Beiträge von Oller83

Moin,

ich gebe mal den Aufklärer für Neusäß.
    Das wichtigste zuerst, der E+Standort bleibt bestehen- kein Verkauf! Erstmal mit G18/U21, in der letzten DFMG-Planung schon mit Quadbandantennen für G9/U21/L8+L18od26 vorgesehen. Ob die jetzt schon umgebaut sind sehe ich nicht.
    Ansonsten in der StoB die Telekom mit L8/L18/L26 27,7m, 2 Systeme Telefonica auf 27,7m.
    Einträge auf 25,5m sind von Vodafone G9/U21/L8+ L18od26 Option.

Gruß

Hallo,

-Dieselstraße bekommt LTE 800/1800, aber erst in 2017;
    -Saarstraße volles Programm (G9,U21,L8/18/26) beantragt(heute), kommt aber auch erst 2017;
    -Hauptstraße bekommt LTE 800/1800 Projekt klemmt aber irgendwo.

Es ist was in der Pipeline, aber dauert noch etwas.

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Kann mal bitte jemand schauen, obs hier was neues in Sachen LTE gibt?

Standort
    31698 Lindhorst

Und Region 30826 Garbsen. Hier bitte möglichen neuen Standort mit LTE nennen, nicht von jedem Sendestandort kommt guter Empfang rein.

Hallo,

in Lindhorst ist das Raiffeisen-Gebäude in Planung/Realisierung. Wird aber frühestens Q1/2017.
    In Garbsen-Osteriede ist an enem ehem. E+ Standort (Mast) LTE in Bearbeitung (Anfangssatdium).
    In Garbsen (Im Rehwinkel auch ehem. E+) ist auch LTE geplant. Das sieht aber nach einer zähen Geschichte aus.

CB bekommt in Q1/2017 LTE 800. Sollte eigentlich in Q4/2016 in Betrieb gehen.

Ich bin mal von dem zentralen ausgegangen. Aber auch der Sender südlich hat normalen Voice- & Data- Traffic.

Hallo,

ich habe es mal einem Kollegen weitergeleitet.
    Prinzipiell funtioniert die Station aber. Sie macht ordentlich Voice- und auch Data-Traffic. Also mit niemand bekommt eine Datenverbindung kann ich so nicht bestätigen.
    Vielleicht finden die Kollegen ja was. Ist halt immer schwierig, wenn gar nichts ginge wäre es offensichtlich und die Fehlersuche auch einfacher.

Gruß