Beiträge von Filderstädter

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Er will von euch auch keine Beratung sondern hätte er darum gebeten, er sucht einen Anwalt, nicht mehr und nicht weniger!

Also weiß ich nicht was es andere angeht was der TE macht? Und wenn er wegen 10cent einen Anwalt aufsucht ist das doch seine Sache und hat sonst niemanden zu interessieren. Also gibt man entweder Auskunft über einen guten Anwalt der Erfahrung hat oder man hält sich einfach aus dem Thread raus.

Doch, es interessiert die anderen sehr wohl.

Wegen solchen "Kleinigkeiten" steigen die Versicherungsbeiträge jedes Jahr und andere, die eben nicht den ganzen Tag Langeweile haben, bezahlen dann solche Sachen in Form von Versicherungsbeiträgen mit!

Genau, und die Anwaltskosten sind wesentlich höher.

Kein Wunder, dass die RSV immer teurer werden.

Davon abgesehen, dass ich keine Zeit und keinen Nerv hätte mich wegen 5 EUR im Monat damit so derart zu befassen.

Außerdem beruhen solche Probleme meistens auf der Tatsache, dass Verträge falsch interpretiert oder gelesen werden.

Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    kann ich so unterschreiben... wohne auf dem land, arbeitsweg überland etwa 20km einfach, dazu 3-schicht... zu 2 von 3 schichten komm ich mit den öffentlichen gar ned... und wenns mit der einen was werden soll komm ich 5min zu spät zum beginn und kann nach feierabend 2h auf den zug warten.... zumal ja immer mehr flexibilität vom arbeitnehmer gefordert wird, mal früher/später beginnen, mal früher/später aufhören und arbeit am wochenende (da ist die anbindung der öffentlichen um den faktor 1000 schlechter)

Nun ja, es gibt aber auch Leute, die eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV haben und trotzdem mit dem Auto fahren. Da kann man mit der U-Bahn oder mit dem Bus, der alle 10 min fährt, zur Arbeit, macht es aber trotzdem nicht.

Das nicht alle auf ÖPNV wechseln können, ist klar. Siehe Dein Beispiel.

Wenn man sich mal die schweizer oder österreichischen Netze anschaut, da kann die Telekom aber mal gar nicht mithalten.

Erschreckend, dass man die Telekom als das beste Netz tituliert, die in anderen Ländern keine Chance hätte auf diesen Titel.

Man schaue sich z.b. die Netzabdeckung in der Schweiz in den Zügen an.

Da bin ich mal gespannt.

Bei mir um die Ecke steht ein E Plus UMTS Sender, der bei mir zu Hause für exzellenten Empfang sorgt. Der Mast ist keine 50M Luftlinie entfernt.

Bin gespannt ob der überlebt.

Für morgen sind laut Netz Check in meiner Gegend Wartungsarbeiten angekündigt. Da bin ich mal gespannt.

Bisherige Empfangswerte bei mir zu Hause
    O2 Edge und EPlus Edge ca - 70 dbm
    E Plus HSDPA - 60dbm
    O2 HSDPA - 105dbm
    LTE - 99dbm

Könnte mir vorstellen, dass die den E Plus Mast killen und den weiter entfernten o2 UMTS Mast behalten.

Grundsätzlich wäre mir das egal, da lte auch gut rein kommt und ich zu Hause Wlan habe. Nichtsdestotrotz wäre die Abschaltung hirnrissig, da der E Plus Mast mitten im Ort ist und der o2 Mast am Ortsende.

Somit deckt der E Plus Mast den Ort wesentlich besser ab, da zentral gelegen (da ist auch ein Vodafone UMTS aktiv).

O2 traue ich alles zu

Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
    Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?

Ich habe einen unveränderten TH2000 von Beginn an.

Keine Free gebucht gehabt. Bei mir ebenfalls 100% Rabatt für das Surfupgrade M in der Übersicht raus gefallen, aber in der Rechnung ist es korrekt mit 100% Rabat.

Ergo, Darstellungsfehler.