Beiträge von Filderstädter

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich finde das auch gut. Amateurfunk-Feeling vom feinsten. So viel Spaß für so wenig Geld!

An seine Grenzen kommt dieses Verfahren dann, wenn man unterwegs ist (z.B. mit dem Auto fährt). Man möchte ja auch für andere erreichbar sein, und muss sich während der Fahrt immer alle 5min manuell irgendwo einbuchen.

Die Fans von O2 sind die härtesten von allen :top:.

Sag mal, wieviel Provision bekommst Du denn, dass Du grundsätzlich immer so gegenüber o2 hatest?

Sicherlich mögen die nicht das beste Netz haben (wer hat das schon? Ja, die Telekom hat auch nicht das beste Netz, die haben vielleicht ein besseres als die Konkurrenz), aber ist noch lange kein Grund hier dein Hasstiraden gegenüber o2 aufzuziehen.

Jeder soll das Netz nehmen, was er möchte. Egal ob Big-T, Vodafone oder o2.

Ich sehe das recht entspannt. Sollte es (wovon ich nicht ausgehe) nach 2 Jahren teurer werden, ist es ein leichtes, kurzfristig zu kündigen.

Ansonsten, wer sagt schon, dass wir alle in 2 Jahren noch diesen Tarif haben.

Vielleicht gibt es bis dahin unlimited und ungedrosselte LTE Flats für 20 EUR inklusive Weltweit-Roaming ohne Limit :D

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.

Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:

Wurde das von TH öffentlich in FB geschrieben? Oder als Nachricht/Antwort?

Guck mal hier

https://www.facebook.com/tarif…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

In den Kommentaren zu sehen, zum Beitrag vom 28.09.2016

Naja, jemand der das Netz der Telekom in Deutschland gut bezeichnet, war noch nie im Ausland. Da weiß man erst was gutes Netz bedeutet.

Es gab mal einen Bericht im Connect, da war wieder mal die Telekom in Deutschland das beste Netz, hinkte aber deutlich der Swisscom hinter her. Es war ein Test in DACH. Soviel zum Thema bestes Netz.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Interessant ist die Aussage von TH zur Free-Buchung:

Wiederspricht ja dem direkten Vertrag von O2 :rolleyes:

Ich vermute mal eher, dass TH damit einfach nicht werben darf.

Mal logisch nachgedacht:
    Wenn die zugeben, dass es mit TH geht, warum sollte man als normaler User noch einen o2 Free über o2 buchen, wenn man es über TH stark rabattiert bekommt, dazu ohne Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Jetzt wäre es äusserst interessant, ob dein Portal, bzw, das defekte von deinem Schwager nun immernoch defekt ist, oder funktioniert?

Du solltest dich normalerweise mit der "portierten Nummer" und dem Passwort der alten Nummer einloggen können.

Bitte berichte!

Es hat sich nichts geändert. Portal bei mir, wie vorher auch, funktioniert. Bei meinem Schwager, wie vorher auch, kaputt.