M.W.n. hatte der 2000er mit Benefits 4GB.
Beiträge von Filderstädter
-
-
Im Onlineportal ist ja der Rabatt für das Surfupgrade M nicht mehr vorhanden.
Die Rechnung scheint jedoch zu passen. Rechnung zwar noch nicht da, aber in der Übersicht stehen 10,48 EUR in Erstellung.
Ansonsten hab ich das auf der o2 Seite gelesen...
ZitatBei der Buchung der O2 Free Zusatzoption kann es für Bestandskunden vereinzelt zu Fehlern kommen. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte versuche die Buchung in einigen Tagen erneut.
-
Dies überrascht mich.
Ich habe immer gelesen, dass o2 die härtesten Anforderungen hätte und man bei VF und TM am leichtesten einen Vertrag bekommt.
-
Seit wann verschickt TH inaktive Karten?
Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.
Scheint wohl neu zu sein.
Somit hat TH ja jetzt noch weniger damit zu tun, wenn die noch nicht mal die Daten prüfen und Sim aktivieren

Ich stelle es mir so vor:
Bestellung kommt- ein MA holt eine inaktive Sim aus der Schublade - MA trägt die RV Nummer für die SIM ein (oder so ähnlich, kenne mich da nicht aus) - Versand. Thema erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Mir ist schon klar, dass ein beidseitiges Einverständnis für den Abschluss eines Vertrags vorliegen muss; ich wundere mich da nur über die möglichen Gründe und kann mir da nur die Schufa herleiten. Das der Herr kurz vor der Rente steht, dürfte wohl eher belanglos sein.Schufa ist nur ein Teil der Prüfung.
o2 prüft glaub ich noch bei infoscore und Bürgel (??)
Es können auch Ablehnungen erfolgen, ohen trifftigen oder ersichtlichen Grund.
Von daher, auch andere Anbieter haben nette Tarife (u.a. Drillisch)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Aha, demnach dürfte o2 mir auch keine Free Blocker Option aufzwingen oder?
Denn wie Inu schrieb müsste ich es ja immer wieder buchen dürfen...Merkst du es jetzt?
Sie können dürfen kündigen wie sie wollen, solange die nicht meinen ganzen Vertrag kündigen muss ich demnach free wieder buchen dürfen. Warum nicht? Sags mir???
Warum bucht man mir ungefragt ein Blocker? Warum werde ich anders behandelt als andere Blue Kunden? Anwort :confused:
Warum wer wie behandelt wird, musst Du o2 fragen, nicht mich.
Ihr wisst doch alle selbst, was für ein Chaos Laden das ist.
o2 wäre nicht o2, wenn die nicht wieder irgendwelche tolle Sachen bringen würden (da gab es ja z.B. diese Nebenleistungen 2006 oder vor kurzem die Roaming Geschichten).
-
Ich weiß.
Aber ganz ehrlich, solange ich nirgends abgelehnt werde, brauch ich das nicht.
Wenn dann irgendwann die erste Ablehnung irgendwo kommt, werde ich es mir überlegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von -INU-
Und kündigen können sie, da gebe ich dir recht. Aber im Gegenzug müsste ich als Bestandskunde mit Blue All-in immer wieder buchen können.
Aber wie schon gesagt, die Diskussion ist nahezu zwecklos, da am ende jeder Gekündigt wird der diese Gängelei nicht hinnimmt.
Eben, die können Dir kündigen (dank der kurzen MVL) mit einer Frist von einem Monat.
Daran ist absolut kein Rechtsbruch zu erkennen und etwas zu erzwingen, was der Anbieter nicht will, geht halt auch nicht.
Das das nicht kundenorientiert und -freundlich ist, steht außer Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Du bist auf dem Holzweg.
Du hast einen Tarif 2000/3000 abgeschlossen. Hast du diesen denn auch erhalten?
Nein, du hast einen Blue all in erhalten oder? Mündliche Aussagen sind vertraglich vor Gericht sehr wohl bindend
Ich gebe mich geschlagen.
Klagt ruhig, verschwendet eure Zeit damit.
Mir wäre die Zeit, Energie und der Aufwand nicht wert, wegen der Option auch nur ansatzweise irgendwo vorzugehen.
Ich sehe es nicht, dass sich o2 vertragsbrüchig verhalten hat. Sie haben schließlich das Recht auch zu kündigen. Das können Anwälte vermutlich besser beurteilen.
Aber nun gut, viel Spass weiterhin damit.
-
Zitat
Fakt ist, Telefonica hätte entweder alle Free Optionen - oder gar keine - kündigen dürfen
Nenn mir bitte nur einen Grund, warum o2 das überhaupt nicht kündigen hätte dürfen?
Es gibt eine MVL von einem Monat, und o2 hat ordentlich gekündigt (so wie es der Kunde ja auch darf!!!).
Warum darf es dem Anbieter nicht gestattet sein, zu kündigen, aber der Kunde soll das dürfen?
Diese Logik will nicht in meinen Kopf rein.
Das sind eben die "Nachteile" von kurzen Laufzeiten. Gilt eben für beide Seiten.
Was anderes wäre es gewesen, wenn es eine 24monatige Laufzeit gehabt hätte. Dann wäre o2 da mit Sicherheit nicht so leicht aus der Nummer gekommen.