Beiträge von Filderstädter

Ich denke mal, dass liegt einfach an der Migration von Base, dass da wohl vieles schief läuft. Nur, und das ist der Knackpunkt, hilft das dem Kunden wenig. Wäre ja alles ein wenig erträglicher, wenn wenigstens die Hotline erreichbar und kompetent wäre.

Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht zwangsläufig an den Nummern liegt.

@Bornturun: Glaube nicht dass es am Browser liegt.

Ich habe es mit sämtlichen Browsern durch probiert gehabt. Egal ob Mozilla, Chrome, Edge, IE oder Opera. Auch macht es keinen Unterschied ob Handy oder nicht.

Ich habe das Glück, dass ich zwei Accounts administriere. Meiner funktioniert tadellos, der von meinem Schwager überhaupt nicht.

Alles am selben Browser getestet, keine Besserung.

Ich erkenne auch keine Logik dahinter.

Am 21.9. bestellt - 017624 und alles ok.
    Am 26.9. Bestellt - 0176 23xx und total kaputtes Portal.

Von der Logik her müssten 0176 23 Nummern doch eher verteilt werden?

Ach keine Ahnung, ist halt o2. Deswegen geht man ja auch zu o2, damit seinen Spass hat :D

Gibt es irgendeinen hier, bei dem die Portierung trotz defektem Portal problemlos geklappt hat?

Ich habe morgen auch den Portierungstermin. Was für Zufälle
    :D

Ich denke mal es geht so aus:
    Meine Nummer (017624xx und Portal in Ordnung) wird morgen sauber portiert. Vermutlich auch deine wird problemlos klappen.

Die Nummer meines Schwagers (0176 23xx und kaputtes Portal) wird morgen schief gehen. Er hat Termin ebenfalls für morgen.

Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge :D

BTW, es hat sich was im Portal der defekten was getan. Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Vorher stand immerhin noch der Preis, die Rabatte und Tarif Name.

Jetzt steht gar nichts mehr drin. Also Totalschaden :D

Immerhin, könnte man auch als Zeichen werten , dass die rumbasteln...

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Weshalb ???

1.) Tarifänderungen und Neuerungen gibt es im Regelfall zu erst beim Netzbetreiber bevor es auch andere Reseller haben (z.b. die Free Option). Festnetznummer gibt es nur bei bei den Netzbetreibern.

2.) Es gibt eine nicht unbeachtliche Anzahl an Shops

3.) Für mich super wichtig: Es steht o2-de und nicht "Willkommen" oder "Drillisch" auf dem Display :D

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Das ist dann aber nicht bei jedem, oder? Wenn ja, dann ist das ja ein allgemeiner Tariffehler, der sicherlich bald behoben wird?

Kann das mal jemand für den 2000er überprüfen gehen?

Im 2000er geht nix mit Erhöhung, zumindest nicht online.

Man kann nur in die Free Option wechseln...