Beiträge von Filderstädter

TH verweist ja auf o2 und o2 auf TH.

Ich hoffe jeden Tag, dass ich NIE NIE NIE den Service in irgendeiner Art und Weise in Anspruch nehmen muss, solange dieses Chaos nicht geklärt ist.

Im Übrigen sind bei mir die Rabatte weiterhin begrenzt bis 09/2018, sollte ja laut TH schon letzte Woche erledigt sein (laut o2 ggü TH).

Ich habe das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut und in welcher Form TH fungiert (Vermittler, Provider, wasauchimmer, etc)

Sofern Du schon Kunde bist bei vodafone, wird im Regelfall nicht noch mal der Ausweis überprüft.

Keine Ahnung, wie es VF handhabt, aber Drillisch überprüft z.B. gar keinen Ausweis.

Ich vermute mal, die lassen nur einen Schufa-Check durch, wenn alles passt, genehmigt.

Da Du schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast, dürfte der Vertrag genehmigt worden sein.

Die Karte dürfte also demnächst kommen.

o2 fühlt sich wohl nicht zuständig für TH Kunden...

https://hilfe.o2online.de/message/826373#826373

Das wird alles lustiger.

Da blickt man doch langsam nicht mehr durch.

Man bekommt eine Rechnung von o2, aber o2 fühlt sich nicht zuständig?!?!

Oder war die MA von o2 einfach uninformiert und ging von einem Provider a la Drillisch aus und TH war ihr nicht wirklich ein Begriff?

Vielleicht reagieren die MA von o2 auf TH allergisch?!?!? (aus welchen Gründen auch immer das sein könnte)

Man weiß es nicht

So, erste Rechnung vom September, die ursprünglich mal da war und wieder verschwand, ist nun da.

Jetzt passt alles.

Es wurden 2 Tage berechnet (21./22.09.) und die Anschlussgebühr. Alle Rabatte soweit korrekt verbucht.

Auch die 2. Rechnung ist in der Übersicht sichtbar, Rechnung liegt aber noch nicht vor. Vom Betrag her zumindest scheint diese zu passen (GG + 2x Data World Pack + 2 SMS zum Buchen des Data World Pack).

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich finde das auch gut. Amateurfunk-Feeling vom feinsten. So viel Spaß für so wenig Geld!

An seine Grenzen kommt dieses Verfahren dann, wenn man unterwegs ist (z.B. mit dem Auto fährt). Man möchte ja auch für andere erreichbar sein, und muss sich während der Fahrt immer alle 5min manuell irgendwo einbuchen.

Die Fans von O2 sind die härtesten von allen :top:.

Sag mal, wieviel Provision bekommst Du denn, dass Du grundsätzlich immer so gegenüber o2 hatest?

Sicherlich mögen die nicht das beste Netz haben (wer hat das schon? Ja, die Telekom hat auch nicht das beste Netz, die haben vielleicht ein besseres als die Konkurrenz), aber ist noch lange kein Grund hier dein Hasstiraden gegenüber o2 aufzuziehen.

Jeder soll das Netz nehmen, was er möchte. Egal ob Big-T, Vodafone oder o2.

Ich sehe das recht entspannt. Sollte es (wovon ich nicht ausgehe) nach 2 Jahren teurer werden, ist es ein leichtes, kurzfristig zu kündigen.

Ansonsten, wer sagt schon, dass wir alle in 2 Jahren noch diesen Tarif haben.

Vielleicht gibt es bis dahin unlimited und ungedrosselte LTE Flats für 20 EUR inklusive Weltweit-Roaming ohne Limit :D

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.

Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:

Wurde das von TH öffentlich in FB geschrieben? Oder als Nachricht/Antwort?

Guck mal hier

https://www.facebook.com/tarif…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

In den Kommentaren zu sehen, zum Beitrag vom 28.09.2016