ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Endlich mal wieder ein Dreier gegen harmlose Wölfe. Verdienter Sieg und für den VW Klub geht es weiter gegen den Abstieg,wer hätte das vor der Saison gedacht !?
Ich habe es gedacht.
Es fing ja schon zum Ende der Rückrunde letzte Saison an. VW war für mich eindeutig ein Kandidat der gegen den Abstieg spielen wird. Ist halt eine Söldner-Truppe. Wenn jetzt VW auch noch die Sponsorengelder wie angekündigt kürzt, wird es für den VfL ziemlich mau aussehen. Egal, sei denen gegönnt. Schaffen es ja noch nicht mal bei einem CL Spiel die Bude voll zu bekommen
Da hat ja sogar der VfB als Zweitligist mehr Zuschauer ![]()
@Dersonic:
Bayern KANN es sich leisten, mehr als alle anderen auszugeben, haben sich das schließlich über mehrere Jahrzehnte erarbeitet. Ich mag die Bayern nicht, aber ich habe Hochachtung vor dem, was die über all die Jahre geleistet haben.
Leipzig hingegen gibt, im 6. Jahr der Existenz, mehr als 20 Mio für Transfers aus. Mehr als ALLE 17 andere Vereine der 2.Liga zusammen. Wie konnten die sich denn soviel Geld erwirtschaften, wenn sie, wie Du ja sagtest, von der 5. Liga kamen? Bekanntermaßen gibt es in den unteren Ligen kaum Geld, es sei denn, Didi schießt zu.
Wie gesagt, Wettbewerbsvorteil. Andere Vereine haben keinen Geldscheisser in der Hinterhand, müssen sich alles mit harter Arbeit erwirtschaften.
Ist quasi wie der 18-jährige, der zum 18. Geburtstag nen Porsche von Papa gesponsert bekommt. Auch alles in den Arsch geschoben, ohne auch nur irgend etwas geleistet zu haben.