ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Alle poltern gegen Leibzig und Wetbewerbsverzerr.
Bullshit.Was ist mit Bayern München,die seid Jahren die besten Spieler der "Konkurrenz "aufkaufen,falls man von Konkurrenz überhaupt reden kann.Finanziell unerreicht .
Die Plätze 2-7 sind erreichbares Ziel für Dortmund und Co.
Und da will man über Leibzig drüber herziehen?
Ein aktuelles Trikot meiner Gladbacher kostet mich 79€
Hat das nix mit Kommerz zu tun.
Damit Tradition hat der Fußball in den bezahlten Ligen nix mehr zu tun .
Ist doch nur der pure Neid und Eifersucht.
Geld regiert den Fußball und das nicht nur in Leibzig.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Sieg morgen von meiner Borussia.
Hat mir Neid o.ä. nix zu tun. Klar, die Bayern kaufen sich die besten Spieler der anderen Vereine.
a) Sie haben es sich selbst erarbeitet, dass Geld. Durch Erfolge kann man Sponsoren anziehen, dadurch hat man mehr Geld, usw usf. Ich wüßte nicht, dass die Bayern von irgendeinem Investor Millionen in den Arsch geschoben bekommen haben
b) Die anderen Vereine machen das übrigens auch. Siehe Leverkusen, die in Freiburg rumwildern oder Dortmund die in Gladbach rumwildern.
So ist das Geschäft, jedoch ist dieses Konstrukt (anders kann ich es nicht nennen) Leipzig mit einem Sugardaddy in der 5. Liga gestartet. Es kann mir keiner erzählen, dass die sich die Mio, die sie vor knapp 2 Jahren raus gehauen haben, alles selbst erwirtschaftet haben. Das ist schlichtweg unmöglich in den unteren Klassen, ohne einen Sugardaddy zu haben.
Ja, es ist ein Wettbewerbsvorteil für RBL, weil andere Vereine eben keinen Sugardaddy haben, der denen die Mio in den Arsch bläst
Ansonsten hoffe ich auf 3:0 von Gladbach, die sind wenigstens sympathisch ![]()