Beiträge von Filderstädter

Riva,

ja, es geht dort um eine Drittanbietersperre, die der User "Tarifhaus-Kunde" eingerichtet haben wollte.

o2 (bzw. die Moderatoren resp. MA) haben ihn auf Tarifhaus verwiesen.

Wo sollte er sonst die Drittanbietersperre einrichten lassen, wenn nicht bei o2 ?

Ich habe die Drittanbietersperre auch über das Forum einrichten lassen, ging problemlos. Ebenso wie ACR.

Das hat nichts mit Haare in der Suppe zu tun, sondern einfach um Klarheit, was Sache ist!

Mir als Kunde ist es schnurzpiepegal, was TH und o2 miteinander haben, ich möchte lediglich wissen, bei wem ich mich im Servicefall wenden kann / muss und nicht ständig von der einen Seite zur anderen verwiesen werde!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, die 1GB gelten weltweit, schließlich sagen das die AGB und die derzeit gültige Preisliste genau aus. Reklamieren!

Naja, will ich mir das wirklich antun? Habe das nur einmal genutzt, auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.

Sind also letztendlich 1,99 EUR (+SMS Kosten von 0,19 EUR), die man ja auch per SMS erst bestätigen muss.

Hab gerade was festgestellt:

Es gibt tatsächlich Abweichungen zwische original o2 und TH.

Ich war in den USA:

Laut o2 sind die Preise wie folgt:

Standard:
    Anrufe (Abgehend) 1,59 EUR/min
    Anrufe eingehend 0,69 EUR/ min
    Daten 1,99 EUR pro 6MB/24h
    SMS Versand 0,49 EUR / SMS

In der Preisliste von TH sind folgende Preise angegeben

Anrufe (abgehend) 0,99 EUR/min
    Anrufe (eingehend) 0,69 EUR / min
    Daten (ist mit einem GB angegeben, aber das stimmt so nicht, auch hier ebenfalls 1,99 EUR pro 6MB /24h
    SMS Versand 0,19 EUR / SMS

Somit scheinen die Preise aus der Preisliste von TH tatsächlich zu passen (bis auf diesen Fehler, dass die 1GB Roaming Flat weltweit gilt).

Mir wurden für 2 SMS 0,19 EUR das Stück berechnet, so wie es auch TH in ihrer Preisliste nennt.

Sieht mir eher aus wie eine Eingangsbestätigung als eine Auftragsbestätigung.

Warte ab, Du wirst es früh genug erfahren, wenn Du abgelehnt werden solltest.

Da Du schon o2 Kunde warst, dürfte es sicherlich kein Problem sein. o2 hat meines Wissens nach die größten Hürden, was Prüfung angeht.

Vodafone nimmt glaub ich "jeden" :D , es sei denn, Du bist Pleite mit 10 negativen Schufaeinträgen :D