 Monaten Restlaufzeit um Weihnachten/Januar rum ein gutes Angebot bekommt für einen alten Blue Basic.

Meine Hauptkarte:
    Auch wenn das mobile Internet nicht an die Telekom oder Vodafone heranreicht bin ich wirklich froh um meine 100GB. Viele Bekannte und Freunde erzählen mir immer wieder wenn man unterwegs was "laden" muss
    -"Oh hab kein Internet mehr diesen Monat"- was nützen einem dann bessere Netze wenn das Internet unterwegs unbezahlbar wird oder stark begrenzt bleibt...schön wenn man dann den Hotspot anmachen kann und noch über 90GB "zu verschenken hat" und sich selber einfach keinen Kopf mehr darüber machen muss. :o :cool: :top:

Die Napster Flatrate nutze ich inzwischen auch täglich also super Kombi für mich!
    MultiCards laufen auch gut. (nur eine SYNC Funktion suche ich dafür noch unter Android)

Ich war die Tage einfach mal in "meinem" O2 Shop.
    War aber nur ein anderer Mitarbeiter als bei dem ich meine ganzen "Vertragsoptimierungen" letzten Dezember (2016) abgeschlossen habe.

Ich habe aktuell einen Blue Basic für effektiv 5€ (durch 5€ Rabatt KV Laufzeitende 12/2018)
    Kann man da irgendwas umwandeln/vorzeitig verlängern?

Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nichts passend anbieten und verneinte auch explizit Sachen die hier andere User ja schon vermehrt berichtet haben. (Sehr langfristige vorzeitige Umwandlungen mit guten Angeboten)

Habe jetzt erst einmal die Kündigung vorgemerkt und werde Sie "durchziehen".
    Brauche eigtl. nur eine kleine Allnet Flat wie den kleinsten Free der ja für normale VVL'er auch im Angebot ist/war.

Gerne auch über dich vodafrank wenn du damit was verdienen kannst. :top:

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Entweder sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte oder die mögen Dich.
    Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )

mr

Sind ja "nur" interne Informationen die mich/meinen Vertrag betreffen. Sehe da kein Problem.
    Ich schätze mal 99% der anderen Kunden interessiert sowas sowieso nicht und wenn man dann vorbeikomt wärend eh kein anderer Kunde da ist und sich noch etwas nett unterhalten kann... :top:

Wie "o2free" schon sagte steht dann eben dort in Listenform unter anderem
    auch nur was später im Kundencenter angezeigt wird (Packs, Optionen, Goodies)

Finde ich hilfreicher als wenn der Mitarbeiter einem alles vorlesen müsste...
    inzwischen sollen die auswählbaren Sachen sich ja sowieso reduziert haben.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Yeep , per PN und e-mail ist es schwierig ! , per phone anruf klappt es in der Regel sehr GUT !

Ja ist doch logisch....er heisst doch frankofon und nicht frankomail!

Naja bin mal gespannt was man so an Goodies aktuell machen kann.
    Der Shop bei dem ich persönlich war, lässt mich auch in das System sehen damit man sieht was möglich ist und was nicht, wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten danach fragt.

11,50€ für den Free 3GB + Napster finde ich ganz gut vom Preis.
    Finde nur irgendwie keinen Link bei O2 zu einer Übersicht von dem Tarif.
    "Free S +" hat da jemand zufällig die Tarifdaten? (als Link)

Na ich werde mal verschiedene Wege probieren.
    Wenn Frank keine Zeit hat nach einigen Tagen dann kann ich ja immer noch im Shop vor Ort mal fragen.

Soweit mir bekannt können die Shops die Goodies wie die Napsterflat aufjedenfall "aufbuchen" von der VVL Hotline wurde mir das verneint, die kannten es zwar aber meinten das müsste ich mal im Shop versuchen.

Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    Vodafrank hätte Dir die Weiternutzung der Multicard problemlos ermöglichen können. Ebenso bucht er gerne Napster gratis dazu. Dafür würde ich die zusätzlichen 50 Cent monatlich, welche Vodafrank für den Free S+ (11,49 VVL) anbietet, gerne zahlen.

Es hilft, nicht nur die letzte Seite dieses Threads zu lesen. :(

BG
    PAPA

Sollte dann sicherlich auch im Shop vor Ort möglich sein.
    Frank ist ja im Prinzip auch ein "Shop"/Reseller.(?)

Werde die nächsten Tage eventuell auch wieder Shop Angebot mit Hotline Angebot vergleichen. (Nicht für Mich)
    Napster kostenlos zu dem 3GB Free Tarif ist schon ein gutes Angebot für viele Normalnutzer völlig ausreichend.
    :)

Zitat

Original geschrieben von neolauren Hat denn jemand Erfahrung ob die VVL im Shop genauso von den Angeboten ist wie an der Hotline?

War zwar schon 12/16 - 01/17 aber genau weil die Angebote im Shop deutlich anders waren (mehr Spielraum, mehr Goodies) habe ich dann im Shop meinen Tarif für die VVL "optimiert". Mit Volumen-Upgrade + zusätzlichen Datensnack und kostenloser Napster Flat. Konnte die Hotline/Chat damals nicht anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Nicht immer, Datensnacks gab es nur an der Hotline und im Chat.

Kann eigtl. nicht sein. Habe meinen Datensnack per Shop VVL erhalten, gab darüber auch ein ganz normales Schreiben/Formblatt was unterschrieben wurde.