Zitat
Original geschrieben von 0676
Es entzieht sich deiner Kenntnis?
Okay. Also dazu sage ich einfach mal nichts mehr und denke mir meinen Teil zu deiner politischen Einstellung.
Du hast immer noch nicht klar erklärt, woher die Grundlage kommt.
Beispiel:
Ich habe meinen TH2000 im September abgeschlossen, da gab es noch nicht mal einen Free zu der Zeit.
Auf welcher Grundlage hätte ich denn nun das Anrecht, Free zu erhalten, notgedrungen sogar gerichtlich? Wie kann ich auf etwas Anspruch haben, was es zu Vertragsabschluss noch nicht mal gab?
Aufgrund einer Aussage eines o2 Mangers bei teltarif? Nur weil irgendein Manager heiße Luft von sich gibt, heißt es noch lange nicht, dass o2 hier Free anbieten MUSS.
Die müssen nämlich gar nichts, wenn die nicht wollen (weil das eben vertraglich nicht verinbart worden ist).
Du kannst Dich aufregen, wie du magst und mich politisch in eine Ecke schieben, in welche Du möchtest. Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass hier zwar o2 nicht kundenfreundlich agiert, aber es keinen Rechtsbruch gibt. Man hätte ja noch evtl. darüber diskutieren können, wenn die Free Option per sofort gekündigt worden wäre. Aber noch nicht mal das ist passiert. o2 hat FRISTGERECHT gekündigt.
Woher nehmen eigentlich manche User die Ansicht, dass das Kündigungsrecht immer nur auf Kundenseite gilt?
Ich bin raus bei diesem Thema, es dreht alles eh nur im Kreis.