ZitatOriginal geschrieben von lart
ein wirklich grandioses "Notfall"-Konzept hat DHL da für den Ausfall einer Packstation!
Zustellort ändern über die DHL-App, bin aber nicht sicher, ob das beim Packstationssendungen geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
ein wirklich grandioses "Notfall"-Konzept hat DHL da für den Ausfall einer Packstation!
Zustellort ändern über die DHL-App, bin aber nicht sicher, ob das beim Packstationssendungen geht.
ZitatOriginal geschrieben von indianahorst
Nur mal interessehalber: welches Modell von Snom ist das? Ich finde von Snom nur reine VoIP-Telefone, aber keine Hybrid-Geräte (Analog + VoIP).
War nie die Rede von einem Hybrid-Telefon, da sind reine VoIP-Telefone.
( was anderes würde ich auch nicht mehr kaufen heute )
Dei FritzBox ist in dem Fall meine Telefonanlage und dann ist es dem Telefon egal, welche Technik Richtung Netz rausgeht. Die kann ich wählen per Kurzwahl oder einfach per Zielwahltaste am Telefon.
Oder wenn mans noch einfach will, das vor die Telefonnummer im Telefonbuch eintragen
Snom D765 hab ich ürbigens
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Warum bleibst Du dann nicht gleich bei Windows 7?
Warum sollte ich bei einem veralteten OS bleiben, nur weil mir die Optik des Start-Menüs nicht gefällt und man die recht leicht ändern kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Es macht doch keinen Sinn, sich über ungelegte Eier aufzuregen.
Eben
Ich mach mir das Gedanke drüber, wenn das nächste iPhone im Laden zum anfassen ausliegt und nicht Wochen im Voraus.
Ich hab bei Win10 das Start-Menü ausgetauscht gehen ein Win7 kompatibles, weil ich die Kachel-Optik überhaupt nicht magt.
Ansonsten läuft win10 bei mir problemlos auf einem 4 Jahren alten Notebook.
ZitatOriginal geschrieben von marcello81 Ob die Schweiz jetzt zur EU gehört oder nicht, es ist ein absolutes Muss dass sie in einer Flat inkludiert ist, vorallem wenn das jahrelang Standart war. Norwegen, Island... sind auch inkludiert obwohl sie nur im EWR und nicht in der EU sind. Du bist dann sicher auch dafür, dass wenn GB die EU verlassen hat, dass es dann auch nicht mehr inklusive ist!?
welches Netz/Land in welchen Tarif inkludiert wird, entscheiden nur ein und der heisst Provider und niemand anders.
Sinn macht IPv6 schon gewaltig, dann kann die ganze nervige und Problem-anfällig NAT-Geschichte nämlich direkt gestrichen und allen Kunden v6-Adressen bzw. Subnetze zugwiesen werden.
NATing ist die grösste Krücke der IP-Technik und macht bei uns nur Probleme und Aufwände.
Alles nur weil die Provider und Systemlieferanten jahrelang IPv6 ignoriert und nicht rechtzeitig angefangen haben, ihre System darauf vorzubereiten.
Bei uns sind immer noch nicht alle System IPv6-tauglich
ZitatOriginal geschrieben von marcello81
.... oder ist das nur Gewinnmaximierung?
Na logisch, was den sonst, VF ist kein Wohlfahrtsunternehmen, die wollen Kohle verdienen, den nur das interessiert.
Gab sogar schon intern einen kleinen Aufschrei, das die Friends&Familiy Angebote für Mitarbeiter keine Smartphone-Aufschläge mehr beinhalten
Deswegen legt man ja von wichtigen Dateinsicherungen noch eine Spiegelkopie an.
EU-Roaming ist inklusive, von Gespräche ins EU-Ausland stand da nichts in der Vorankündigung.
Zudem wurden die Aufschläge für Smartphones erhöht, von 10,- (Basic-Geräte ) über 15,- ( Mittelklasse ) bis 25,- bei Top-Geräten ( iPhone, Galaxy S7 )