Warum wohl?
Wer sollte bitteschön direkt bei o2 einen free abschließen, wenn er es auch über TH haben kann, weitaus billiger und ohne MVL?
Das will o2 halt eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wohl?
Wer sollte bitteschön direkt bei o2 einen free abschließen, wenn er es auch über TH haben kann, weitaus billiger und ohne MVL?
Das will o2 halt eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
o2 Hotline. Musste auch überhaupt nicht verhandelt werden. Einfach angerufen, gesagt ich habe Interesse an der o2 Free Option und kann diese wohl aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht selbst online buchen - was auch tatsächlich der Fall ist da schon seit jeher immer eine Fehlermeldung kam als ich versucht hatte die Option zu buchen - und schon 5 Minuten später kam die Buchungsbestätigung. :top:
Du bist bei der Hotline durch gekommen? Kaum zu glauben... Oder eine spezielle Händler Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Kann ich bestätigen.
Bei Telefonica verfolgt man den Trend, den Kunden zum Online Selfservice zu erziehen. Was nicht schwer ist, heutzutage. Leidtragende sind die Händler.
Sofern online auch alles funktioniert.
Siehe Drillisch, die kriegen ihr Online-Portal vorbildlich hin. Alles möglich dort einzustellen, sogar Kündigungen.
o2 bekommt es ja noch nicht mal hin, ein funktionierendes Portal auf die Beine zu stellen.
Mein Schwager kann seit 2 Monaten nichts im Portal machen, weil überall "temporäre Störungen" erscheinen.
Re: Telefonate in EU
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Teltarif hat nun auch zum Thema Telefonate in die EU berichtet. Zwar wird dort ein Posting von hier mit der Angabe 9ct zitiert, dies aber als eine Behauptung eines Users dargestellt und durch eine Anfrage bei Tarifhaus "richtig gestellt".
Tja, mal wieder extrem schlampig recherchiert von Teltarif. Im Artikel fehlt der Umstand, dass die Angabe in den ersten TH-Preislisten fehlte, und dass Tarifhaus in Facebook sogar selber 9ct nannte, siehe hier.
Ich selbst hab die Preisliste von TH mit den 9 ct und 1GB weltweites Datenoroaming.
Könnte man ja teltarif zuspielen, damit die nicht denken, es würde ein User was behaupten.
Bei mir das Datum noch nicht mal gekürzt. Es steht weiterhin -gültig bis 20.9.2018.
Was bei o2 abgeht, ist nicht mehr normal.
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Warum wählt Tarifhaus denn als Basis für ihre Tarife einen originalen o2 Tarif, bei dem so eine buchung Möglich ist? Das Problem haben die doch selbst verursacht!
Eben! Dann wäre es doch sinnvoller, Free für alle buchbar zu lassen, wenn die das schon systemtechnisch hinbekommen.
Die IT bei o2 ist in einem erbärmlichen Zustand. Traurig, dass von einem Kommunikationsunternehmen zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Das ist ja das, was ich auch schon erwähnt habe - bei Tarifhaus war nie die Rede von einer Free Option. Da gehört sie auch nicht hin - unabhängig davon, ob die Tarife auf originalen All Ins aufbauen oder nicht.
Im Gegensatz dazu war die Free Option aber offiziell - und zwar laut Aussage der Pressestelle - immer und von Anfang an für alle migrierten Kunden sehr wohl vorgesehen.
Vorgesehen ist aber nicht = Vertragsbestandteil.
Korrigiert mich, aber ich bin der Meinung, dass solange es nicht durch eine Vertragsanpassung zugesichert wurde, es keinen Anspruch darauf gibt.
Wie auch immer, o2 bekleckert sich nicht mit Ruhm hier.
Goyale mit seinen Theorien mal wieder.
Welcher Kunde hat, ausgnommen Kunden, die den Original Free ab dem 5.10. abgeschlossen haben, eine vertragliche individuelle Zusicherung, dass man Free buchen darf?
Wie kommst Du auf so einen Nonsens?
Naja, bei dem Chaos, was gerade dort herrscht, trau ich denen alles zu.
o2 möchte wohl nur seine eigenen "exklusiven" und teureren Tarife mit Free beglücken.