Beiträge von Filderstädter

War ja mit Hoppelhausen damals nicht anders. Super Hinrunde nach dem Aufstieg, Herbstmeister, am Ende 8.

RBL kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn jemand einen Wettbewerbsvorteil hat, dann dürfen die sich nicht wundern, wenn die überall auf Ablehnung stoßen.

Keine Ahnung, was o2 momentan treibt.

Ich hatte in der letzten Woche nur Probleme mit dem Netz.

Entweder "Kein Netz" auf dem Display (obwohl hier eigentlich das Netz recht gut ist) oder man war trotz Netz nicht erreichbar (Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben).

Auch ist das Netz merklich schlechter geworden. Bei mir auf der Arbeit hatte ich überall im Gebäude immerhin volles 2G Netz und konnte problemlos telefonieren. Internet über WLAN. Seit letzter Woche jedoch selbst das 2G Netz unterirdisch, bestenfalls 2 Striche, kaum erreichbar.

Ich bin schon sehr lange Kunde im o2-Netz, aber was da momentan abgeht, geht auf keine Kuhhaut.

Ich bin eigentlich sehr geduldig und wenn mal was nicht funktioniert, harre ich die Dinge aus. Aber das geht echt zu weit momentan. Normalerweise ist das Netz um Filderstadt herum eigentlich gut, aber die letzte Woche war einfach nur ne Katastrophe.

Da nicht nur ich das Problem hatte, sondern meine Familienangehörigen auch (die hatten auch andere Meldung wie "nicht im Netz registriert" und solche Scherze), schließe ich Probleme mit dem Handy aus.

Ich werde mir das noch ein wenig anschauen, sollte es dann nicht wieder im normalen Rahmen funktionieren, bleibt nur ein Wechsel übrig.

Da jetzt das LTE Netz die Kennung 262-03 von ehemals Eplus hat, müssen die irgendwas gebastelt haben

Zitat

Original geschrieben von Babyblau
    Hallo, die GEZ ist mein absolutes Reizthema!!!! Diese Zwangssteuer gehört endlich abgeschafft. Ich nutzte die Öffentlich-Rechtlichen in keinster Weise und soll für diese Rentnerprogramme blechen....

Sehe ich nicht so. Ich gebe zu, in meinen früheren Jahren habe ich genauso gedacht. Jetzt, Mitte 30, schaut man schon mal gerne die ÖR an, speziell Comedy-Sendungen a la Heute show oder Extra3.

Zwangssteuer ist ein falscher Begriff. Steuern muss man immer bezahlen (ist quasi Zwang), ist also ein Widerspruch der Begriff. Ansonsten, mir passt es auch nicht, habe mich aber damit abgefunden und nutze das Angebot der ÖR.

Jup, ist bei mir jetzt auch so. Was mich aber mehr interessieren würde, ist ob auf der Rechnung die Limitierung auch weg fällt? Das ist das für mich eher entscheidende.

Riva:
    o2 ist komisch in der Hinsicht. Ich war über 10 Jahre Kunde, nie Probleme gehabt. Hatte dann 2014 gekündigt und bin zu Drillisch gegangen. Als ich 2015 dann einen neuen Vertrag abschließen wollte, wurde ich abgelehnt.
    Bei Tarifhaus ging es dann. Im übrigen war das für mich die erste Ablehnung überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn man zu dem Preis dann auch wenigstens ein ebenso gutes Netz bekommen wuerde ginge es ja noch - aber leider sind die Netze in wesentlich guenstigeren Laendern wesentlich besser.

Das stimmt allerdings. Selbst das hochgelobte Telekom Netz hier hat keine Chance im Vergleich mit den schweizer oder österreichischen Netzen.

Sicherlich, die genannten Ländern sind noch nicht mal so groß wie Ba-Wü, aber die haben trotzdem eine Top-Abdeckung, allen voran die Swisscom im Bahnbereich.

Zitat

Original geschrieben von Petersplatz
    Reicht es aus, wenn man erst jetzt damit anfängt die neu Briefe zurückzuschicken. Also auf dem Briefumschlag "unbekannt verzogen" vorne drauf schreiben und dann im nächsten Briefkasten reinlegen. Ich habe erst jetzt erfahren das bringen soll.
    Aber nur wenn man von Anfang es macht? Gilt es auch für spät Verweigerer? Aktuell liegt meine Forderungen bei 150€. Davon sind 30€ Festsetzungsbescheid.

Der letzte Brief kam vorgestern an und wusste von dieser Idee noch nicht. Kann ich wieder zusammen kleben? Kann ja sein Brief beschädigt wurde und unbekannter hat gemacht. Weiß ja keiner oder erst auf dem nächsten Brief warten?

Alleine schon soviel Energie da rein zu stecken, dass lohnt sich doch für die 17,50 EUR im Monat doch nicht.

Sorry, aber manche haben echt Vorstellungen. Mir schmeckt es auch nicht, aber ich wurde danach nicht gefragt und ich kann es mir auch nicht aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Schon wieder verticken sie ein Blue Flex mit typischen für diesen Tarif Option "International 60". Wenn dann die Kündigungs-SMS eintrudelt, von wegen "uns ist ein Fehler unterlaufen, diese Option steht in Ihrem Tarif nicht zu Verfügung", was machen die dann?
    .

Keine Ahnung, wo Du die International 60 Option siehst, auf jeden Fall wird damit nicht geworben und ich sehe diese auch nicht irgendwo auf der Webseite?

Wie kommst Du drauf?

Bisher wurde alles, was TH geboten hatte, eingehalten.